Werd meinen TT nicht los!

Audi TT 8N

Hallo an alle,
habe folgendes Problem:
Da ich in nicht allzu langer Zeit mit meiner Freundin zusammen ziehen werde und wir uns nur ein Auto halten können (sie fährt einen Lupo, den wir behalten) bin ich gezwungen meinen geliebten Audi TT zu verkaufen.
Nun hatte ich das Fahrzeug vor kurzem schon bei autoscout.de und mobile.de online gestellt.
Irgendwie meldet sich kein Interessent. Habe es jetzt wieder seit kurzem drin, und wieder meldet sich keiner.
Kanns mir einfach nicht erklären, da sich das Fahrzeug in einem wirklich sehr gutem Zustand befindet.
Könnt ihr mir vllt. sagen was genau mit meinem Angebot nicht stimmt??
Würd mich über hilfreiche Beiträge freuen!

Gruß

Hier die Links zu den Angeboten:
autoscout.de
mobile.de

Beste Antwort im Thema

scheckheft? zahnriemen gewechselt? sonst ist der preis auf jeden fall zu hoch..ist halt nur absolute basis..nicht mal 17", xenon, bose etc

was ist denn mit der "airbagabschaltleuchte" am tunnel?

mfg

p.s. wenn man zusammenzieht, sparen doch beide parteien geld..und dann reicht es nur noch für einen? 😕 du solltest allein wohnen bleiben, dann kannst den tt behalten 😉 😁

33 weitere Antworten
33 Antworten

Ich denke wer den TT "sucht" und auch kaufen würde, den jucken diese Beulen und Kratzer nicht. Das sind junge Fahranfänger denen das Auto an sich einfach gefällt. Die haben eben einen schmalen Geldbeutel und würden vielleicht auch einen mit 200000km nehmen, wenn er nur 500 Euro billiger wäre.

Bei glatten 6000 Euro sollte sich aber mal einer melden, der wenigstens über den Preis reden will.

Ansonsten:

- Fremdradio
- Kratzer & Beulen (wo kommen die denn her? Gehst du so schlecht mit deinem Auto um?)

Einzig die 2 Vorbesitzer und die geringe Laufleistung sind interessant.

Ich habe meinen als unfallfahrzeug binnen 4 tagen für über 5 riesen verkauft 😁

Die Aussage bringt ohne Daten zum Fahrzeug wohl nur dich zum grinsen 😉

Hallo!

Es wurde schon alles gesagt. Aufpolieren (lassen), bessere Bilder und besser darstellen.
Zur Not bei ebay. Mindestpreis setzen, dann ist er in einer Woche weg. Habe dort schon drei Autos quitt bekommen. Der Ertrag war zwar nicht so toll, aber zumindest das was ich mir am unteren Limit vorgestellt hatte.

Auch ich würde eher den Lupo verkaufen. Warum den TT? Der ist doch relativ günstig im Unterhalt und Wertverlust hat der auch keinen mehr - eher im Gegenteil.

Viel Erfolg beim verkaufen - des Lupo.