Werbung
Was nutzt das tollste Auto, wenn keiner davon erfährt. Es sei denn er ist bereits im Autohaus und...;-)
Die Umpark-Kampagnen kennen wir, beim Corsa-E ganz nettes ans Spots, beim Karl derzeit nur mickrig/fragliches,....
Da will ich aber mehr + besseres für den Astra-K sehen !!!
Witzig / Aggressiv / Orginell / Sachlich (/fad) /...
Beste Antwort im Thema
206 Antworten
http://www.bild.de/.../hier-hebt-der-neue-astra-ab-42463878.bild.html
Bild war bei den Dreharbeiten dabei und hat auch schon den fertigen Spot 🙂
Naja, der Spot liegt eben schon verlinkt, aber nicht öffentlich zugänglich auf dem Youtube-Kanal...
Also.. SPOILERALARM: Wer nicht bis morgen warten möchte: https://youtu.be/AyY0DW8A3Ag
😉
Die englische Variante ist öffentlich und dauert sogar 2 minuten...
Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll 😉
Naja, besser als das, was uns mit der ollen Zimmermann erwarten wird (siehe Blöd-Artikel), ist es allemal 😁
Zitat:
@1.4 ecoFLEX schrieb am 5. September 2015 um 19:29:04 Uhr:
Den A8 gibts glaube ich sogar mit Matrixlicht 😁Zitat:
@enRchi schrieb am 5. September 2015 um 19:25:39 Uhr:
wohl alles fahrzeuge ohne matrix licht 😉Beim 7er haben sie wohl bewusst das alte Modell genommen... 😉
Ich würde sagen - sehr provokante werbung! So gefällts mir 😁
ach das ist ein A8... wer kann die schon unterscheiden 😁
habt ihr die kleinen weißen autos gesehen ... das sind nicht alles Opel die den Astra "tragen" 😉
Was für ein Blödsinn ! Sorry, doch was haben die denn für ein Kraut geraucht ?!?
Dieses Einschweben, das ganze Szenario mit dem Publikum,....
Die Aussage, "Ärgert die Oberklasse" - häh ?!?
Da sitzt deren vermeintliche Klientel, überzeichnet/karikiert, als Publikum am Rand und schaut zu wie ein rotes Auto über ein paar schwarze Autos fliegt. Ein alter Mann lacht. Und....?!?
Brrr, Opel-Werbung, wieder zurück ins tiefste "Mittelalter" !
Zitat:
@1.4 ecoFLEX schrieb am 6. September 2015 um 00:23:27 Uhr:
Die englische Variante ist öffentlich und dauert sogar 2 minuten...
wo ? link ??!
Wie erwähnt, im offiziellen Youtube-Kanal von Opel. Versteh aber dein Interesse an den zusätzlichen Sekunden nicht, wo du den Spot doch so grausam findest... 🙄
Ja mir gefällt diese aktuelle Werbeserie auch nicht...dieses Schicki-Micki-Getue mit Models und alle samt überstylt. Das fing eigentlich mit dem Corsa und der Oh-Kampagne an. Der Astra-Spot könnte auch ein Schuppenshampoo-Spot sein, "beim Sprung fliegen ihm die Schuppen aus den Haaren". Auch alles extrem überstilisiert. Mit den Wolken, und dann der sinnlose Sprung. Man hätte die Oberklasse so schön anders ärgern können. Das hier ist albern. Warum die immer denken, dass arrogante Schnösel im Spot zu zeigen ein Auto besser vermarkten, erschließt sich mir nicht.
Der letzte Spot, der noch ganz charmant war, war die Umparken Kampagne.
Zitat:
@AdAstra2002 schrieb am 6. September 2015 um 09:17:30 Uhr:
Ja mir gefällt diese aktuelle Werbeserie auch nicht...dieses Schicki-Micki-Getue mit Models und alle samt überstylt.
Das wird keine "Schicki-Micki-Werbeserie" sondern
ein einziger Spotin der Machart zum Start der Kampagne... Sonst nix. Da wird also noch was anderes kommen. 🙄
Zitat:
@neonmag schrieb am 6. September 2015 um 09:19:40 Uhr:
Das wird keine "Schicki-Micki-Werbeserie" sondern ein einziger Spot in der Machart zum Start der Kampagne... Sonst nix. Da wird also noch was anderes kommen. 🙄
Dein Wort in Gottes Ohr. 🙂
Zitat:
@neonmag schrieb am 6. September 2015 um 09:17:06 Uhr:
Wie erwähnt, ...
Man muß sich ja alles geben (bei Erwähnung hätte man den link ja auch gleich setzen können)...
https://www.youtube.com/watch?v=0kT0FL834Po
..um danach nicht minder hart zu urteilen: Das ist Trash,
den man schon fast wieder kultig nennen könnte, siehe Corsa-B-Spot, mit den verärgerten Supermodels (den richtigen von damals !)!
PS: Ich vermute auch, dass danach gänzlich andere Spots kommen. Womöglich wieder mit den deutschen Schauspielern, Kloppo, etc.
Haha wasn hier los!? Der Spot is halt mal was anderes! Was wollt ihr? Typisch deutsche Werbung ala Waschmittel, Joghurt oder Versicherungswerbespots?
Nein danke!!