Werbung ist Mist !
Die Infowerbung, die den Kopmpletten Bildschirm einnimmt ist Bockmist.
Was soll das ?
Ich schaue öfter mal rein ohne mich Eizuloggen, ob jemand etwas neues gepostet hat.
Dann diese Werbung (Bild) - ausserdem öffnet sich ein Fenster mit: Einloggen/jetzt nicht.
Ich brauche so ein Popup nicht. - Ich weiß selber wann ich mich einloggen möchte oder eben nicht.
Beste Antwort im Thema
Werbepartner sorgen immerhin dafür das es für ALLE User kostenlos bleibt, MT zu nutzen.... einfach mal Kopf einschalten 😉
Wer soll sonst die vielen Leute bezahlen die das alles am laufen halten ?
Moderatoren und Forenpaten arbeiten schon Ehrenamtlich (sorry wenn ich noch jemanden vergessen habe) !
Mir gefällt auch nicht immer alles... das ist hier so und ÍRL so.... damit muss man umgehen lernen 😉
mfg derSentinel
PS. Zur Not einfach einloggen... dann ist das Fenster weg 😁
16 Antworten
Zitat:
Mir gefällt auch nicht immer alles... das ist hier so.............damit muss man umgehen lernen
Tja.
Warum gibt es dann die Rubrik Sagt`s uns ?
Ist ja dann überflüssig und kann abgeschafft werden.
Zitat:
Werbepartner sorgen immerhin dafür das es für ALLE User kostenlos bleibt, MT zu nutzen.... einfach mal Kopf einschalten 😉
Ach, ehrlich ?
In Post 2 vom Moderator steht aber:
Zitat:
Wo bitte ist denn da Werbung?? 😕😕
Zitat:
@derSentinel schrieb am 15. November 2014 um 01:21:40 Uhr:
Wer soll sonst die vielen Leute bezahlen die das alles am laufen halten ?
anders herum! 🙂 Die User sorgen dafuer, dass die Werbepartner ueberhaupt an Motor-talk.de interessiert sind. Ohne User waere MT wertlos fuer Werbepartner.
Und die vielen Angestellten von MT werden bezahlt, _weil_ es User gibt, die hier ihr wissen _kostenlos_ teilen 🙂.
MT sollte also immer seinen Usern zuhoeren. Transarena hat allerdings zu wenig Entspannung im Blut und vergessen das Internet die letzten 20 Jahre mal zu besuchen 🙂.
@transarena,
MT ist noch harmlos; die hatten eine Zeit, wo sie jeden Mist anzeigten...Flashwerbung und so...brrrrr...