ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Werbung ist Mist !

Werbung ist Mist !

Themenstarteram 13. November 2014 um 8:55

Die Infowerbung, die den Kopmpletten Bildschirm einnimmt ist Bockmist.

Was soll das ?

Ich schaue öfter mal rein ohne mich Eizuloggen, ob jemand etwas neues gepostet hat.

Dann diese Werbung (Bild) - ausserdem öffnet sich ein Fenster mit: Einloggen/jetzt nicht.

Ich brauche so ein Popup nicht. - Ich weiß selber wann ich mich einloggen möchte oder eben nicht.

Projekt1
Projekt2
Beste Antwort im Thema

Werbepartner sorgen immerhin dafür das es für ALLE User kostenlos bleibt, MT zu nutzen.... einfach mal Kopf einschalten ;)

Wer soll sonst die vielen Leute bezahlen die das alles am laufen halten ?

Moderatoren und Forenpaten arbeiten schon Ehrenamtlich (sorry wenn ich noch jemanden vergessen habe) !

Mir gefällt auch nicht immer alles... das ist hier so und ÍRL so.... damit muss man umgehen lernen ;)

mfg derSentinel

PS. Zur Not einfach einloggen... dann ist das Fenster weg :D

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Wo bitte ist denn da Werbung?? :confused::confused:

Und wenn man nicht eingeloggt auf die Seite kommt und etwas machen will, dann ist das halt so. Wie sollen denn sonst neue Nutzer weitergeführt werden deiner Meinung nach?

Also sorry, aber ein wirkliches Problem kann ich hier nicht erkennen...

Themenstarteram 13. November 2014 um 9:38

Ich hatte gesagt Infowerbung. (VW-10 Gang DSG)

Warum muß da ein so grosses Foto sein ?

Zitat:

Wie sollen denn sonst neue Nutzer weitergeführt werden deiner Meinung nach?

Ganz normal, wie früher auch oben rechts über den Button.

Früher war das ja auch nicht so. - Und ich war auch mal neuer Nutzer und habe es geschafft mich anzumelden.

Zitat:

Also sorry, aber ein wirkliches Problem kann ich hier nicht erkennen...

Ich habe auch nicht geschrieben, das es ein Problem ist.....aber es nervt.

Also gut, mache ich es mit Adblock weg. - Wenn ihr das so wollt....

Zitat:

Ich habe auch nicht geschrieben, das es ein Problem ist.....aber es nervt.

Also gut, mache ich es mit Adblock weg. - Wenn ihr das so wollt....

Was für eine Laune am frühen Morgen :D

@transarena

das Fenster mit Einloggen/jetzt nicht bekommste auch nicht mit Adblock Plus weg ;)

Themenstarteram 13. November 2014 um 9:56

Zitat:

 

Was für eine Laune am frühen Morgen :D

Nun ja............

Da oben steht "Sagt`s uns!"

Und ich habe es gesagt. ;)

Zitat:

@transarena

das Fenster mit Einloggen/jetzt nicht bekommste auch nicht mit Adblock Plus weg

Und wie bekomme ich das weg ?

Zitat:

@transarena schrieb am 13. November 2014 um 09:56:57 Uhr:

Zitat:

 

Was für eine Laune am frühen Morgen :D

Nun ja............

Da oben steht "Sagt`s uns!"

Und ich habe es gesagt. ;)

aber wie du es geschrieben hast: so macht mal hinne dat geht ja auf gar keinen Fall (PUNKT) :D ;)

Zitat:

@transarena schrieb am 13. November 2014 um 09:56:57 Uhr:

Zitat:

@transarena

das Fenster mit Einloggen/jetzt nicht bekommste auch nicht mit Adblock Plus weg

Und wie bekomme ich das weg ?

kann ich dir leider nicht sagen, mich nervt es nicht.

Vllt mit einem Popup Blocker?

Aber wenn du zuviel unterdrückst hat dies auch seine "Nachteile" bei anderen Funktionen

Ehrlich gesagt kann ich garnicht verstehen dass man nur mal schnell uneingeloogt auf die Seite gehen will um nach neuen Postings zu schauen.

Es ist doch viel komfortabler wenn man eingeloggt ist weil da die neuen Forenbeiträge markiert sind.

Und das einloggen ist nochnichtmal Zeitaufwand weil man es so einstellen kann dass man bei jedem Besuch der Seite automatisch eingeloggt wird.

Oder ist hier wieder jemand mit Überwachungsparanoia ??

Themenstarteram 13. November 2014 um 10:32

Zitat:

aber wie du es geschrieben hast: so macht mal hinne dat geht ja auf gar keinen Fall (PUNKT) :D ;)

Ja hast ja recht.

Ich war einfach angenervt.

- Jeden morgen wenn ich mal kurz reinschaue ohne mich einloggen zu wollen, kommt es.

Und wie schon geschrieben, es ging ja auch mal ohne.

- Mich quälen diese ständigen verschlimmbesserungen ;)

Themenstarteram 13. November 2014 um 10:38

Zitat:

Oder ist hier wieder jemand mit Überwachungsparanoia ??

Nicht Überwachungsparanoia, sondern gesundes Mißtrauen würde ich das nennen.

Mein Browser wird jedenfalls, wenn ich ihn schließe komplett geleert. - Ich will das so.

Zitat:

Es ist doch viel komfortabler wenn man eingeloggt ist weil da die neuen Forenbeiträge markiert sind.

Neue Forenbeiträge stehen immer ganz oben. ( Auch wenn man nicht eingeloggt ist.)

Aber die Magazinansicht an sich ist schon ein Grund (automatisch) eingeloggt zu sein.:cool:

Wie kannst du nur so was schreiben? Du rüttelst ja an den Grundfesten von MT. Heute muss jede Internetseite so aussehen. Wenn du den Sarkasmus gefunden hast, darfst du ihn behalten. ;)

Themenstarteram 13. November 2014 um 16:14

Zitat:

Heute muss jede Internetseite so aussehen.

Ja leider, damit sie in`s Handy passt. ;)

transarene, die DSG-Werbung, welche dich stört, ist ein News-Artikel...

Themenstarteram 14. November 2014 um 15:03

Das kann sein.

Ich habe aber die Caddy Forenseite gewählt.

- Nicht die News- Seite. ( Das hat da nix zu suchen)

Wurde mitlerweile auch abgeschaltet.

- Bis dann die nächsten News erscheinen, die auf der Forenseite eigentlich nichts zu suchen haben.

Ich sag doch... Werbung für VW. ;)

Werbepartner sorgen immerhin dafür das es für ALLE User kostenlos bleibt, MT zu nutzen.... einfach mal Kopf einschalten ;)

Wer soll sonst die vielen Leute bezahlen die das alles am laufen halten ?

Moderatoren und Forenpaten arbeiten schon Ehrenamtlich (sorry wenn ich noch jemanden vergessen habe) !

Mir gefällt auch nicht immer alles... das ist hier so und ÍRL so.... damit muss man umgehen lernen ;)

mfg derSentinel

PS. Zur Not einfach einloggen... dann ist das Fenster weg :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen