Werbung auf Motor - Talk

Hallo zusammen,

finde es ja schon recht seltsam, wo MT doch den Keller mit Beiträgen zu Plagiaten etc pp. so sauber hält, dann selbst Werbung zu solcher duldet. 🙁

Hier der Link aus der Werbung:

http://de.ifunfox.com/vcds-vag-com?gclid=CPSJt6aG-NUCFcOfGwodoToOMA

Unbenannt
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@jrda schrieb am 25. Oktober 2017 um 19:47:21 Uhr:

(...)Die Seiten finanzieren sich oft durch Werbung und das ist auch ok so, oder willst du für sowas in Zukunft zahlen?(...)

Im Grunde genommen habe ich ja noch nicht einmal was gegen Werbung und es ist mir auch bewusst, dass dies zur Finanzierung der entsprechenden Seiten beiträgt. ABER:

Leider ist man im Internet inzwischen einer vollkommen überzogenen Werbeflut ausgesetzt und bei diesem Thema scheint Maß und Mitte vollkommen abhanden gekommen zu sein. Wenn man manche Seiten aufmacht - und damit meine ich (noch) nicht Motor-Talk - ploppen 3 Pop-Ups auf, das Ganze wird noch von ohrenbetäubender Audio-Werbung untermalt und neben den Pop-Ups ist die Seite auch zusätzlich mit Anzeigen zugepflastert. Mir geht das einfach auf den Keks - und da brauchen sich die Betreiber dann auch nicht wundern, wenn man sich Adblocker installiert. Wenn das Ganze mal etwas verhältnismäßiger betrieben würde, müsste man auch nicht zu solchen Programmen greifen.

Mir geht wirklich nicht in den Kopf, dass diejenigen, die da werben, nicht kapieren, dass "nervige" Werbung auch schnell zum Gegenteil dessen führen kann, was man eigentlich beabsichtigt.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Ich finde es ausgesprochen schade, dass die Werkstatt sich hier so überhaupt nicht äußert. Andererseits ist genau das ja auch eine Aussage.

Morgen,

Recht hast Du @AMenge wir sollten dazu mal was schreiben. Die Werbeeinblendung in der App von Seat in der Themenübersichtsseite wird noch eine Weile laufen. Und ja, sie wird derzeit zuviel ausgespielt, das sehen wir nun auch. Bei diesem ersten Test lassen wir sie noch normal durchlaufen, bei den folgenden Einbindungen werden wir darauf achten, dass sie nicht allzu häufig eingeblendet wird.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Deine Antwort