Werbespot neuer A4
Hallo zusammen!
Habe gestern zum ersten Mal auf RTL den Werbespot für den neuen A4 gesehen. Kann man den irgendwo runterladen? Finde den nicht!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pibaer
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der die alte Einrichtung in dem Werbespot viel angenehmer und gemütlicher als den kahlen 70er-Jahre-Retro-Stil findet? 😁So direkt vergleichende Werbung finde ich zumindest immer ein wenig infantil und plump. Die Einzige bis jetzt wirklich gute, vergleichende Werbung, die nicht so plump ist, ist der Renault-Spot mit den zerschellenden Nahrungsmitteln.
Gruß
Michael
Gerade die finde ich besonders plump, weil national pauschalisierend und mit dem Thema Sicherheit suggerierend, das Marken aus bestimmten Ländern generell unsicher und Renault generell sicher sei, was einem Hersteller, der einen Dacia Logan nichtmal optional mit ESP, aber immer mit miserablen Bremsen ausliefert... In einer Zeit, wo fast jedes Fahrzeug im EuroNCAP mit ***** abschneidet, einfach von der Message her extrem übertrieben.
34 Antworten
Aha, dachte das wäre der Werbespot, aber da wurde dann anscheinend nochmal was gedreht.
Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Hallo,
ich vermute, Du meinst folgenden Spot
http://www.wuv.de/news/unternehmen/meldungen/2007/11/78950/index.php
Ähnliche Themen
Das muss er sein.
Gefällt mir gut.
sehr geiler spot, und sehr geiles auto ... ich freue mich einfach nur 😉
hallo,
weiss jemand, ob noch ein "Werbe-Spot" für den Avant herauskommt?
Habe "den" ein wenig vermisst ! Schöne Kombi`s heissen..........🙄
Aber sehe ihn ja auch schon in gleicher Anzahl auf den Strassen, wie die Limo!!!
Sunny
Also der amerikanische A4 Spot is schon ein bisschen aggresiever! :-)
Ist auf Audi USA zu sehen.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von hr_hansen
Also der amerikanische A4 Spot is schon ein bisschen aggresiever! :-)Ist auf Audi USA zu sehen.
Gruss
wow da will man glatt in amerika wohnen wenn es dort solche schönen modelle gibt.
Mich interessiert mal welche teile dort verbaut sind. Denn diese Optik ist lecker =)
Zitat:
Original geschrieben von MightyGrave
wow da will man glatt in amerika wohnen wenn es dort solche schönen modelle gibt.Zitat:
Original geschrieben von hr_hansen
Also der amerikanische A4 Spot is schon ein bisschen aggresiever! :-)Ist auf Audi USA zu sehen.
Gruss
Mich interessiert mal welche teile dort verbaut sind. Denn diese Optik ist lecker =)
Welche Teile meinst du denn? Das ist ein normaler Quattro. Wenn mir da nichts entgangen ist, bekommst du den selbstverständlich genau in der gleichen Form hier. Hast dabei sogar wesentlich grössere Freiheiten in deiner Extra-Zusammenstellung, musst aber mehr bezahlen. ;-)
Ist übrigens jemandem die Leuchte im Wohnzimmer aufgefallen? die mit den in der Form des TFL auf unterschiedlicher Höhe abgehängten kleinen Kugelbirnchen oder LEDs? Brauch ich ;-)
Den deutschen Spot finde ich eher so lala.
Zitat:
Original geschrieben von MightyGrave
wow da will man glatt in amerika wohnen wenn es dort solche schönen modelle gibt.
Also mit aggresiv habe ich den Verbespot gemeint und nicht das Auto.
Hint: Das "alte" Auto bemaerken! :-)
Sehr genialer Werbespot! Aber ob der in DE überhaupt so erlaubt wäre wegen dem Mercedes?
Haha sehr gut, die alte bidere Wohnung wird ersetzt und auch das alte bidere Auto. Sehr gut 😉 Insgesamt auch abseits der Mercedes Geschichte toll.
Naja ob man das darf? Durfte Burger King vor einigen Jahren in jeder Werbung McDonalds aufs Kreuz nehmen? 😉
Stimmt...😉