ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Werbeaktion -> "Pack den Elch in den Tank" - und ich dachte an Isarkiesel! ;-)

Werbeaktion -> "Pack den Elch in den Tank" - und ich dachte an Isarkiesel! ;-)

Hi zusammen,

so nichtsahnend am Abendbrottisch schob mir meine Frau einen Aufkleber zu und meinte, ob ich mir den draufkleben würde.

Ich natürlich abgelehnt - auf den Volvo kommt allenfalls ein Elch(schreck). Aber dann sah ich das Motiv und musste grinsen ;-)

Trotzdem denke ich, lass ich den unten - ich bin doch kein Elchshop oder Fanatiker ;-) Aber reinlegen bis zum 02.12. (Aktionsende) könnte ich mir vorstellen.

Und zu den Isarkieseln - wenn mich einer der Scouts entdeckt, ist der wissenschaftliche Bericht inkl. Fotostory natürlich sicher und wohl benzinspartechnisch kaum zu wiederlegen ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und ließt solche Magazine nicht, in denen diese Aufkleber feilgeboten wurden -> http://www.nkd.de/deutsch/modetrends_132.html ;-)

P.S.: Wann gibt es denn endlich von den Isarkiseln mal Werbeprospekte und Aufkleber? ;-)

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Ich überlege schon seit gestern, wie ihr hier noch die Kurve bekommen wollt... ;) Gruß Tom

1. Versuch: Ich habe an der Aktion (Thema des Threads) durch Aushang des Elches unter der Winschutzscheibe teilgenommen - und bin damit 900km gefahren. Hat mich ein "Spion" von NKD gesehen?

2. Kann jemand da draußen bestätigen, dass diese Aktion real ist und evtl. durch Teilnahme oder andere Beweise eine Relevanz hat?

3. Das war doch OnTopic, oder?

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (Master of the OT ;-)

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 8:55

Kleines Update zu den Isarkieseln: Aus dieser Idee wurde nun (vermutlich ohne Tobis Patentansprüche zu berücksichtigen) nun Realität. Zwar nicht aus der Isar, doch seht selbst (Bild im Anhang).

 

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (muss ich jetzt auch MT Anfragen/Bestellungen entgegennehmen? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Kleines Update zu den Isarkieseln: Aus dieser Idee wurde nun (vermutlich ohne Tobis Patentansprüche zu berücksichtigen) nun Realität. Zwar nicht aus der Isar, doch seht selbst (Bild im Anhang).

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (muss ich jetzt auch MT Anfragen/Bestellungen entgegennehmen? ;-)

Komisch. Hier bei uns heißen die Dinger Hohenlimburger Lennekiesel. Glas und Inhalt sehen genauso aus. Nur das Etikett ist anders.

Da stellt sich doch die Frage: "Wer hat's erfunden?"

Honey swat key molly ponce, wie der gebildete Amerikaner sagt.

Gruß

DeWeDo - hat den Drops schon gelutscht

Aus gegebenen Anlass möchte ich vor plumpen Fälschungen warnen, von denen auch die Süddeutsche Zeitung schon berichtet hat. Achtet bitte beim Kauf immer darauf, daß es Original Isarkiesel sind. Namensähnliche Produkte werden von der Konkurrenz gerne auf den Markt geworfen, bringen aber nicht die gewünschte Leistung...

Img-0377
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Werbeaktion -> "Pack den Elch in den Tank" - und ich dachte an Isarkiesel! ;-)