Wer wird dieses Jahr noch aller ver (EDEL01) t ;-)
Hey wollt mal fragen wer sich dieses Jahr alles noch bei den Edel Jungs ne aga machen lässt ! Und mit welchem setup ! Ich bekomm ne Anlage ab Turbo mit Klappe :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fabi.91
Ich habe meine Anlage zwar schon, aber ich freue mich trotzdem drauf einen Bericht von dir lesen zu dürfen 🙂
Wissen wir ;-)
Selbst der Papst hat es mitbekommen.
100 Antworten
ladedrucki]Original geschrieben von sam_gawith
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
laut meiner quellen (a3q.de) muss man sogar schon 4 wochen auf ne terminzusage warten. 😁 die darauf folgende wartezeit liegt bei 4-6 Monaten. hammer! 😁
Bloß gut, dass die nicht alle hier ihre Ungeduld posten. Mir langt´s echt noch vom letzten Jahr... 😁
Hey fabi, schreib doch mal an den Vatikan, ob die das Papamobil nicht verEDELn wollen. Knattert garantiert besser als jeder Gregorianische Chor. 😉 Aber wahrscheinlich ist wegen Klaus Pobereit und seinem Flughafendebakel der Ruf deutscher Wertarbeit selbst in Italien unwiederbringlich verloren. 🙁Wie ich drauf gewartet habe:-D
Ach komm Sam, ohne mich waere es doch nur halb so lustig:-D
Sei lieber mal froh das ich dir mit dem Chiptuning nicht so auf die Nerven gegangen bin:-D.
Beste Grüsse röhren aus der edel:-P
Fabian
Zitat:
Jo, wie in der Sesamstraße! 😛
Zitat:
Sei lieber mal froh das ich dir mit dem Chiptuning nicht so auf die Nerven gegangen bin:-D.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. 😛
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Jo, wie in der Sesamstraße! 😛Zitat:
Zitat:
[/quoteMan soll den Tag nicht vor dem Abend loben. 😛Zitat:
Freundchen... :-D
Zitat:
Freundchen... :-D
Ich bin nächste Woche (auch 😉) ohne TT. Ab Montag kommt ein 1:43 Modell auf den Schreibtisch und dann wird im Stillen geliTTen. 😁
Ähnliche Themen
Reparatur?
Wieso auch? Habe ich was verpasst?
Zitat:
Reparatur?
Nöööööö!
Zitat:
Nöööööö!Zitat:
Reparatur?
Na komm. Mach mir nicht die Nase lang und bring Licht ins Dunkel:-D
Falls zu "Top Secret" gern auch per PN ;-)
Zitat:
Na komm. Mach mir nicht die Nase lang und bring Licht ins Dunkel:-DZitat:
Nöööööö!
Falls zu "Top Secret" gern auch per PN ;-)
Ich sage nur, der böse, böse Methusalem. Ist doch alles schon durchgekaut. 😉
Ich bleibe bei Reparatur:-P
Die klappensteuerung funktioniert über unterdruck, dazu wird ein druckspeicher, ein n75 und ein schalter verbaut, klappen sind 76 oder 90 gross, je nach wunsch 😉 die meisten die ich so kenne, fahren eh nur mit klappe offen, aber es ist schon recht angenehm mal von laut auf etwas ruhiger zu schalten, vor allem wenn die rennleitung am start ist 😉
Zitat:
Ich bleibe bei Reparatur:-P
Hmmm, Fabian 🙂,
hast Du Dir nicht nur ein Loch in den Bauch gefreut, dass Dein TT gechippt wurde, sondern auch noch eine Gedächnisslücke dazu........😰😛
Dir dürfte doch erinnerlich sein, dass ein 84-jähriger, den man eher mit einem Rollator durch die Gegend ziehend erwartet, mit einem Campingmobil hinten auf Sams TT gefahren ist........🙄 Dein Mitleid hielt sich so in Grenzen, dass Du Sam damit drohtest, dass Du Deine Großeltern zu vermehrtem Autofahren verleiten wolltest.......😠😉 Nun kommt Sams TT wohl in die Werkstatt, dass er wieder entknittert wird usw.........🙂
Insofern halte Deine ungestüme Freude über Deinen frisch gechippten TT in Grenzen, dass Du den nach seinem TT schmachtenden Sam nicht noch das Herz brichst.......🙁 Das wäre edles Verhalten und somit mit Deiner AGA kompatibel! 😛😁
Ich habe übrigens auch so ein 1:42 Modell, dem ich quasi einen Altar gebaut habe.....🙄 Falls Du mal schrumpfen solltest, Fabi, so leihe ich ihn Dir vielleicht sogar, wenn Du artig bist......😛😁
Hallo zusammen, das entknittern von Sams TT ist doch eine Reparatur und genau das meinte ich gestern :-)
Auf das Angebot mit dem Miniatur TT komme ich gern zurück:-D
Lieben Gruss Fabian:-)
Zitat:
das entknittern von Sams TT ist doch eine Reparatur und genau das meinte ich gestern :-)
Und ich habe die Frage als rhetorisch aufgefaßt.
Grüsse!
Nachtrag zum "Knitterlook".
Nach Wiederherstellung des Heckbereichs ist meine AGA unzweifelhaft "exhausted" und die Nachbegutachtung des Sachverständigen ergab die Notwendigkeit eines Neubaus. So richtig freuen kann ich mich nicht, denn die Alte war gut eingefahren... 🙁
Vielleicht sollte man sich einen Kuhfänger ans Heck bauen. Besonders diejenigen mit EDELS, wegen der exorbitanten Wartezeiten. 😉
Grüsse!
Somit ist Dein TT ja wieder vom senilen Look (Faltenbildung) befreit. 🙂 Das mit der AGA ist natürlich nicht so schön, dass da Wartezeiten und erneutes Einfahren erforderlich sind. 🙁 Ob ein Kuhfänger nun die Lösung sein wird...... 🙄 Bei uns gibt es landstrichweise mehr Kühe als Menschen..... Wenn man die alle einfangen müßte.........😛
Spaß beiseite: Kann man diese Wartezeiten auf eine neue AGA nicht irgendwie bei der gegnerischen Versicherung geltend machen...... Schließlich wartet man ja länger als sonst, dass der Wagen wieder in den Zustand, in dem er vor dem Unfall war, versetzt wird. 🙂