Wer weiß weiter
Spoiler an den A3 8P
23 Antworten
Dann hast du noch den alten Doppelframegrill, brauchst also auch eine neue Haube plus S3 Schürze und Grill.
Das kommt auf Dich zu, sind zwar die normalen Teile, aber die vom S3 kosten ähnlich...
---Singleframe Front nachrüsten!---
Gruß smhb
Re: Re: Wer weiß weiter
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Hilfe, mein Auto geht nicht! Warum?
Weils Räder und keine Füsse hat! 😁
Hat PM eigentlich Urlaub? 😉
Re: Re: Re: Wer weiß weiter
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Hat PM eigentlich Urlaub? 😉
Waren es früher nicht mal 4 Mods im Audi-Forum? Nun sind es nur noch PM und Jürgen.
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Wer weiß weiter
Zitat:
Hat PM eigentlich Urlaub?
Glaube ich nicht, er hat mich gerade im Marl-thread öffentlich auf einen Rechtschreibfehler hingewiesen🙁😁
Macht mich zum Mod dann schließe ich jeden neuen thread und verweise nur noch auf die Sufu😁😁
Viele Grüße
g-j🙂
Re: Re: Re: Re: Wer weiß weiter
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Macht mich zum Mod dann schließe ich jeden neuen thread und verweise nur noch auf die Sufu😁😁
Viele Grüße
g-j🙂
Ich glaube Mods dürfen nur Handschalter fahren! 😁 😛
*duckundweg*
Re: Re: Re: Re: Re: Wer weiß weiter
Ja aber die gehen doch immer aus😁😁, na was kann ich dafür wenn Audi nicht in der Lage ist vernünftige Schaltgetriebe zu bauen😉Zitat:
Ich glaube Mods dürfen nur Handschalter fahren! 😁 😛
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wer weiß weiter
Zitat:
Ja aber die gehen doch immer aus😁😁, na was kann ich dafür wenn Audi nicht in der Lage ist vernünftige Schaltgetriebe zu bauen😉
Der Fahrschulkurs Marl007 ist ja schon gebucht! 😁
Re: Re: Re: Re: Wer weiß weiter
Zitat:
Meine Stimme hast du. "Das härteste Forum Deutschlands. Du fandest schon den Endgegener bei Wolfenstein ein Weichei? Du hast jedes Teil an deinem A3 schon selbst repariert? Du hast trotzdem noch Fragen? Dann gnade dir Gott, denn jetzt kommt Herr Junkiez und macht dich klein."