Wer weiß weiter

Audi A3 8P

Spoiler an den A3 8P

23 Antworten

Dann hast du noch den alten Doppelframegrill, brauchst also auch eine neue Haube plus S3 Schürze und Grill.

Das kommt auf Dich zu, sind zwar die normalen Teile, aber die vom S3 kosten ähnlich...

---Singleframe Front nachrüsten!---

Gruß smhb

Re: Re: Wer weiß weiter

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Hilfe, mein Auto geht nicht! Warum?

Weils Räder und keine Füsse hat! 😁

Hat PM eigentlich Urlaub? 😉

Re: Re: Re: Wer weiß weiter

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Hat PM eigentlich Urlaub? 😉

Waren es früher nicht mal 4 Mods im Audi-Forum? Nun sind es nur noch PM und Jürgen.

Ähnliche Themen

Re: Re: Re: Wer weiß weiter

Zitat:

Hat PM eigentlich Urlaub?

Glaube ich nicht, er hat mich gerade im Marl-thread öffentlich auf einen Rechtschreibfehler hingewiesen🙁😁

Macht mich zum Mod dann schließe ich jeden neuen thread und verweise nur noch auf die Sufu😁😁

Viele Grüße

g-j🙂

Re: Re: Re: Re: Wer weiß weiter

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Macht mich zum Mod dann schließe ich jeden neuen thread und verweise nur noch auf die Sufu😁😁

Viele Grüße

g-j🙂

Ich glaube Mods dürfen nur Handschalter fahren! 😁 😛

*duckundweg*

Re: Re: Re: Re: Re: Wer weiß weiter

Zitat:

Ich glaube Mods dürfen nur Handschalter fahren! 😁 😛
Ja aber die gehen doch immer aus😁😁, na was kann ich dafür wenn Audi nicht in der Lage ist vernünftige Schaltgetriebe zu bauen😉

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wer weiß weiter

Zitat:

Ja aber die gehen doch immer aus😁😁, na was kann ich dafür wenn Audi nicht in der Lage ist vernünftige Schaltgetriebe zu bauen😉

Der Fahrschulkurs Marl007 ist ja schon gebucht! 😁

Re: Re: Re: Re: Wer weiß weiter

Zitat:

Meine Stimme hast du. "Das härteste Forum Deutschlands. Du fandest schon den Endgegener bei Wolfenstein ein Weichei? Du hast jedes Teil an deinem A3 schon selbst repariert? Du hast trotzdem noch Fragen? Dann gnade dir Gott, denn jetzt kommt Herr Junkiez und macht dich klein."

Deine Antwort