Wer wartet hier noch alles auf seinen Neuen?
Ich beginne mal: Anfang August bestellt, uvb. KW 41.
*wart*
*leid*
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cossor
Du sprichst mir aus der Seele...aber guck dir mal die Lieferzeiten eines A3 1.4 an...das sind MONATE!
Ich will nur mal kurz vom A3 Bereich hier vorbeischauen und euch über unsere Lieferzeitensituation informieren. Nachdem es große Probleme mit den Lieferzeiten des 1,4TFSI im A3 gab (zum Teil 10 Monate Wartezeit), bestand für einige Besteller die Möglichkeit ohne Mehrpreis auf den 1,8TFSI Motor zu wechseln.
Die Wartezeiten für den 1,8TFSi verkürzten sich kurz danach zusätzlich.
So sollte zum Beispiel mein 1,8er A3 anfangs erst im Januar fertig sein (Stand Mitte September), dann in der 52 KW (Stand Ende September), dann in der 50 KW (Stand Anfang Oktober) und jetzt ist er sogar schon in der 48 Woche abholbereit (Stand diese Woche).
Es scheint so, dass Audi 1,8 TFSI Motoren von den TTs abzieht um die A3 Wartezeiten zu verkürzen. Warum auch immer.
Viel Glück noch mit euren Lieferzeiten.
Gruß Topas
521 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nothin2g
Ruf halt beim Freundlichen an? Habe ca 5 Tage vor Abholtermin überwiesen.Zitat:
Original geschrieben von nino2000
Hallo!
Sagt mal, ich hab neulich meine Rechnung erhalten und da steht kleingedruckt das ich den Betrag innerhalb von 30 Tagen begleichen soll.
Finde das irgendwie merkwürdig weil ich noch nichtmal ein festen Termin zur abholung hab usw. aber das Geld wollen die jetzt schon!
Bin bei sowas immer ziemlich skeptisch,auch wenn es Audi ist und nicht ebay....P.S.: Wer böses denkt: Dein Audipartner hat Geldsorgen und schießt mit Rechnungen um sich, um Umsatz zu generieren. Sei auf jedenfall vorsichtig. Nicht dass am Ende Geld und Auto weg ist 😁
P.P.S: Ich hätte sogar erst nach Abholung überweisen können.
Ja werd ich mal machen...
werd ich jetzt gleich machen...danke
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Gott o Gott ist der Rot !!!😁😁Glückwunsch !!!
Thx. Habe Rot nur primär aus Gründen der Verkehrssicherheit gewählt. Man will ja gesehen werden 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von nino2000
Höhrt keiner...freitag um eins macht jeder seins...
Lol 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
Echt schade, dann verpassen wir uns wohl leider... Bin erst ab exakt 12:00 da, hätte gern noch einen "Mitvorfreuer" dabei gehabt... 😉Zitat:
Original geschrieben von seameister
@merk:
Wow, das war aber schnell.... dann sehen wir uns ja vielleicht Ing. Allerdings bin ich zwischen 08.00 und 10.00 dran....Grüssle und jetzt isses ja nur noch ne Woche.... Freu!
Grüsse
Merk
Hi merk,
wenn ich mich von meinem baby und den sonst so gebotenen atraktionen losreißen kann komme ich vielleicht noch mal um zwölf zu dir in den wartebereich, um hallo zu sagen... Wie erkennen wir uns denn? - ein zufriedenes Grinsen im Gesicht dürften ja wohl fast alle dort anwesenden haben... grööhl.. :-)
gruß frank
Zitat:
Original geschrieben von TT320
Bestellt 2.0 TDI RoasterLiefertermin Mitte März 2009
Vollausstattung
Hi,
Endlich noch ein "Dieseljaner"!! WELCOME!!
Wir sind hier deutlich in der Minderheit...:-)
Wie du sicher gesehen hast hole ich meinen TDI am Freitag.
Kopf hoch - Du hast ja nur noch bis März... ;-)
grüssle frank
Zitat:
Hi merk,
wenn ich mich von meinem baby und den sonst so gebotenen atraktionen losreißen kann komme ich vielleicht noch mal um zwölf zu dir in den wartebereich, um hallo zu sagen... Wie erkennen wir uns denn? - ein zufriedenes Grinsen im Gesicht dürften ja wohl fast alle dort anwesenden haben... grööhl.. :-)
gruß frank
Hehe! 😉 Fährst Du dann nicht direkt nach Hause? Ah, wobei, Du bist ja echt früh dran, dann machst Du das ganze "Beiprogramm" sozusagend danach?
Alsoooo, ich bin groß, blond, und ziemlich "lang / schmal", eine Rose werd' ich nicht dabei , allerdings wohl eine kurze schwarze Jacke an haben. 😉 Wenn Du ab ca. 12:05 (wenn der Airport Bus pünktlich ist) so eine Figur, leicht nervös, dort herumlaufen siehst, dann bin ich das! 😉
Also, vielleicht sieht man sich dann ja noch, würd mich echt freuen.
Viele Grüsse
Merk
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
Hehe! 😉 Fährst Du dann nicht direkt nach Hause? Ah, wobei, Du bist ja echt früh dran, dann machst Du das ganze "Beiprogramm" sozusagend danach?Zitat:
Hi merk,
gruß frankAlsoooo, ich bin groß, blond, und ziemlich "schmal", eine Rose werd' ich nicht dabei , allerdings wohl eine kurze schwarze Jacke an haben. 😉 Wenn Du ab ca. 12:05 (wenn der Airport Bus pünktlich ist) so eine Figur, leicht nervös, dort herumlaufen siehst, dann bin ich das! 😉
Also, vielleicht sieht man sich dann ja noch, würd mich echt freuen.
Viele Grüsse
Merk
Also ich werd mal schauen obs klappt. Wills aber nicht versprechen, denn ich mache mit meiner Family tatsächlich das ganze Programm... ;-)
Ich bin auch eher schmal und groß, Brillenträger und Kurzgeschoren...
Also, fünfmal werden wir noch wach, heißa dann ist..... gröööhl
Bis denne...!
Zitat:
Also ich werd mal schauen obs klappt. Wills aber nicht versprechen, denn ich mache mit meiner Family tatsächlich das ganze Programm... ;-)Ich bin auch eher schmal und groß, Brillenträger und Kurzgeschoren...
Also, fünfmal werden wir noch wach, heißa dann ist..... gröööhl
Bis denne...!
Ja, alles klar! 😉
Ich kann es inzwischen auch kaum mehr erwarten, wird mit jedem Tag schlimmer... 😉
Grüsse
Merk
Hallo Leute,
meiner soll Ende Januar kommen!
TTS Coupe S-tronic
- Brillantschwarz
- 7-DS 9Jx19
- Radschrauben mit Diebstahlsicherung
- Außenspiegel, elektrisch anklapp-/einstell-/beheizbar
- Diebstahlwarnanlage
- Einparkhilfe
- Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
- Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
- LED-Innenlichtpaket
- Radioanlage symphony
- USB-Vorbereitung
- Ablagepaket
... irgendwie geht die Zeit nicht um !!!
Gruß
Thorsten
Ich kenne das Gefühl mit dem Warten - aber ich muss nur noch 4x schlafen gehen... ;-)
P.S.: Seid nachsichtig mit mir bzgl. solchen Posts. Das ist Teil meiner Therapie, die Samstag abgeschlossen sein wird...
Hallo ihr Wartenden!
also ich hab jetzt mal meinen :-) angerufen da ich die Rechnung bekommen habe aber kein Fzg. Schein... "OH da muss uns wohl ein Fehler unterlaufen sein"
Naja egal, jedenfalls hat er mir dann mitgeteilt das ich das Objekt der Begierde ab 2.2.09 abholen kann.
Jetzt überleg ich noch, ob ich mir ein Geburtstagsgeschenk mache und bis zum 16.2 warte...weiß nur nicht ob ch das noch länger aushalte mit der Warterei,und der Audi Mann will bis Montag ne Terminbestätigung haben!
Was soll ich nur machen*aaaarrrggghhhhh*
Mfg Nino
@ All
Also heute ist Mittwoch (03.12) und ich habe immernoch keinen Fahrzeugbrief, Rechnung - obwohl ich einen Termin am Freitag (05.12) zur Abholung in ING habe !!! ???
Mein Freundlicher sagt er hätte mit Audi geredet. Der Termin steht noch zu 99% und er gibt mir n 3 Tage Kennzeichen mit, falls der Brief nicht rechtzeitig kommt. Sehr nett von ihm obwohl es Audi verbockt hat... Er hat das so auch noch nicht erlebt, sagt er.
Lt. Audi stand mein Auto noch gestern in Ungarn. Es ist wohl durch Zwangsurlaub/Kurzarbeit o. Ä in Györ (Ungarn) einiges durcheinandergeraten. Dies könnte auch die sehr unterschiedlichen Wartezeiten aller Leidensgenossen in diesem Threat erklären... Ich hoffe mein Termin wird nicht noch in letzter Minute gekippt!!
Hat Jemand ein ähniches Problem?
Greetings
Frank
also wenn dein auto gestern noch in györ stand dann schätz ich mal wirst du wohl leider nicht so viel glück mit freitag haben...
das auto wird wenn es aus györ kommt in IN noch "fertig" gemacht (endmontage) und die endkontrolle...und da z zt so viele in IN ihre autos abholen sind diese sowieso total überlastet...d h dass autos schon längst fertig sind aber noch mehrere tage (oder wochen -> bei mir über 2wochen) aufm gelände stehn und nicht ausgeliefert werden können da sie nicht die kapazitäten haben...würd der sache da nochmals mehr druck machen an deiner stelle damit du mal planen kannst...😉
alex