Wer wartet auf 350e?
Hallo, ich warte schon seit 3 Monaten auf dem 350e. Gibt es noch andere oder bin ich der einzige? 😉
Beste Antwort im Thema
Verstehe nicht so recht, warum ihr an Protectar so herumnörgelt. Bisher fand ich seine sachlichen Kommentare eigentlich ziemlich fundiert, auch ohne Quellenangabe.
469 Antworten
Der 350e sicherlich technisch gesehen Top.
Mich würde allerdings das dauernde Denken ans Aufladen doch etwas stören.
Laut folgendem Artikel muss doch ziemlich oft nachgeladen werden:
http://www.n-tv.de/.../...st-im-Mercedes-GLC-350e-article17246681.html
Musst ja keinen Strom nachtanken.
Ich bekomme nach dem Bericht noch mehr Bock auf den Wagen. Wenn das stimmt das der Testverbrauch bei 7,8 Liter liegt und max bei knapp über 11 Liter wäre das sensationell. Kenne kein anderes 320 PS Benziner Fahrzeug was das schafft. Erst recht kein SUV.
Sowas von Realitätsfremd finde ich immer wenn sie die Verbräuche vergleichen wie z.B. dieser Held der diesen Bericht verfasst hat und den Verbrauch mit dem eines 170 PS Diesels vergleichen.
Wenn dann wenigstens ein 300 PS Diesel SUV heranziehen und da siehts dann schon anders aus. Und wenn dann ein Benziner SUV in dieser Leistungklasse 8 bis 13 Liter sich nimmt ist das sensationell und noch dazu ein erheblich leiserer Fahrkomfort.
....
Ähnliche Themen
Zitat:
@leopard330 schrieb am 13. April 2016 um 11:14:57 Uhr:
Ist du! neue
GLE interessiert uns here nicht
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 13. April 2016 um 13:17:15 Uhr:
Lt.Preisliste oder ausstattungsbereinigt?
Basis Preis/Listen Preis - habe noch keine Info welche Basis Austattung der 350e-er hat.
Zitat:
@gorden-gecko schrieb am 13. April 2016 um 13:16:45 Uhr:
Das wären ja dann 4200 Euro Mehrkosten zum Benziner. Da bin ich mal gespannt!!! Noch 2 Tage ??????
Noch 2 tage genau! mein Freundlicher soll mir mehr Info schicken falls er es frueher kriegt.
Wow da ist er aber günstig in der Schweiz !! Wäre natürlich die Überraschung schlechthin, wenn er auch in DE nur 4 bis 5000 € teurer ist als ein 250er. Kanns kaum abwarten ....
Zitat:
@Surfmeister2000 schrieb am 13. April 2016 um 13:45:50 Uhr:
Wow da ist er aber günstig in der Schweiz !! Wäre natürlich die Überraschung schlechthin, wenn er auch in DE nur 4 bis 5000 € teurer ist als ein 250er. Kanns kaum abwarten ....
Ich bin auch gespannt!!!!
Zitat:
@Surfmeister2000 schrieb am 12. April 2016 um 18:37:50 Uhr:
Musst ja keinen Strom nachtanken.Ich bekomme nach dem Bericht noch mehr Bock auf den Wagen. Wenn das stimmt das der Testverbrauch bei 7,8 Liter liegt und max bei knapp über 11 Liter wäre das sensationell. Kenne kein anderes 320 PS Benziner Fahrzeug was das schafft. Erst recht kein SUV.
Sowas von Realitätsfremd finde ich immer wenn sie die Verbräuche vergleichen wie z.B. dieser Held der diesen Bericht verfasst hat und den Verbrauch mit dem eines 170 PS Diesels vergleichen.
Wenn dann wenigstens ein 300 PS Diesel SUV heranziehen und da siehts dann schon anders aus. Und wenn dann ein Benziner SUV in dieser Leistungklasse 8 bis 13 Liter sich nimmt ist das sensationell und noch dazu ein erheblich leiserer Fahrkomfort.
Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Einen 220d mit dem Verbrauch und der Leistung eines 350 e zu vergleichen ist wie ?? und ?? ......
Zitat:
@gorden-gecko schrieb am 13. April 2016 um 17:02:18 Uhr:
Zitat:
@Surfmeister2000 schrieb am 12. April 2016 um 18:37:50 Uhr:
Musst ja keinen Strom nachtanken.Ich bekomme nach dem Bericht noch mehr Bock auf den Wagen. Wenn das stimmt das der Testverbrauch bei 7,8 Liter liegt und max bei knapp über 11 Liter wäre das sensationell. Kenne kein anderes 320 PS Benziner Fahrzeug was das schafft. Erst recht kein SUV.
Wenn dann wenigstens ein 300 PS Diesel SUV heranziehen und da siehts dann schon anders aus. Und wenn dann ein Benziner SUV in dieser Leistungklasse 8 bis 13 Liter sich nimmt ist das sensationell und noch dazu ein erheblich leiserer Fahrkomfort.Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Einen 220d mit dem Verbrauch und der Leistung eines 350 e zu vergleichen ist wie ?? und ?? ......
Äpfel mit Birnen zu vergleichen;-)
Oder auch wenn ich höre 200 kg Mehrgewicht beim 350e. Der ist ja bestimmt schwammig und und und, aber selbst noch nie gefahren. Der C350e fand ich war absolut sportlich und auch Leistungtechnisch auf hohem Niveau.
Ist wie wenn ein C200er Fahrer sagt ne also den C400 4Matik den will ich nicht weil der wiegt ja auch 200 kg mehr. Der 400er muss ja beschissen um die Kurve gehen. Da bin ich lieber leichter und der 200er braucht auch noch 5 Liter weniger. Und kostet viel weniger. Also nur Vorteile.
LOL das sind die Kack Diskussionen die hier ständig aufkommen. Wem 200 PS rechen ist ja auch ok, aber dann ständig die negativen Dinge hervorheben wo der kleinere Motor besser ist.
Einzigster wirkliche Nachteil ist das Kofferaumvolumen. Aber wer Power will und warten kann der sollte halt den GLC AMG43 heisst der glaube drauf warten. Ein 400er Benziner ist ja glaube nicht in Sicht.