Wer wartet auf 350e?
Hallo, ich warte schon seit 3 Monaten auf dem 350e. Gibt es noch andere oder bin ich der einzige? 😉
Beste Antwort im Thema
Verstehe nicht so recht, warum ihr an Protectar so herumnörgelt. Bisher fand ich seine sachlichen Kommentare eigentlich ziemlich fundiert, auch ohne Quellenangabe.
469 Antworten
Naja, auf der einen Seite bin ich von meinem jetzigen 350CDI sehr angetan und auf der anderen Seite hat mich eine Probefahrt über das letzte Wochenende mit dem C350e nachdenklich gemacht.
Ich bin nur noch unsicher, weil ich zeitweise mit einem 1,5t Wohnwagen am Haken unterwegs bin.
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 7. April 2016 um 15:51:06 Uhr:
Naja, auf der einen Seite bin ich von meinem jetzigen 350CDI sehr angetan und auf der anderen Seite hat mich eine Probefahrt über das letzte Wochenende mit dem C350e nachdenklich gemacht.
Ich bin nur noch unsicher, weil ich zeitweise mit einem 1,5t Wohnwagen am Haken unterwegs bin.
Mit den 350e geht nicht?
Von der Papierform schon, als GLC 350e darf er 2t ziehen.
Ich frage mich nur, ob er das auch so locker tut wie mein C350 CDI ;-)
Ähnliche Themen
Na, mehrmals im Jahr halt. Und das nicht nur im Flachland.
Ok, jammern auf hohem Niveau, aber was man gewohnt ist... 😉
Die nächste Frage ist, passen meine Falträder aufrecht in den Laderaum?
Beim S204 kein Problem, beim "normalen" GLC auch nicht aber beim C350e ging's wegen dem erhöhten Laderaumboden nicht.🙄
Aber das lautlose Gleiten im C350e hat schon Spaß gemacht 😉
Zitat:
@Surfmeister2000 schrieb am 7. April 2016 um 17:37:32 Uhr:
Wieso sollte er mit 320 PS und über 500 NM Drehmoment nichz souverän nen Wohnwagen ziehen ?
Ich denke dass wird grundsätzlich schon passen, solange noch genug Saft in der Batterie ist 😉
Bleibt noch das Problem mit Laderaumhöhe, aber vielleicht kann ich das ja mal im Werk testen.
(Sind für mich ja nur 25km bis dahin) 😁
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 7. April 2016 um 15:30:25 Uhr:
Ätsch ;-)
Dafür stehe ich jetzt vor der Entscheidung, den 350e zu bestellen oder noch auf den 350d warten.
Mal sehen, was mein :-) in einer Woche ausrechnet.
Jo, die sollten eigentlich auch preislich nahe beieinander liegen...
Zitat:
@Protectar schrieb am 7. April 2016 um 17:49:16 Uhr:
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 7. April 2016 um 15:30:25 Uhr:
Ätsch ;-)
Dafür stehe ich jetzt vor der Entscheidung, den 350e zu bestellen oder noch auf den 350d warten.
Mal sehen, was mein :-) in einer Woche ausrechnet.Jo, die sollten eigentlich auch preislich nahe beieinander liegen...
Denke ich auch.
Zitat:
@Jaros73 schrieb am 29. November 2015 um 18:21:14 Uhr:
Hallo, ich warte schon seit 3 Monaten auf dem 350e. Gibt es noch andere oder bin ich der einzige? 😉
Hallo Jaros73,
ja ich warte auch seit Dezember 2015 auf das Hybrid Modell.
Dann hies es Januar 2016. Neueste Hochrechnung ist Mitte April
für die Verkaufsvorgaben. Lieferung Jan. 2017.
Das mit der Elektromobilität scheint Mercedes nicht so ernst zu nehmen..
TESLA ist da schon weiter !!!
Zitat:
@Sippli schrieb am 7. April 2016 um 21:32:08 Uhr:
Zitat:
@Jaros73 schrieb am 29. November 2015 um 18:21:14 Uhr:
???
Zitat:
@Sippli schrieb am 7. April 2016 um 21:36:01 Uhr:
Das mit der Elektromobilität scheint Mercedes nicht so ernst zu nehmen..
TESLA ist da schon weiter !!!
Der GLC 350e ist ja auch ein Hybrid Modell u. gar keine Antwort oder direkte Alternative für Tesla Modelle. Das wäre dann der für das MY2019 angekündigte e-GLC mit rund 500km Reichweite u. rein elektrischem Antrieb. Also nur etwa 1 Jahr nach dem Tesla Model X.