Wer wartet auf 350e?

Mercedes GLC X253

Hallo, ich warte schon seit 3 Monaten auf dem 350e. Gibt es noch andere oder bin ich der einzige? 😉

Beste Antwort im Thema

Verstehe nicht so recht, warum ihr an Protectar so herumnörgelt. Bisher fand ich seine sachlichen Kommentare eigentlich ziemlich fundiert, auch ohne Quellenangabe.

469 weitere Antworten
469 Antworten

Zitat:

@lulesi schrieb am 21. März 2016 um 11:19:04 Uhr:

Und ich hoffe auf Sex mit Kate Upton, ich glaube meine Chancen sind besser.

ABC kostet normalerweise Aufpreis von 2.261 Euro, wenn der Gesamtaufpreis 2-3k wäre, dann wäre die komplette Hybridtechnik quasi kostenlos. Bei der C-Klasse sind es nach Preisliste aber 10.000 euro Aufpreis (nicht ausstattungsbereinigt)

Der Aufpreis beträgt beim C350e ausstattungsbereinigt ca. 6.000 Euro.
Das wird beim GLC sicher ähnlich sein.

Hat jemand neue Info über die Preise??? Lg

Zitat:

@gorden-gecko schrieb am 5. April 2016 um 19:55:32 Uhr:

Hat jemand neue Info über die Preise??? Lg

Die Preise werden wohl Fr. nächste Wo. öffentlich gemacht (wenn es nicht eine erneute Verschiebung gibt).

Noch 10 Tage!!😉

Ähnliche Themen

Ich hatte übers Wochenende einen C350e. Jetzt warte ich auch ganz gespannt auf die Bestellfreigabe.
Der C350e wird zur Zeit von MB stark subventioniert. Mal sehen, ob das beim GLC auch so sein wird.

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 5. April 2016 um 21:31:01 Uhr:

Der C350e wird zur Zeit von MB stark subventioniert.

Du meinst wegen Leasing Konditionen ?
Tja, wäre gut, um die €5.000,- bis €6.000,- Aufpreis zum normalen GLC250 etwas zu kompensieren ...

Ja, Leasingkonditionen und 13% Rabatt ;-)

Noch 9 Tage bis Bestellfreigabe!!😉

Den 350e gibt es bestimmt nicht in brilliantblau. 😉

Warum nicht?
Willst du uns ärgern?
;-)

Haha🙂

Bin bissl neidisch auf euer brilliantblau. Will jetzt aber meinen Vertrag nicht mehr ändern.

Zitat:

@Cali65 schrieb am 7. April 2016 um 15:12:59 Uhr:

Bin bissl neidisch auf euer brilliantblau. Will jetzt aber meinen Vertrag nicht mehr ändern.

Welche Farbe hast Du gewählt??

Ätsch ;-)
Dafür stehe ich jetzt vor der Entscheidung, den 350e zu bestellen oder noch auf den 350d warten.
Mal sehen, was mein :-) in einer Woche ausrechnet.

Kein Diesel für mich. Nie wieder und definitiv nicht mit den ganzen VW Diesel Skandal. Hybridantrieb macht einfach Sinn.

Deine Antwort