ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wer war schneller im direkten Vergleich: E92 335i (xDrive) N55 vs. ??????

Wer war schneller im direkten Vergleich: E92 335i (xDrive) N55 vs. ??????

BMW 3er E92
Themenstarteram 12. September 2019 um 5:31

Moin zusammen,

da ich nach wie vor auf die Händlerfreigabe meines E92 335i xDrive Bj. 2012 (Facelift, N55) warte, versuche ich die Zeit mal etwas zu füllen und richte mich hiermit an die Besitzer desselben Autos/Motors/gern auch VFL mit dem N54 (xDrive & Heck):

Welches Modell fahrt Ihr (VFL/FL, xDrive, Heck) und mit welchen Autos habt ihr euch z.B. auf der Bahn oder auch mal über einige Meter an der Ampel schon angelegt und wann hattet ihr das Nachsehen, wann konnten Ihr die BMW-Farben in aller Ehre halten? :D

Beste Antwort im Thema

Was für eine tiefsinnige Fragestellung ...

168 weitere Antworten
Ähnliche Themen
168 Antworten

Der e9x m3 ist eine Legende. Gibt kaum ein auto welches solche Emotionen erzeugt wie dieses Fahrzeug. Porsche, lambo, Ferrari nicht mitgezählt. Einen f30 330d mit einen m zu vergleichen ist einfach lächerlich. Gefühl fährt doch jeder zweite Außendienstmitarbeiter so eine karre

N54 gegen Golf R.ist knapp geworden ich war eine autolänge vorne... Ja und der N54 drückt irgendwie ganz anders (mehr) wie der n55 obwohl der n55 neuer ist und Leistung vom diesem eigentlich gleich bis höher ist. Mal abgesehen von den vielen Motor Problemen des n54..

Zitat:

@trik floran schrieb am 1. Oktober 2019 um 09:56:26 Uhr:

N54 gegen Golf R.ist knapp geworden ich war eine autolänge vorne... Ja und der N54 drückt irgendwie ganz anders (mehr) wie der n55 obwohl der n55 neuer ist und Leistung vom diesem eigentlich gleich bis höher ist. Mal abgesehen von den vielen Motor Problemen des n54..

Das ist mal interessant! Wobei der Golf R oben raus angebliche gut geht, ist der Reihensechser nochmal ne Spur agiler oben rum.

Wobei es zeigt, wie gut die Vierzylinder Hot Hatches sind. Ein Golf R wird kaum leichter sein als der 335i.

Zitat:

@trik floran schrieb am 1. Oktober 2019 um 09:56:26 Uhr:

N54 gegen Golf R.ist knapp geworden ich war eine autolänge vorne...

Eine Autolänge?

 

Bei welcher Geschwindigkeit denn?

 

 

Kann ich mir schon fast bis gar nicht vorstellen, der Golf R geht mächtig gut!

 

Gerade die ersten Meter, dank 4-motion..

 

 

Mein Nachbar hat den Golf R mit 310 PS und DSG... und wir sind mehr als einmal gegeneinander gefahren, und ich komme weder mit dem M550d noch mit dem M4 Cabrio die ersten Meter weg... im Gegenteil, wenn man da nicht aufpasst und die Bedingungen nicht optimal sind... ist mehr als Gleichstand angesagt ;)

 

Jedenfalls bis 120-140km/h...

 

 

Von daher würde ich den Golf auf keinen Fall unterschätzen... und dass da ein 335i mithält am besten noch mit Heckantrieb...

 

Sei jetzt mal dahingestellt :p

 

Ohne jetzt irgend jemand was zu unterstellen!:)

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 1. Oktober 2019 um 17:33:09 Uhr:

Zitat:

@trik floran schrieb am 1. Oktober 2019 um 09:56:26 Uhr:

N54 gegen Golf R.ist knapp geworden ich war eine autolänge vorne...

Eine Autolänge?

Bei welcher Geschwindigkeit denn?

 

Kann ich mir schon fast bis gar nicht vorstellen, der Golf R geht mächtig gut!

Gerade die ersten Meter, dank 4-motion..

 

Mein Nachbar hat den Golf R mit 310 PS und DSG... und wir sind mehr als einmal gegeneinander gefahren, und ich komme weder mit dem M550d noch mit dem M4 Cabrio die ersten Meter weg... im Gegenteil, wenn man da nicht aufpasst und die Bedingungen nicht optimal sind... ist mehr als Gleichstand angesagt ;)

Jedenfalls bis 120-140km/h...

 

Von daher würde ich den Golf auf keinen Fall unterschätzen... und dass da ein 335i mit hält am besten noch mit Heckantrieb...

Sei jetzt mal dahingestellt :p

Ohne jetzt irgend jemand was zu unterstellen!:)

Moin,

UND IMMER WIEDER, DIE SELBEN LIEDER!:):D:)

Zitat:

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 1. Oktober 2019 um 17:33:09 Uhr:

Zitat:

@trik floran schrieb am 1. Oktober 2019 um 09:56:26 Uhr:

N54 gegen Golf R.ist knapp geworden ich war eine autolänge vorne...

Eine Autolänge?

 

Bei welcher Geschwindigkeit denn?

 

 

Kann ich mir schon fast bis gar nicht vorstellen, der Golf R geht mächtig gut!

 

Gerade die ersten Meter, dank 4-motion..

 

 

Mein Nachbar hat den Golf R mit 310 PS und DSG... und wir sind mehr als einmal gegeneinander gefahren, und ich komme weder mit dem M550d noch mit dem M4 Cabrio die ersten Meter weg... im Gegenteil, wenn man da nicht aufpasst und die Bedingungen nicht optimal sind... ist mehr als Gleichstand angesagt ;)

 

Jedenfalls bis 120-140km/h...

 

 

Von daher würde ich den Golf auf keinen Fall unterschätzen... und dass da ein 335i mit hält am besten noch mit Heckantrieb...

 

Sei jetzt mal dahingestellt :p

 

Ohne jetzt irgend jemand was zu unterstellen!:)

Moin,

 

UND IMMER WIEDER, DIE SELBEN LIEDER!:):D:)

DAFÜR IST DIESER THREAD DA!

Zitat:

@AZ86 schrieb am 1. Oktober 2019 um 17:54:08 Uhr:

Zitat:

 

Moin,

UND IMMER WIEDER, DIE SELBEN LIEDER!:):D:)

DAFÜR IST DIESER THREAD DA!

moin,

Total sinnloser Thread. Weil diese ganzen Vergleichsfahrten von der Ampel/Kreuzung nicht mitteilen ob der andere gepennt hat, oder mit Sport plus, oder Automatic/Schalter unterwegs ist. Vielleicht sogar ein Tuning besitzt und und und! Ich habe mal mit meinen Nissan 300 ZX TT in der 90ziger Zeit voller Stolz einen Porsche 911 verblasen (dachte ich)! Bei Mac.Doof traf ich den Fahrer wieder, und der grinzte mich an und sagte: Junge, ich wollte Dir nur mal das Gefühl von Überlegenheit geben. Habe nur gespielt mit Dir!:)

das sagen die Porschefahrer immer, damit sie nicht zugeben müssen, von einem deutlich günstigeren Fahrzeug verhobelt worden zu sein :D. Wenns kein 911 Turbo war, ist der ZX (VG30DETT ?) schon ein würdiger Gegner, zumindest geradeaus.

Zitat:

@G Astra schrieb am 1. Oktober 2019 um 20:09:03 Uhr:

das sagen die Porschefahrer immer, damit sie nicht zugeben müssen, von einem deutlich günstigeren Fahrzeug verhobelt worden zu sein :D. Wenns kein 911 Turbo war, ist der ZX (VG30DETT ?) schon ein würdiger Gegner, zumindest geradeaus.

Da nimmst Du mir das Wort aus dem Mund.Wenn einer eine Niederlage nicht eingestehen kann/will ,dann kommen immer solche Floskeln!

Also wenn ich mir nie was holen würde, wär's n Porsche. Kaum ne uninteressantere Marke, mit dementsprechenden Scheiß Klientel und nutzlose Kackautos lol.

Golf R geht absolut gut, ich glaub aber schon das der 6 Zylinder oben rum besser geht. Hubraum gewichtet mehr, oben rum.

Die VW 2 Liter TSI wie S3, Golf R, Leon Cupra, sind meist unten rum gut optimiert. Oben raus gehen die natürlich auch gut, aber ich glaub, da ist der 6 Ender schon überlegen.

Finde das gar nicht so unwahrscheinlich.

Zitat:

@Kkkkohler schrieb am 1. Oktober 2019 um 20:28:12 Uhr:

 

Also wenn ich mir nie was holen würde, wär's n Porsche. Kaum ne uninteressantere Marke, mit dementsprechenden Scheiß Klientel und nutzlose Kackautos lol.

. . Erzählen auch immer diejenigen,die nie in die Versuchung kommen würden,einen Porsche zu kaufen.

Nichts anderes wie bei den angeblich spielenden Porschefahrern.

Ferien sind erst nächste Woche.

Zitat:

@windelexpress schrieb am 1. Oktober 2019 um 20:47:39 Uhr:

Zitat:

@Kkkkohler schrieb am 1. Oktober 2019 um 20:28:12 Uhr:

 

Also wenn ich mir nie was holen würde, wär's n Porsche. Kaum ne uninteressantere Marke, mit dementsprechenden Scheiß Klientel und nutzlose Kackautos lol.

. . Erzählen auch immer diejenigen,die nie in die Versuchung kommen würden,einen Porsche zu kaufen.

Nichts anderes wie bei den angeblich spielenden Porschefahrern.

Ferien sind erst nächste Woche.

Geht mir am Sack vorbei, was du meinst. Porsche ist und bleibt scheiße :-D

Zitat:

Zitat:

@AZ86 schrieb am 1. Oktober 2019 um 17:54:08 Uhr:

Zitat:

 

Moin,

 

UND IMMER WIEDER, DIE SELBEN LIEDER!:):D:)

DAFÜR IST DIESER THREAD DA!

moin,

 

Total sinnloser Thread. Weil diese ganzen Vergleichsfahrten von der Ampel/Kreuzung nicht mitteilen ob der andere gepennt hat, oder mit Sport plus, oder Automatic/Schalter unterwegs ist. Vielleicht sogar ein Tuning besitzt und und und! Ich habe mal mit meinen Nissan 300 ZX TT in der 90ziger Zeit voller Stolz einen Porsche 911 verblasen (dachte ich)! Bei Mac.Doof traf ich den Fahrer wieder, und der grinzte mich an und sagte: Junge, ich wollte Dir nur mal das Gefühl von Überlegenheit geben. Habe nur gespielt mit Dir!:)

Ist doch klar, dass es hier eine Stammtischdiskussion ist. Ist doch gewollt.

Oder gehst du in einen Stripclub und fragst dich dann, warum die Frauen nackt sind?...)))

Zitat:

@Kkkkohler schrieb am 1. Oktober 2019 um 20:55:58 Uhr:

Zitat:

@windelexpress schrieb am 1. Oktober 2019 um 20:47:39 Uhr:

 

. . Erzählen auch immer diejenigen,die nie in die Versuchung kommen würden,einen Porsche zu kaufen.

Nichts anderes wie bei den angeblich spielenden Porschefahrern.

Ferien sind erst nächste Woche.

Geht mir am Sack vorbei, was du meinst. Porsche ist und bleibt scheiße :-D

:o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wer war schneller im direkten Vergleich: E92 335i (xDrive) N55 vs. ??????