Wer wann und wohin ?

Hallo zusammen,
was plant, wer für Trips mit dem Bike in 2009 ?
Nah oder Fern, vielleicht sogar Übersee ?
Allein oder in der Gruppe. Mit Partner / Partnerin ?

Oder einfach das Heimatland erkunden - auch hier gibt es viele schöne Ecken.

Was guckt ihr euch dann bei den Reisen an ? Technische Dinge,Kulturhistorische Dinge, Religiöse Dinge oder oder ??

Hoffe auf einige Interessante Beiträge.

Gruß Klaus-Peter 😎

35 Antworten

Wenn Ihr in den Harz wollt, Orientierung vorweg sehr gut sortiert unter http://motorrad.harzpoint.de - Strecken im Detail. Dort sind alle Strecken des Harzes einzeln aufgeführt mit Bewertungen (Fahrspaß, Kurven, ...), GPS-Downloads usw. - gut für die Tourplanung.

Zitat:

Original geschrieben von eisenrider

@Frank:

Heat se so o, ois wias wennst aus meiner Gegend kammst. Schau ma amoi, wia's ma geht. Vielleicht duat ma am zwoatn oder drittn Dog da Arsch a so weh, daß i nimma auf mei Eisenkuah (Für Norddeutsche: Big Fat Lady) auffe kimm.

Ansonsten net zu breit grinsen, weil der Fliangschiess so schlecht weg geht.

Ferdl

Griaß di Ferdl,

bisd scho dahoam?

Wie wars in Norge???

Unbedingt muass i des wissen.

Am Sa. hau i nach SLO ab, iatz kemma doch fünf Dog ausbleim.😁

Gruß

Frank  (du woaßd es, den Fliagn-Schiess spüln ma obi😉)

Heute Nachmittag geht es los in den Lahn-Dillkreis zum Polonesefahren. Ein von der Gewerkschaft (Verdi) organisiertes Wochenende mit einer geführten Tour am Samstag.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
PS: Wie es in Norwegen war interresiert mich auch, fahre nämlich nächstes Jahr nochmal hin.

Hallo Frank, hallo liebe Biker,

also ich bin wieder da. Norwegen war herrlich aber naß (leider nur von außen 😉 ). Momentan bin noch außer Gefecht, aber sobald es wieder geht, werde ich mehr von der Reise erzählen. Keine Angst, das Motorrad und ich haben die Reise unfallfrei überstanden. Ich möchte nur soviel sagen, daß die Skandinavien-Rundreise sehr schön war, trotz vielem Regen (von 16 Tagen hat es 11 geregnet). Also nur Geduld, ich melde mich bald wieder...

Ferdl