Wer von uns hat den Km-jüngsten B4?

Audi 80 B4/8C

Tagchen,

würde gern mal wissen, wer von uns den km-Jüngsten B4 fährt?
Habe gerade über gigi81 gestaunt, Bj91 und 89tkm...

Also ich biete Bj95 und 50tkm.

Grüßle, Daniel

173 Antworten

Hab meinen B3 BJ:88.
im november 2006 mit 161.000km von nem Rentner gekauft (8000-10000km jahr). hat jetzt allerdings au schon 183.000km drauf, und es werden auch bestimmt noch einige mehr!!!

Also ich hab nen B4 bj 95 2.0 Automatik
Der hat sage und schreibe 38.000 km weg!
Von nem Rentner 1. Hand .. der ist den auch regelmäßig gefahren aber halt nur ein paar Kilometerchen ...
Würde euch aber Widersprechen wenn Ihr sagt, durch wenig fahren geht der 80er kaputt. hab den mir von oben bis unten angeschaut da is nix kaputt .. auch erst Durchsicht gemacht, Tüv neu .. alles vom Feinsten - steht da wie neu *gg*
.. damit dürfte ich ja fast der km-jüngste sein ... 😉
Gruss

Der Pannenhelfer schrieb:

.. damit dürfte ich ja fast der km-jüngste sein ...

Ich erhebe angesichts Deiner 36.000 km keinerlei Anspruch mehrauf den Titel. 40.000 km sind deutlich mehr. Wenn auch der meinige schlappe 3 Jahre älter ist. Aber es geht ja um den absoluten Wert und nicht um den geringsten Wert / Jahr.

Vor einem halben Jahr war das noch etwas anderes. echte 22.000 km waren kaum zu schlagen. Aber jetzt . . . . .

Abgesehen davon läuft er mittlerweile problemlos auf Autogas. Ds hat zu erhöhter KM-Leistung / Monat geführt.

... Autogas bin ich auch am Überlegen. Bin aber noch nich ganz sicher ... obwohl sich die 1500,- wohl in 3 Jahren rechnen sollten ..!?
Wie schaut des bei dir aus? Lohnt sich das wirklich so extrem? Wo legst das REserverad dann hin?
Jährliche KM Leistung von locker 20.000km

gruss

Ähnliche Themen

zum Autogas: abgesehen davon, daß der Umrüster das Abgasgutachten immer noch nicht nachgeliefert hat funktioniert das Ganze bestens. Hier in der Ecke kann ich ab 42ct tanken. letztens in Berlin bzw auf der Autobahn ist das deutlich teurer. Das Fahrverhalten ist vollkommen unproblematisch. Leistungseinbußen nicht zu bemerken. Der Verbrauch: mit Benzin 7-9 liter, mit Gas 8-11 liter. Meine Gangart ist bei Gas merklich forscher. Der Tank fasst 60 liter. Das REserverad liegt daneben - in Form einer Pannendose. Der Reifen mit der Felge - 15 Jahre alt ohne jemals auf der Straße gewesen zu sein wartet in einer Garage auf bessere Zeiten. Zusammen mit den Winterreifen. Dass eine Tankfüllung deutlich billiger ist als ein Wochenendeinkauf, das finde ich sehr angenehm. insofern lohnt es sich in jedem Falle. Die Schmerzbelastung bezüglioch den Unterhaltskosten des Fahrzeuges ist insofern wesentlich geringer als daß 1600 eur ein mal wehtun, jede Woche abwer 80 EUR für eine Tankfüllung - das schmerzt jede Woche. Da ist mir ein kurzer starker Schmerz lieber.

Gruß GW

PS: bei einer Reifenpanne rufe ich Dich umgehend an - Du ist ja der Pannenhelfer!

Mein Winter B4 hat 435885km drauf😁 !!!!!!!
Manche werden😰staunen!!
Aber der LL regler is schon am versagen...

hallo habe jetzt 62400 km drauf 2,0l ABT 90 PS

Zitat:

Original geschrieben von Coupe5E

Mein Winter B4 hat 435885km drauf😁 !!!!!!!
Manche werden😰staunen!!
Aber der LL regler is schon am versagen...

Schon??? Das DARF der...bei der Leistung...

Ich hab 213000km..

Mein Cab hat genau 99965km drauf.
Ist Baujahr 1993
Wurde von einer Älteren dame gefahren und nur von April bis Oktober

Ich glaub ich bin mit meinem B4 2,3E BJ 93 145000km auch gut weggekommen-vor allem brauchte der Verkäufer dringend Geld und hat ihn um 1200 Euro abgegeben

weiß nich mehr genau mit wieviel ich meinen gekauft hab. aber es waren auch so 120-140.000 km das war im november 04 also war er schon 15 jahre alt. auch nich so die km leistung.

jetz hat er 202.000 km also nen plus von 80.000 km in 3 1/2 jahren hinter sich. aber er fährt und färt und färt. und die 2 äußeren ringe sind schon voll =).

hab 210tkm

Meiner ist bj 94 EZ 95 hat ne laufleistung von knapp 202000 km, und er läuft und läuft🙂
hab ihn zwar erst seit gut 3 wochen und die automatik hat gesponnen, was aber nur ein kleiner fehler war
lg sanne

Zitat:

Original geschrieben von sanne70

Meiner ist bj 94 EZ 95 hat ne laufleistung von knapp 202000 km, und er läuft und läuft🙂
hab ihn zwar erst seit gut 3 wochen und die automatik hat gesponnen, was aber nur ein kleiner fehler war
lg sanne

ach ja ich hab nen b4 2,6 v6

ich sag euch nix neues aber das ist ein wahnsinns auto 🙂🙂

Sind zwar keine B4s aber ich erzähls trotzdem 😁

Mein Cabby hat jetzt 215.000 km
und der Quaddii hat 165.000km

mfg ich

Deine Antwort