Wer von uns hat den Km-jüngsten B4?
Tagchen,
würde gern mal wissen, wer von uns den km-Jüngsten B4 fährt?
Habe gerade über gigi81 gestaunt, Bj91 und 89tkm...
Also ich biete Bj95 und 50tkm.
Grüßle, Daniel
173 Antworten
Der B4 ABT von meiner Mutter:
15 Jahre alt und 57 TKM..am Tag ca. 11 km gefahren..
meiner ist bj. 88 un hat ca.380tkm zwar net jung läuft aber noch wie ne 1
RS2 Bj.94 87.000km
Ähnliche Themen
B3, 133.000 Km, EZ 6/89
@nos: es geht da um Fahrzeuge die noch richtig laufen, da zählt deiner ja im mom nicht dazu. :-P
@martinde001
Zitat:
@nos: es geht da um Fahrzeuge die noch richtig laufen, da zählt deiner ja im mom nicht dazu.
Tja, das frage ich mich auch ob meiner das tut. Dir Frankreichfahrt hat er überstanden, ist in guter Zeit hin und zurück gekommen -aber warum bitte hängt er ein wenig schwerfällig am Gas? Druck im Keller ist genügend vorhanden, wenn ich aber an einer Steigungsstrecke beschleungen will - Temopniveau ca 90, 4. Gang, dann passiert nicht besonders viel und ich habe den Eindruck, als werde die Maschine nicht ganz präzise eingeregelt. Ist das normal, daß der B4 etwas zäh am Gas hängt oder handelt es sich da um einen Fehler?
Abgesehen davon habe ich festgestellt die Betriebsanleitung brachte diese Erkenntnisse, daß ich da wohl eine Sparversion erworben habe: keine Zusatzinstrumente, kein Drehzahlometer, keine el. Fensterheber, keine el. verstellbaren Innenspiegel, keine Zenralverriegelung, kein Klima, kein Vierradantrieb. aber umklappbare Rücksitze. Das tröstet. Und alles origial, bis auf das Motoröl - er hat die vorgeschriebenen Wartungen erhalten. Ausserdem ist der km-Stand mittlerweile auf über 024.000 geklettert. Und der Verbrauch hält sich mit ca. 8 Litern in Grenzen.
mein Schmuckstück habe ich mit 162000 km 2005 gekauft, jetzt hat er 190000 km runter, aufm tacho steht zwar etwas anderes aber Wayne jucks?
mich nicht, da er auch mittlerweile seit einem Jahr ohne eine Panne läuft der gute und ich ihn noch lange fahren möchte.
bis ich die 4 Ringe voll habe dauerts auch noch ein wenig.
Gruß
DD-driver
Mein Audi 90 hat nach 18 Jahren 120000km auf der Uhr.
im August hatte mir einer nen 90er 20V weggeschnappt, der Bj. 90 war und nur etwas über 50.000 Km auf der Uhr hatte😉
Hi!
Mein Audi B4 Bj 92 hat momentan knapp über 96.000 km, wurde vorher von nem Rentner gefahrn.
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
im August hatte mir einer nen 90er 20V weggeschnappt, der Bj. 90 war und nur etwas über 50.000 Km auf der Uhr hatte😉
ich glaub´s nicht, der steht wieder bei mobile.de drin!!!!
Also, wer nen 20V mit 55.000 km auf der Uhr in hellblaumetallic haben will: kaufen, marschmarsch. Ich frage mich nur, warum der Käufer, der mir den Wagen im August weggeschnappt hat, ihn jetzt wieder anbietet🙄
frag ihn doch mal 😉
auf die Antwort kannste wohl nix geben😉 Zumal der gleiche Kilometerstand drauf ist wie letztes Jahr im August🙄
war ja nur ne ironische frage.
kannst ja sagen dass du letztes jahr an dem auto auch dran warst aber nicht bekommen hast. und du dich jetzt wunderst warum er es wieder verkauft 😉