Wer von Euch steht auf Tuning ?

Audi RS4 B5/8D

Da ich das Gefühl habe das Motor-Talk ein Forum is wo Tuning mehr gehasst als vergöttert wird würde ich gern mal wissen wer von Euch auf Tuning steht und was Ihr an Eurem Wagen alles verändern würdet wenn die finanziellen Mittel da wären.

Im Gegensatz dazu wüsste ich von denen die Tuning hassen gern wo Tuning bei Ihnen anfängt bzw. was Sie selbst "MAXIMAL" verändern würden und was auf keinen Fall geht.

65 Antworten

Da hst Du recht. Da darf man sich dann wirklich nicht wundern. Das ist genau die Art und Weise wie die meisten Ihre gechippten kaputt kriegen. Tut mir nur irgndwie der Jenige leid der Deinem Kollgen das Auto abgekauft hat 🙂

@propesche
Irgendwie kann ich deinem tausch nicht zustimmen😁
Zum Thema chippen kann ich nur sagen es wirklich eine Frage der Fahrweise.
Ich habe meinen ja auch chippen lassen mit voher nachher Leistungsstand
mein 2,4 voher 168 PS jetzt 187 Ps wie gesagt lt.Prüfstand
statt 230 Nm jetzt 250.
Ich bin ihn jetzt knapp 30 tausend damit gefahren udn merke schon das er besser zieht ,grade beim überholen .
Aber auch untenrum war ich überrascht das er doch etwas besser zieht als vorher.
Klar ein Sportwagen ist er nicht aber für mich hat sich die Ausgabe gelohnt. und bis jetzt habe ich Nichts negatives zu berichten und glaube auch nicht das ich Probleme mit der Haltbarkeit von Motor oder Getriebe bekommen,wurde alles gecheckt.

Zitat:

Original geschrieben von FinestInRap

Da ich das Gefühl habe das Motor-Talk ein Forum is wo Tuning mehr gehasst als vergöttert wird

sorry für Leichenschänderei und OT, ist aber der erste Fred den ich gefunden habe mit dem Thema Tuning.

sowas:

klick

sollte verboten werden...

auch wenn es nur ein A3 ist 🙂

Och, die Karre is schon wieder so pervers vebastelt dass ich es schon wieder witzig finde. Besser als das extrem billig Tunig marke Spiegelkappen mit chromfolie, billig aussehende Tagfahrlichter oder son mist. Erschreckend finde ich nur immer, dass solche nichteinmal die Rechtschreiberkennung in Word benutzen können. Ohne Worte