ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. wer von euch kauft sich den neuen suzuki swift sport und welche farbe denn

wer von euch kauft sich den neuen suzuki swift sport und welche farbe denn

Suzuki Ignis 1 (FH)
Themenstarteram 26. Januar 2012 um 19:10

bin gespannt wie viele sich den neuen zulegen und welche farbe

Ähnliche Themen
21 Antworten

Wir haben den neuen Swift Sport jetzt schon eine Woche in Weiß und mehr als zufrieden :)

am 29. Januar 2012 um 12:26

Ich hole meinen nächstes Wochenende ab. Farbe: weiß

am 2. Februar 2012 um 9:39

Ich habe meinen am 22.1 Probe gefahen verliebt

Unterschrieben und am 25.1.12 abgeholt ??

In der Farbe Grau

am 6. Februar 2012 um 7:37

Ich habe mir tatsächlich überlegt, meinen aktuellen Swift mit EZ 5/2011 mit Aufzahlung gegen den neuen Sport einzutauschen. Die Probefahrt machte durchaus Lust auf mehr, der Motor macht wirklich Laune.

Nur leider gefällt mir die neue Rundumverspoilerung überhaupt nicht, da gefällt mir die dezente Lösung aus dem Zubehörkatalog für das Standard-Modell deutlich besser. Auch soundtechnisch habe ich mit meinem REMUS deutlich mehr rausgeholt, als mit der Duplex-Anlage vom Sport.

Schade drum, habe ich auf das neue Sport-Modell gefreut wie ein Schnitzel. :(

am 13. Februar 2012 um 0:06

Ich bekomme den am 13.04 leider erst aber dann auch in weiss. Konnte zum glück noch am wochenende mein alten swift dance für ein guten preis verkaufen. Dafür jetzt 2 Monate drauf warten aber nach der Probe fahrt lohnt sich dies auf alle fälle!!!

am 13. Februar 2012 um 7:02

Lohnen wird er sich sicher, sollte ich aber einmal einen Lottogewinn machen, lasse ich mir das "Herz" des Sport in die Standardkarosserie pflanzen. Der kräftigere Motor im ganz dezenten Gewand, ohne Proll-Verspoilerungen und "Sport"-Schriftzügen... ja, das wäre schon was.

Andererseits... da wäre ich wohl in einem biederen VW oder Skoda besser aufgehoben. Mit einem Suzuki will man schon zeigen, was man hat. :D

Hallo

habe am Samstag den Kaufvertrag für meinen Suzuki Swift Sport in der Farbe blau unterschrieben ,

finde der Sport ist ein geiles Auto, hoffe nur das ich nicht so viele probleme bekomme wie mit meinen OpelCorsa D GSI.

am 13. Februar 2012 um 10:03

Das Lenkrad vom Sport hätte ich so gerne in meinem... wenn´s nur nicht so teuer wäre (wegen dem Airbag-System & Co.). :(

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Hubi

Hallo

habe am Samstag den Kaufvertrag für meinen Suzuki Swift Sport in der Farbe blau unterschrieben ,

finde der Sport ist ein geiles Auto, hoffe nur das ich nicht so viele probleme bekomme wie mit meinen OpelCorsa D GSI.

Glückwunsch und viel Spaß damit.

Glaube (hoffe) das Du nicht die Probleme haben wirdst ;)

Gruß

Themenstarteram 13. Februar 2012 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Hubi

Hallo

habe am Samstag den Kaufvertrag für meinen Suzuki Swift Sport in der Farbe blau unterschrieben ,

finde der Sport ist ein geiles Auto, hoffe nur das ich nicht so viele probleme bekomme wie mit meinen OpelCorsa D GSI.

glückwunsch zu dein kauf i bekomm meinen sport a in blau muss noch etwas warten so märz oder april ist es dann soweit bei mir

Hallo

möchte mich für die Glückwünsche bei allen bedanken.

Hallo,

habe mir jetzt auch einen bestellt und mich für die Farbe "Ablaze Red Pearl Metallic" entschieden. Wird wohl im April ausgeliefert.

am 21. Februar 2012 um 20:35

Ich hatte mir eigentlich ein in weiss ausgesucht gehabt, da er aber erst im April zu verfügung steht, und ich nicht warten kann. Habe ich mir den jetzt auch in rot bestellt. Spätestens diesen Freitag sitze ich hinterm Steuer kann es kaum abwarten!!!!

Hallo

Habe heute meinen neuen in blau geholt und die ersten 100 km gefahren.

Das Auto ist voll geil .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. wer von euch kauft sich den neuen suzuki swift sport und welche farbe denn