Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Volvo C70 2 (M)

Hallo,

am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor 🙂 Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.

Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!

Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.

So ich fange mal an:

ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW

Viele Grüße

Uwe

Beste Antwort im Thema

Hallo alle im C70 Volvo Club,
unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt 😁 Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... 😛
Liebe Grüße an alle
Uwe 

2621 weitere Antworten
2621 Antworten

Hallo Alex,
leider haben wir noch nichts gelesen von Dir und vermissen Deine Bilder! Auch Willi würde sich bestimmt freuen!
Wie weit bist Du damit?

Gruß
Eiko 

Zitat:

Original geschrieben von EikoRD D Molfsee

Hallo Alex,
leider haben wir noch nichts gelesen von Dir und vermissen Deine Bilder! Auch Willi würde sich bestimmt freuen!
Wie weit bist Du damit?

Gruß
Eiko 

Hallo Marina und Alex,

kann mich dem Eiko nur anschließen. Immer noch kein Bericht von Marina, keine Bilder von Alex, bereits 2 Wochen seit dem letzten tollen Treffen vergangen...

Entweder seid Ihr schon wieder in Urlaub 😁 oder die eingestellten Bilder von Winni und Olli sind einfach nicht von Alex zu toppen 🙂

Gruß

Uwe

Hallo zusammen,

bin leider sehr im Stress. Könnte sich bitte jeder kurz äußern, dass er nichts dagegen hat öffentlich im Internet abgebildet zu sein, und das er kein Problem mit der Veröffentlichung seine Nummernschildes hat.

Aufgrund einiger Äußerungen, die ich nicht mehr so recht im Kopf habe, bin ich etwas verunsichert.

Liebe Grüße
Alex

hallo alex,

ich für meine person habe nichts dagegen abgebildet zu werden bzw. das jemand mein nummernschild sieht.

schönes wochenende

lg
swen

Ähnliche Themen

Hallo Alex,
nein auch ich habe nicht's dagegen, das ich im Internet abebildet werde oder mein Kennzeichen...ist ok. gestallte es wie es am besten geht für Dich,

Lg Brigitte

Hallo Alex,
auch ich habe kein Problem damit, wenn beides abgebildet wird.

Gruß
Eiko 

Zitat:

Original geschrieben von Schakka

Hallo zusammen,

bin leider sehr im Stress. Könnte sich bitte jeder kurz äußern, dass er nichts dagegen hat öffentlich im Internet abgebildet zu sein, und das er kein Problem mit der Veröffentlichung seine Nummernschildes hat.

Aufgrund einiger Äußerungen, die ich nicht mehr so recht im Kopf habe, bin ich etwas verunsichert.

Liebe Grüße
Alex

Hi Alex,

da meine Frau beim Treffen anwesend war, wird es da keine

Probleme geben 🙂

Ist ja ausserdem nur für die Ewigkeit ....

gruss
marko

PS: gruss auch an marina
PPS: Historisches Foto C70

V1

Hallo Alex,
ich nix haben geggen 😁

Kein Problem, weder mit dem Kennzeichen noch mit der Abbildung auf einem oder mehreren der sicherlich wieder sehr tollen Fotos 🙂

LG
Uwe

Hallo Marko,
da könnte man jetzt schreiben  Es waren einmal  4 Cees...........die machten das Treffen in Michelstadt zum unvergesslichen Erlebnis. Man traff sich wieder und es wurden mehr...
Wie viel mehr können alle in unserem neusten Streich sehen und lesen...😁

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen 4. Internationales Volvo C70 Treffen in Nümbrecht erst Mai/Juni 2010.
Nur das Treffen vor dem Treffen kann auch ich wahrscheinlich nicht teilnehmen es ist zuviel los bei mir...und kommt  ehrlich gesagt auch ein bischen früh denn ich habe wie immer den weitesten Weg.  Schauen wir mal hoffe ihr seid nicht traurig wenn's nicht klappt.

Lg Brigitte und schöne Woche

Zitat:

Original geschrieben von Ticinella

Hallo Marko,
da könnte man jetzt schreiben  Es waren einmal  4 Cees...........die machten das Treffen in Michelstadt zum unvergesslichen Erlebnis. Man traff sich wieder und es wurden mehr...
Wie viel mehr können alle in unserem neusten Streich sehen und lesen...😁

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen 4. Internationales Volvo C70 Treffen in Nümbrecht erst Mai/Juni 2010.
Nur das Treffen vor dem Treffen kann auch ich wahrscheinlich nicht teilnehmen es ist zuviel los bei mir...und kommt  ehrlich gesagt auch ein bischen früh denn ich habe wie immer den weitesten Weg.  Schauen wir mal hoffe ihr seid nicht traurig wenn's nicht klappt.

Lg Brigitte und schöne Woche

Hm, Nümbrecht ist ja auch nicht sooo weit weg von mir. 🙂

Und wenn es temrinlich deutlich vor den Sommerferien läge, hätte ich sogar mal eine Chance absagefrei teilnehmen zu können.

Bin mal gespannt.

Gruß
Torsten

Hallo,

also ich hab auch weder was gegen mein Gesicht noch hab ich was gegen mein Nummernschild einzuwenden ... wär ja schlimm!! 😉
Und auf Foto´s darf das dann auch alles drauf sein.

Gruß
Winni

Hallo Ticinella,
ich wünsche Dir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! 😁😁
Geniesse diesen schönen Tag und strahle mit der Sonne um die Wette ! 😁😁 
Wieder ein Jahr reifer und klüger, auch ein Jahr älter... Doch jung bleibt man vor allem im Herzen welches bei Dir am rechten Fleck sitzt, bleibe wie Du bist!

Viele liebe Grüße,
Eiko

********HAPPY BIRTHDAY*******
*****liebe Ticinella*****

ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Gesundheit und natürlich
das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, sowie immer eine sichere fahrt mit deinem C70!!

Ach ja, ich .......

._..-+*°*+-.._ ~~~~~*°*~~~~~ _..-+*°*+-.._
...…_(_)_…Hab auch……@@@@…
… (_)@(_)...ein paar…..@@ ( ) @@…
……/(_)….Blümchen....... @@@@…

….|/……...mitgebracht….……|……
_..-+*°*+-.._ ~~~~~*°*~~~~~ _..-+*°*+-.._
______0___o__o__o0_0__o_o__0
_____0___o__o_o__0_0 __o___o__0
____0_o___o___o__0_0___o___o__0
____00o0000o00o0o0_0o00o00oo0oo0
___ 000o0o00000o000_000o00o0o000o0
___00000o000o000o0_000o000o00000o0
___0o00oo00o0o00o0_0000o0o0o000000
___0o0o00000o00o0___000o0o0o0o0o00
____0o0o0000o0o0_____000 0o00o00o0
_____0000o0000________ 00o000o000
______0000000___________0000000
________00_________________00
______ _00___________________00
______00_____________________00
_____00_______________________00
____00________________________ _00
_000000____Prooooooooost_______000000

LG
Bashier

@ all

Danke für Eure lieben Geburtstagsglückwünsche, ich werde mir einen schönen Tag machen klar, denn ich fahre heute in den Urlaub melde mich gleich ab und wünsche Euch allen eine schöne Zeit vorallem aber schönes Cabrio Wetter ...😁

Lg Brigitte

Dann auch mal von mir noch alles alles erdenklich Gute zum Häppie-Geburtstags-Tag!! 😁

Wenn das Wetter bei dir genauso ist wie hier, dann ist das ja ideales Geburtstags-Cabrio-fahr-Wetter.

lg,
Winni

Deine Antwort