Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!
Hallo,
am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor 🙂 Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.
Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!
Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.
So ich fange mal an:
ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW
Viele Grüße
Uwe
Beste Antwort im Thema
Hallo alle im C70 Volvo Club,
unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt 😁 Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... 😛
Liebe Grüße an alle
Uwe
2621 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C70-T5-Fan
und noch eines (ich kann leider auch immer nur ein Bild hochladen)...
wenn die Bilder eine Dateigröße von knapp 1 MB haben ist das normal, denn MT hat die Dateianhanggröße auf 1 MB begrenzt :-)
Du hast deine Bilder auf den ipad auf den kopf gedreht und so gespeichert und trotzdem zeigt er sie hier auf den kopf an 😕 frag doch mal bei MT nach wieso das so ist, vielleicht können die helfen.
schickes auto ^^
Zitat:
Original geschrieben von Bashier
hi,hier mal ein paar Bilder von meinem neuen :-)
Gruss bashier
Hallo Swen,
schöööhhhhnnnnn 😁 auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! Teile mir mal das Kennzeichen als PN mit... und nochmal Deine Anschrift, würde ihn mir gerne mal live anschauen -und zwar noch VOR dem 5.-7.7.
Dann werde ich an Eurem steilen Berg nochmal einen neuen Besuchsversuch starten..
Liebe Grüße
Uwe
PS: mein CEE wird bei schönem Wetter über Pfingsten in Süddeutschland bei meinem Patenjunge zum ersten Mal als Hochzeitskutsche eingesetzt 🙂 dann kann ich schonmal üben für meine künftigen Hochzeitsfahrten mit dem Oldtimer 🙂
Hallo Uwe,
die PN ist unterwegs und vielen Dank an alle für die Glückwünsche 😁
Na dann wirst Du ja Deinen Cee richtig rausputzen, ich hoffe Du machst ein paar Bilder und wirst das Hochzeitspaar nicht so zügig durch die Gegend fahren..... ich kenne ja Deinen Fahrstil
gruss
bashier
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bashier
Hallo Uwe,die PN ist unterwegs und vielen Dank an alle für die Glückwünsche 😁
Na dann wirst Du ja Deinen Cee richtig rausputzen, ich hoffe Du machst ein paar Bilder und wirst das Hochzeitspaar nicht so zügig durch die Gegend fahren..... ich kenne ja Deinen Fahrstil
gruss
bashier
Meine Frau sitzt ja auf dem Beifahrer 🙂 die wird mich schon zu einer angemessenen Fahrweise anhalten 😁 Hoffentlich spielt das Wetter mit !
Gruss
Uwe
Hallo erstmal...
gibt es eigentlich in diesem Frühling keine weiteren neuen C70 in Europa??
Da es sich ja so langsam bei unseren Modellen um eine aussterbende Rasse handelt, was ich nach den Erfahrungen der letzten 6 Jahre absolut nicht verstehen kann, Volvo bringt auch kein Alternativ Cabrio heraus - soweit ich informiert bin - bleibt uns ja nichts anderes übrig als unsere Schätzchen weiterhin nochmehr zu pflegen..
Bin eben noch eine Runde bis zum Sonnenuntergang durch die Siegerländer Höhen gecruist 😎 da kommt immer noch die gleiche Freude auf wie am ersten Tag im Juli 2007 🙂
Einen schönen Frühling mit tollen Erlebnissen wünsche ich Euch!
So long
Uwe
kann mich Uwe anschließen,
auch nach 184.000 km fährt er sich wie am ersten Tag... und macht mir immer noch eine grosse Freude...😁😁😁😛😛😛
Auch ich kann Uwe nur zustimmen und habe den Tag, an dem ich zum ersten mal in mein erstes Cabrio gestiegen bin (C70I), sowie den Tag mit der ersten Fahrt im C70II, beide nagelneu und bei Sonnenschein die erste Fahrt angetreten, vergessen. Ebenso freue ich mich wirklich jeden Tag auf die Fahrten mit dem Cee, schaue ihn gerne an und habe den Wechsel zum Cabrio nie bereut!
Ich denke aber, Volvo wird wieder ein Cabrio bauen und anbieten. Wenn auch nicht sofort, was auch bei anderen Herstellern schon vorgekommen ist, doch ich werde nicht glauben, das Volvo es sich leisten kann, auf ein Cabrio zu verzichten.
Ob man dann bei IIer bleibt oder wechselt, das wird man dann sehen.
Und solange werde ich meinen Cee pflegen und fahren, mal sehen wie lange das sein wird.
@Uwe: Deiner ist ja noch richtig jungfräulich mit den Kilometern...
Liebe Grüße aus Molfsee, wo ich seit 2 Wochen jeden Tag offen fahre 😁 😎.
EikoRD
Uwe Du hast einfach Recht!!! Das fahren in diesem Cabrio ist auch für mich wie am
1.Tag Freude und Spass pur. Schade das er nicht mehr produziert wird. Doch nun werden wir zu einer Besonderheit gehören die etwas haben das es nicht mehr gibt.
Wirf Dein Dach zurück, mach den Tag zu Deinem Glück, biete dem Wind die Stirn, hör nicht auf Dein Hirn das ist kein Unsinn, sondern der schönste Wahnsinn, dem wir Zeitgenossen bei Sonnenschein gerne folgen.
Also liebe Leute hegt und pflegt Eure Elche die Bewunderung für dieses Cabrio bleibt Euch ewig erhalten. Man wir uns in Zukunft noch mehr darum beneiden das ist garantiert.
Nun freue ich mich auf das
7. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2013 in Niederbayern/Hallertau das wohl jetzt zu einem besonderen Anlass wird.
Ich grüsse Euch herzlich aus der Schweiz und wünsche Euch einen schönen Tag
Brigitte
Hallo Stadjan,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag heute!
Wünsche Dir alles gute und viel Gesundheit, feier schön und lass es Dir gut gehen!
Hoffe wir sehen uns beim C70 Treffen, bis dahin viele schöne Tage zum offen fahren,
Gruß
EikoRD
Zitat:
Original geschrieben von EikoRD D Molfsee
Hallo Stadjan,ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag heute!
Wünsche Dir alles gute und viel Gesundheit, feier schön und lass es Dir gut gehen!
Hoffe wir sehen uns beim C70 Treffen, bis dahin viele schöne Tage zum offen fahren,Gruß
EikoRD
Lieber Marko,
wir kommen eben mit dem V70 aus Lübeck zurück (verlängertes WE beim Töchterchen) und ich schließe mich den Glückwünschen von EIko - nachträglich - aber ganz herzlich an!! Freue mich auf unser nächstes Treffen in Hallertau, dann wird nicht nur einmal angestoßen 🙂
Liebe Grüße
Uwe
Hi Marko,
ich schließe mich natürlich den Glückwünschen an und wünsche alles gute für die zukunft.
LG
Bashier
Danke Euch allen für das Happy New Year 😉 ...
Bis zum Treffen ist es ja nicht mehr lange hin.
LG
Marko
Heute war unser großer Tag... unser neuer C70 T5 in flamenco-rot mit kakaobraunem Softleder war zum Abholen! Die Kombination gefällt uns total, so auch allen bei unserem Volvo-Händler. Ein bisschen Risiko war schon dabei, da nicht einmal online Bilder zu der Kombination zu finden waren.
Ich bemühe mich mal um ein Foto, da das hier in Kombination mit meinem iPad (geht einfach superschnell) mühsam ist.
na, willkommen und herzlichen Glückwunsch zu ein TOP AUTO!
Viel Spass und bis bald beim C70 Tour!