ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. wer sucht einen r129?????

wer sucht einen r129?????

Mercedes SL R129
Themenstarteram 13. November 2011 um 13:50

hallo,ich würde gerne meinen r129 300-24 verkaufen,kennt jemand von euch wer einen schönen und technisch guten mercedes sucht?????,der wagen ist seit 10 jahre in meinem besitz,die letzten 2 jahre hatte ich kaum zeit mit dem auto zu fahren (habe einen zweit wagen),der wagen ist bj 9/92 und hat 216000km auf der uhr,es wurden an dem auto in meiner zeit sämtliche sachen getauscht(nur original mb)zb.,wasserpumpe,zkd,automatik öl usw,alles in super zustand

kurze vorstellung:blauschwarzmet.,leder schwarz,klimaautom.,4-gangautomat,hardtop,dezent tiefer,hardtop,nichtaucher,garage,saison kennzeichen(04/10),das stoffverdek hat alters entsprechent leichte gebrauchs spuren,ist aber dicht,und technisch sehr gut.

weitere fragen könnt ihr übers forum oder mail stellen Blume1269@web.de

auto steht auf winterreifen (original 8 loch felgen)in der garage und wartet auf gute hände

vielen dank für eure hilfe

Foto-5-3
Foto-3-2
Foto-4
Ähnliche Themen
5 Antworten

Steht das Auto noch zum Verkauf? :D

Na ja, 8,5 Jahre seit dem Angebot kann man ja mal nachfragen. Vielleicht ist dieser R129 ja eine richtige "Standuhr" ;).

Zitat:

@Volvoluder schrieb am 26. April 2020 um 13:55:35 Uhr:

Na ja, 8,5 Jahre seit dem Angebot kann man ja mal nachfragen. Vielleicht ist dieser R129 ja eine richtige "Standuhr" ;).

Ein Versuch war es wert :D

Habe hier u.a. noch einen '91er 500SL (Speedlimit=offen) in Bornit in Pflege ... Evtl. könnte ich mir auch einen Verkauf an einen SL-Fan vorstellen - aber eigentlich wollte ich ja auf die H-Zulassung warten.

Ist nun auch nicht mehr so lange bis dahin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. wer sucht einen r129?????