ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. wer stellt diesen Umbau her ? ABT ?

wer stellt diesen Umbau her ? ABT ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 25. Oktober 2007 um 7:24

Hallo 4F - Fangemeinde,

 

Frage : ist das auf dem Foto ein ABT - Umbau-Kit ?

 

( Das Foto heisst zwar so , habe ich aber so genannt , weil ich ABT vermute)

Kennt einer hier die Kosten für den Umbau ( ohne Felgen/Reifen )

 

Finde ich nämlich sehr gelungen und würde ich mir für meinen nächsten auch vorstellen können. Vor allem die Seitenschweller sehen sportlich aus..

 

Vielen Dank für Antworten schonmal

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo, der Umbau für diesen A6 kommt von der Firma Ms Design!

Die Firma kommt aus Berlin. Habe die Website mal hinterlegt...

 

http://www.msdesign-shop.de/.../shop.php?...

 

Viel Spass beim Umbau  ;)

 

P.S : An alle anderen hier in diesem Thread, wenn ihr keine Ahnung davon habt, dann lasst diesen Thread sauber und schreibt hier keinen Müll.

Zitat:

Original geschrieben von The_Driver85

Hallo, der Umbau für diesen A6 kommt von der Firma Ms Design!

Die Firma kommt aus Berlin. Habe die Website mal hinterlegt...

 

http://www.msdesign-shop.de/.../shop.php?...

 

Viel Spass beim Umbau  ;)

 

P.S : An alle anderen hier in diesem Thread, wenn ihr keine Ahnung davon habt, dann lasst diesen Thread sauber und schreibt hier keinen Müll.

Hey, wenn wir schon am Besserwissen sind: Die Frage gehört in den Bereich "Styling und optisches Tuning". Dass in einem Forum auch Smalltalk stattfindet ist nun nicht wirklich was Neues, oder!?

Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Lösen der heutigen Aufgabe.;)

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Zitat:

Original geschrieben von The_Driver85

Hallo, der Umbau für diesen A6 kommt von der Firma Ms Design!

Die Firma kommt aus Berlin. Habe die Website mal hinterlegt...

 

http://www.msdesign-shop.de/.../shop.php?...

 

Viel Spass beim Umbau  ;)

 

P.S : An alle anderen hier in diesem Thread, wenn ihr keine Ahnung davon habt, dann lasst diesen Thread sauber und schreibt hier keinen Müll.

Hey, wenn wir schon am Besserwissen sind: Die Frage gehört in den Bereich "Styling und optisches Tuning". Dass in einem Forum auch Smalltalk stattfindet ist nun nicht wirklich was Neues, oder!?

Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Lösen der heutigen Aufgabe.;)

Damit das nicht zu weiteren Missverständnissen führt habe ich auf ein editieren verzichtet: Auch wenn ein Smiley hinter der letzten Aussage steht so ist sie zwar augenzwinkernd, aber trotzdem ehrlich gemeint.

Hallo,

jetzt musst Du nur noch aufpassen ob man die Teile überhaupt bekommt. Denn ms Design ist eigentlich eine österreichische Firma Link , die z.B. viele Teile schon für die Votex GmbH gemacht hat. Als man sie dann kaufen wollte hiess es nur über Audi, aber Audi hatte die Teile nie ins Zubehör Programm aufgenommen und somit gab es sie auch nicht. Daher der Katalog ist voll, die reellen Regale aber leer. Auf deren Homepage gibt es die Teile garnicht, sondern nur die Hecklippe und die Felgen. Hier nochmal ein Bild in groß. Bild

Gruß Babsi

so,jetzt dürften ja alle glücklich sein :)

war gerade mal auf der seite,der diffusor sieht ja auch ganz nett aus,gefällt mir persönlich ganz gut

aber jetzt mal ehrlich für diesen,meiner meinung nach,hässlichen grill wollen die 1034€ ?? :eek:

ist der aus weißgold oder platin gefertigt ?? und bei diesem preis muß ich den noch selber montieren,da müssten doch eigentlich zwei monteure im schicken armani anzug daherkommen und das dingen dranwurschteln :D

grüße Crizz

...Naja, so hässlich ist der Grill nu aber nicht, der originale oder der v om Allroad glänzt ja nun auch nicht mit Zurückhaltung.

Ist aber lange nicht so prollich wie der:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

 

http://www.jos-kfz-service.de/albums/album17/DSCF0009_001.sized.jpg

Grüße vom Blufi, der sich grad überlegt wie der Dicke mit einem Frontgrill vom WEBER wohl aussieht

am 25. Oktober 2007 um 18:58

Und schreiben können die aus Berlin auch, nicht nennt man das Teil nicht Kühlergrill ???

Da steht was von Kühkergrill ;) ( sorry musste raus ) aber der Preis für den Kühkergrill ist auch sehr stolz :)

 

Gruß Marco

Hi 4Fler,

da liegt eindeutig ein Irrtum Eurerseits vor. Das Ding heißt nicht Kühkergrill, sondern Hühnergrill und ich meine, dass sowas nicht in den 4F eingebaut werden sollte!!!

http://www.servosan.at/g_html/g35l1b1.htm

:D:D:D:D:D

MfG Tinchen

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

Hi 4Fler,

da liegt eindeutig ein Irrtum Eurerseits vor. Das Ding heißt nicht Kühkergrill, sondern Hühnergrill und ich meine, dass sowas nicht in den 4F eingebaut werden sollte!!!

http://www.servosan.at/g_html/g35l1b1.htm

:D:D:D:D:D

MfG Tinchen

aber der bringt zwischen 1,5 und 2kW mehrleistung,iss doch auch nicht schlecht :D:D:D:D:D:D:D:D:D

....zum heizen die perfekte Front....

Hihihi!!

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Der "verbretzelt peinliche A4" diente zum Unterstreichen meiner ironisch gemeinten Antwort "Bizz motzt auf", daher kommt die Karre nämlich.

Zur Sache: Ich hab mir schon auch mal die Mühe gemacht und gegoogelt, denn Abt war es definitiv nicht (die haben einen ähnlich peinlichen Grill im Angebot, allerdings mit ausschließlich Querstreben), bei Oettinger hab ich nichts gefunden, ebensowenig mtm, Wetterauer und skn. Bei letzteren hatte ich drauf getippt, denn ich bin sicher kurz nach Erscheinen des 4F einen Test eines auf rund 300 PS getuneten 3.0 TDI gelesen zu haben, allerdings dunkle Farbe, der diesen monströsen Grill hatte (der ist mir damals irgendwie im Gedächtnis geblieben...) - aber leider war dort auch in der Presse-Ecke nichts zu finden...

Ich tippe auf irgendeinen "Randerscheinungs-Tuner", bei den renommierten findet sich das Dingens jedenfalls nicht...;)

MS Design würde ich durchaus als renomierten Tuner bezeichnen.Bei der Menge Umrüster auf S6 Grill müßte das doch eigentlich recht vielen gefallen.Ich würde sagen Note 2 minus.

Alex.

am 26. Oktober 2007 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von blufi

....zum heizen die perfekte Front....

da würde ich den OneTouch Platinum vorziehen, da kann man wenigstens noch was drauf ablegen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. wer stellt diesen Umbau her ? ABT ?