ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. wer sind typische volvo fahrer?

wer sind typische volvo fahrer?

Volvo

würde mich mal interessieren, was volvo fahrer so für Berufsgruppen sind und welches Computer Betriebssystem sie favorisieren..

Speziell V70 Fahrer sind angesprochen, aber auch alle anderen könne sich natürlich gerne äussern..

Ich fang zum Beispiel mal an:

Ich bin EDV-Techniker im Aussendienst, verhandle grade über einen V70 BE und bin Mac-User.

Danke und viel Spass!

Beste Antwort im Thema

würde mich mal interessieren, was volvo fahrer so für Berufsgruppen sind und welches Computer Betriebssystem sie favorisieren..

Speziell V70 Fahrer sind angesprochen, aber auch alle anderen könne sich natürlich gerne äussern..

Ich fang zum Beispiel mal an:

Ich bin EDV-Techniker im Aussendienst, verhandle grade über einen V70 BE und bin Mac-User.

Danke und viel Spass!

232 weitere Antworten
Ähnliche Themen
232 Antworten
am 27. Dezember 2003 um 15:09

oje,

aus meiner sicht haben hier einige kollegen das thema verfehlt! OS-streitereien gehören nicht hier her! ;)

V40 MJ2003

IT-Manager/Softwareentwickler

W2K

WinXP Prof.

Suse-Linux

 

greetings,

michael

v70 d5 my02

bin wohl ein exot hier drin, da aus der finanzbranche.

bin als global account manager bei einem datenprovider/finanzdienstleister tätig und bin nebenbei seit ca. 2 monaten im autogewerbe (inkl. zubehör und chiptuning) als selbständiger vermittler ansprechbar.

dies einfach aus meinem hobby heraus, weil es mir viel spass macht und mein ganzer freundeskreis seit eh und je um jegliches rund ums auto zu mir kommt.

mein ziel wäre sowieso in nächster zeit, bei gelegenheit, in die autobranche zu wechseln. somit könnte ich hobby und beruf zusammen führen.

im geschäft haben wir seit kurzem auf xp (vorher nt) umgestellt, zuhause bin ich auf win2000.

Hallo.