Wer sind für euch die drei besten Fahrer?
Also was mich mal interessiert, ist wen ihr für die 3 besten Fahrer haltet, und auch warum?
Also bei mir siehts so aus:
1. Kimi: Und zwar die Tatsache dass er vor seinem Einstieg in die F1 sofort überzeugte, und schon beim 5. Rennen 4. wurde (im Sauber kommt noch dazu)
Zwar wurde er meistens im Training von Heidfeld in den Schatten gestellt, aber er hat Ron Dennis trotzdem überzeugt und fährt ja jetzt um die WM.
2. Alonso: Hat 2001 in Minardi Zeiten den Tarso Marques dauernd gebügelt, wenig Fehler gemacht. Dann bei Renault in der Testfahrerzeit viel gelernt, was sich in der 2003 er Saison mit der 1. Pole und dem 1. Sieg auszahlte. 2004 wegen der Ferrari Dominanz wenig Siegchancen, aber dafür heuer der Abräumer schlechthin.
3. Jarno Trulli: Mein Lieblingsfahrer, weil er nicht so auf Öffentlichkeit dränt. Eher ein ruhigerer, bescheidener Killer hinterm Lenkrad 😁 Gilt als der Fahrer der am schwersten zu überholen ist, und bügelt den Ralf Training für Training, Quali für Quali, Rennen für Rennen. 😁 😁 Wie geil. Und der Ralf wurde bei Williams mal für nen kommenden WM gehalten... Da lach ich ja.
Fazit: Den Jarno halt ich Kimi und Alonso ebenbürtig...
270 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von muster0815
ganz klar hhf, der ist einfach der checker
Heinz Harald Frentzen? Was is jetzt los???
Zitat:
Original geschrieben von Joerg406v6
Heinz Harald Frentzen? Was is jetzt los???
da sieht man des du keine anung hats. hau doch ab. auf so leut hab ich keine lust.
Zitat:
da sieht man des du keine anung hats. hau doch ab. auf so leut hab ich keine lust.
Ok, also Registriert Juni 2005, Beiträge 21. Des heißt du weist leider noch nicht was hier für Spielregeln sind.
Ums gleich mal vorweg zu nehmen, wenn du noch EINEINZIGES Wort persönlich gegen mich sagst, gehts ab zum Mod damit.
Und dann will ich doch einfach nur wissen, was du mit HHF meinst?
Zitat:
Original geschrieben von Joerg406v6
Und dann will ich doch einfach nur wissen, was du mit HHF meinst?
Ich glaub viel andere Fahrer gibt es nicht mit der ABkürzung HHF als den Frentzen.
Ähnliche Themen
Er meint HHF is der beste Fahrer aus seiner Sicht. Achso, na dann. Ich hab jetzt aus den letzten 5 oder 6 Posts in dem Thread irgendwie versucht rauszufinden, was Fentzen damit zu tun hat...
Jetzt is es scho klar
1.Platz: Fernando Alonso. Er tritt meiner meinung nach in die Fußstapfen von Michael Schumacher. (wird z.b an flavio bewusst) Er zeigt das auch junge Leute in die Formel 1 gehören und nicht nur erfahrende. Auch schon damals bei Minardi war er bei den schlechten Teams der klar bessere!
2.Platz Kimi Raikönen. Er fährt schon wieder um den WM-Titel mit. Das soll was heissen! Er zeigt das er ein super Fahrer ist auch wenn sein Team eineige Fehler am Auto machen!
3. Platz: Den teilen sich in meine Sicht mehrere Fahren.
Nick Heidfeld: Jetzt wo er in einem BMW fährt zeigt er was er wirklich kann.
Ralf Schumacher: Er zeigt das Toyota keine schlechten Ergebnisse unter dem Strich haben.
Rubens Barrichello: Jetzt wo er auf Schumi keine Rücksicht mehr nehmen muss und auch in Team gleichgestellt wurde fährt er gleich wesentlich besser. Im ersten rennen schon Platz drei? Wo soll das noch hinführen?!
Pedro de la Rosa: Er zeigt oft genug das er schenlle runden zu stande bringen kann. Was mich persönlich nervt ist, dass er ned als 1. oder 2. Fahrer im Mercedes Team ist!
Vitantonio Liuzzi: Er zeigt oft genug das er ab und zu besser ist wie viele ander(Michael Schmuacer, David Couldhard...usw.)...
Zitat:
Ralf Schumacher: Er zeigt das Toyota keine schlechten Ergebnisse unter dem Strich haben.
Aha, meinste nicht, dass Trulli eher diese Position hat.
Zitat:
natürlich frentzen, wenn gibt gab es sonst besseren?
Klar, er ist ja 99 Fast bis zum Schluss um die WM mitgefahren.
Erinnert mich weng an Heidfeld, der immer aufgrund schwächerer Autos im Schatten stand.
Frentzen ist garantiert nicht schlecht.
Aber für mich ist es der Trulli. Ein Alonso der heuer souverän die WM anführt, wurde letztes Jahr in der ersten Saisonhälfte von Trulli im Griff gehalten.
Und der Knaller ist diese Saison. Der früher so hoch gehaltene "Nachfolger von Michael Schumacher" Ralf Schumacher, geht gegen Trulli unter...
Ich sag schon immer. Der ralf kam nur so früh in die F1 wegen seinem Nachnamen und hat auch deshalb nur immer sogute Autos bekommen und sogute Veträge.
Ohne seinen Bruder wär er wahrscheinlcih viel später in die F1 gekommen, wenn überhaupt
Unterm Strich liest sich hier Folgendes:
der abartig arrogante Schumacher ist auf Grund von IMMER überlegenen Autos, Stallorder, mafiösem Manager, mafiösen Teamchefs, Schummeleien und wahrscheinlich auch maßloser Überschätzung 7-facher F1-Weltmeister geworden.
Armes Deutschland... 🙄
Imemr gleich mit den RTL-Heinis zu kommen ist so lächerlich wie armselig, auch ich trauere dem ES-Duo hinterher. 🙂
Typen wie Montoya, Alonso, Villeneuve...Alle reichlich überschätzt.
Raikkönen ist wohl der Einzige, der fahrerisch an Schumacher heranreicht. Warum McLaren sich Montoya (der vom Fahrstil eigentlich super zu BMW passte) geholt hat, weiß nur der Haug.
Auch erwähnen möchte ich den Heidfeld, der auch zu meiner Überraschung gut dabei ist. Guter Mann... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Unterm Strich liest sich hier Folgendes:
der abartig arrogante Schumacher ist auf Grund von IMMER überlegenen Autos, Stallorder, mafiösem Manager, mafiösen Teamchefs, Schummeleien und wahrscheinlich auch maßloser Überschätzung 7-facher F1-Weltmeister geworden.
Wer und wann, hat hier jemals eine solche platte Analyse gemacht?
Im Unterschied zu Deinem, Sorry Geschwafel, geben sich andere Mitschreiber, viel mehr Mühe, Fakten aus den Rennen zu kristalliesieren.
Zumal Dein Fazit, im Tränental 2005 für Ferrari gar keinen Nutzen hat.