ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer sind euerer Meinung nach die arrogantesten Autofahrer?

Wer sind euerer Meinung nach die arrogantesten Autofahrer?

Themenstarteram 5. April 2007 um 11:53

Hallo zusammen,

natürlich meine ich das auf die Automarken bezogen.

Ohne hier etwas durch die BMW-Brille zu sehen, aber ich muss sagen im Raum Regensburg dürften das die Audifahrer sein. Seit Audi wieder einen "Namen" hat, kauft sich (nach meinen Beobachtungen) jeder Möchtegern-Erfolgreiche so ein Auto.

Komischerweise ist jeder (ob Fahrer oder jemand ohne viel Ahnung) der Überzeugung das Audi irgendwie "über"sportlich sei. Bei DMotor z.B. hat der von Tim Schrick getestete neue TT eher mittelprächtig abgeschnitten. Er war nicht so begeistert. => Gutes Marketing :D

Gut, natürlich gibt es auch einige BMW-Fahrer die arrogant sind, aber soweit ich das beurteilen kann, hält sich das hier in Grenzen.

Die Mercedes-Fahrer sind meistens schon ein paar Semester älter und wollen/brauchen mit ihrem komfortablen Auto niemanden beeindrucken bzw. drängeln deswegen auch nicht.

Die Porschefahrer in und um Regensburg sind meist auch schon etwas älter, und sie wissen halt auch, das sie einen Porsche fahren, sie müssen niemandem etwas beweisen. Bzw. sie haben es im Geschäftsleben oft schon geschafft.

Deshalb mein Ranking wie folgt:

1. Audi

2. Fahrer größerer VW's (Touareg, Phäton, evtl. auch Passat)

3. BMW

4. Mercedes

.

.

.

8. Porsche

Ähnliche Themen
64 Antworten
Themenstarteram 5. April 2007 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Genau, dass meine ich auch damit! Hauptsache die neueste Firmenkarre: Ach, ich bin`s ...!

Um es mal ganz plump auszudrücken :)

Gruss,

Mfg MICHA

Aso...

Na dann sind schon mal 2 für Audi :D

Themenstarteram 5. April 2007 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von harry23lindau

Ich frag mal als Audi Fahrer gar net ob ich hier auch meinen Senf dazugeben darf oder net, ich tu´s einfach mal :D

Ich denke man kann es nicht so allgemein sehen, wer die schlimmsten sind, es gibt bei jeder Marke welche die drängeln und rasen.

Meiner Erfahrung nach sind die die schlimmsten die große und teure Autos fahren mit dementsprechend leistung.

Gruß Harry

Damit hast du schon recht... Je größer das Auto und die Leistung desto mehr wird sich so verhalten...

Aber es gibt auch genug z.B. A3 mit 1,6er die jetzt glauben sie wärens... (gibt es natürlich auf BMW-Seite auch, jedoch nicht so viel in meinem Raum)

Hier gehts ja wieder ab :D

Themenstarteram 5. April 2007 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Hier gehts ja wieder ab :D

Wollte ich eigentlich vermeiden...

Einfache Antworten sind/wären mir am liebsten ;)

Ich will mit der Frage niemanden beleidigen oder sonst was...

Kurz und knapp: VW Passat!

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Schön, dass ich mir in meinem Alter schon jetzt solche infantilen Kommentare verkneifen kann und nur müde darüber schmunzel...

Mit Verlaub, die latent avancierende Diskussion, wer auf der Autobahn der agressivste Drängler sein möge, obgleich wir über Individuen sprechen, finde ich infantiler als ein Vermerk eines weisen Spruches, welcher, um der Frage von freshmaker328i entgegenzukommen, meines Erachtens aus dem Munde eines Christlichen kam. War es Luther? Ich weiß es nicht ... ;)

So ich bin raus, viel Spass noch... und fröhliche Ostern - auch auf der Autobahn :)

am 5. April 2007 um 12:24

Zitat:

Kurz und knapp: VW Passat!

VW Passat gibts auch mehr als andere Marken, klar das die dann öfters auffällig werden, man muss die Masse an Autos auch sehen. Ich denk ich % schenken sich die Marken nicht viel.

Zitat:

Aber es gibt auch genug z.B. A3 mit 1,6er die jetzt glauben sie wärens

Da hilft nur eins auf der AB, gas geben und denen zeigen wo der Hammer hängt :D

Themenstarteram 5. April 2007 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von harry23lindau

Da hilft nur eins auf der AB, gas geben und denen zeigen wo der Hammer hängt :D

Hm?? Das heißt ich soll auf der AB meine Hosen runterlassen? :D

am 5. April 2007 um 12:26

Und ehrlich gesagt, viel schlimmer als die drängler find ich die Leute die mit 100 über die Linke spur "rasen" :)

Bei nem Drängler weiß ich wenigstens das er mich nicht aufhällt wenn er vor mir fährt :D

Und so einen vor mir zu haben, hat den vorteil das er die linke spur freimacht und ich in nem gewissen Abstand freie fahrt habe :D

Gruß Harry

Finde nicht, dass die Autos mit hoher Leistung am auffälligsten sind!

Seitdem ich den 330dA fahre, fahre ich so entspannt wie nie zuvor! Gerade in Verbindung mit der Automatik!

Fahre überwiegend 140 km/h auf der AB mit eingeschaltetem Tempomat!

Es ist schön zu wissen, dass man könnte... aber man muss die Leistung ja nicht dauernd ausnutzen!

Allerdings wäre es sicher anders, wenn es ein Firmenwagen wäre!

Wobei wir dann wieder beim Thema wären: Personen mit Firmenwagen, und dass sind die meisten im Audi Avant oder Passat Variant, sind m.M. nach die Auffälligsten!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Mit Verlaub, die latent avancierende Diskussion, wer auf der Autobahn der agressivste Drängler sein möge, obgleich wir über Individuen sprechen, finde ich infantiler als ein Vermerk eines weisen Spruches, welcher, um der Frage von freshmaker328i entgegenzukommen, meines Erachtens aus dem Munde eines Christlichen kam. War es Luther? Ich weiß es nicht ... ;)

So ich bin raus, viel Spass noch... und fröhliche Ostern - auch auf der Autobahn :)

kann man das auch noch nen Tacken geschwollener ausdrücken?!

Themenstarteram 5. April 2007 um 12:27

Kurzer Zwischenstand:

Audi: 2

BMW: 0

Mercedes: 0

VW: 1

Porsche: 0

am 5. April 2007 um 12:28

Zitat:

Das heißt ich soll auf der AB meine Hosen runterlassen

Ist das nicht erregung öfentlichen Ärgernisses? :D

Außerdem will ich die anderen männlichen Verkehrsteilnehmer nicht beängstigen wenn ich die Hosen runter lass :D :D

Dachte da nur an Gas geben und ihm zeigen dass er vielleicht doch nicht der größte ist :)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Mit Verlaub, die latent avancierende Diskussion, wer auf der Autobahn der agressivste Drängler sein möge, obgleich wir über Individuen sprechen, finde ich infantiler als ein Vermerk eines weisen Spruches, welcher, um der Frage von freshmaker328i entgegenzukommen, meines Erachtens aus dem Munde eines Christlichen kam. War es Luther? Ich weiß es nicht ... ;)

So ich bin raus, viel Spass noch... und fröhliche Ostern - auch auf der Autobahn :)

Solch eine Diskussion zeugt nur von einem reichen Erfahrungsschatz! Und auf Besserwissereispielchen stand ich noch nie.. so viel noch zum Thema infantil!

Hallo?! Wir sind in einem Forum! Wenn interessiert es dass du ne MII dranpappst, Bilder postest, obwohl sie eh wieder runterkommt?! Reichlich erwachsen...

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 5. April 2007 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von harry23lindau

Außerdem will ich die anderen männlichen Verkehrsteilnehmer nicht beängstigen wenn ich die Hosen runter lass :D :D

Dachte da nur an Gas geben und ihm zeigen dass er vielleicht doch nicht der größte ist :)

Gruß

Achso..

Naja, ist vllt auch besser so, nur Gas zu geben, will ja nicht für eine Sonnenfinsternis verantwortlich sein :p

So, jetzt haben wir wieder alle Klischee's erfüllt, was Männer angeht :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer sind euerer Meinung nach die arrogantesten Autofahrer?