Wer sieht gerade die Pro 7 Reportage

Ist grade echt funny, son mädchen hat sich gerade nen Alfa geholt, und dann haben se Analge eingebaut.

Der Moderator spricht von Edeltuning, und wisst ihr was eingebaut wurde,

ne MDF Holzablage mit 2 Pyle Triax Systemen. und ne Sony Xplod Bassreflexkiste soweit ich das erkennen konnte. Musste gerade echt schmunzeln. Lange nicht so viel gelacht

Aber die blone mit dem Golf4 hat es echt drauf Respekt

In diesem Sinne gute nacht

38 Antworten

aber warum steht auf der seite beim frontsystem EIN a130 drin?!

Hallo, könnte das jemand online stellen?? Bitte!!

Mfg Stocki

Zitat:

Original geschrieben von Solean

Genau... der Bericht ist auch auf der Homepage vom Andreas Ley zu sehen: www.leymultimedia.de

Blind?

OOps. wirklich blind....

Aber auf der page find ichs auch nicht. Wieder blind....

Mfg Stocki

Ähnliche Themen

Meine Güte... http://www.leymultimedia.de/referenzen.html

Alleine Lesen geht aber noch, oder?

🙂

lass ma den stocki den hat der Postbote heute morgen vieeeeel zu früh rausgeholt der brauch erstmal nen bissel 😁

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

😁😁

Wir saßen gestern abend bei der Reportage hier bei mir mit 7 Leuten und haben uns nur kaputtgelacht und vor lauter lachen gekugelt! Boah war die blonde dumm... Sorry wenn ich das so sage, aber plan hatte die keinen. Alles einbaun lassen... wobei bei der Anlage bin ich dann doch ein wenig neidisch geworden. Aber hatte die nicht erstmal die GFK - Landschaft mit dem Emphaser sub drinnen und dem Monitor? Oder war das in dem A3?

Gruß Benny 😁😁

nee das war ganz am anfang in dem schwarzem lupo drinne war glaub sone freundin der blonden der hatte die landschaft aus gfk drinne

mfg aydogan

jaja die post bringt allen was....

ich dachte, die reportage vom pro 7 is dort online.... das andere hab ich auch gesehen....

egal.

Hmmm.... dann hat kollege wohl keine LSD Türen drinnen sondern nur LSD aufkleber, denn die wackeln nicht so wie in der Reportage...

Naja, wenn man alles von den Ellies in den arsch geschoben bekommt ist es die eine sache, aber dann von nebenjobs zu labern und das ist mal die wohnung putzen, und dann mit der karre so rumzuprollen wo sie alles vom freund oder so machen lässt und das noch nichtmal selbst alles erarbeitet ist die andere sache wie ICH finde.

Gruß Benny

Deine Antwort