Wer sieht gerade die Pro 7 Reportage

Ist grade echt funny, son mädchen hat sich gerade nen Alfa geholt, und dann haben se Analge eingebaut.

Der Moderator spricht von Edeltuning, und wisst ihr was eingebaut wurde,

ne MDF Holzablage mit 2 Pyle Triax Systemen. und ne Sony Xplod Bassreflexkiste soweit ich das erkennen konnte. Musste gerade echt schmunzeln. Lange nicht so viel gelacht

Aber die blone mit dem Golf4 hat es echt drauf Respekt

In diesem Sinne gute nacht

38 Antworten

Ich finds einfach nur peinlich das sich die blonde von ihren Eltern hat sponsorn lassen und dazu auch noch zu Hause wohnt.
Die alte sollte lieber richtig arbeiten gehn (nicht nur halbtags) und sich ne eigene Bude zulegen.
Und "selber Tunen" hat sie ja auch nicht gemacht, obwohls in der Reportage viellt. so rüberkam, sie hat allerhöchsten mal nen Teil gehalten 😁

Aber man darf natürlich nicht vergessen das Reporter und Journalisten einem das Wort im Mund umdrehen (wer schonmal Interviewt wurde weiss was ich meine 😉 )

@ tecci

😁 nein ich kenn sie nich hab aber auf einem treffen den wagen mal gesehen...und naklar begutachtet...

😁😁

Wir saßen gestern abend bei der Reportage hier bei mir mit 7 Leuten und haben uns nur kaputtgelacht und vor lauter lachen gekugelt! Boah war die blonde dumm... Sorry wenn ich das so sage, aber plan hatte die keinen. Alles einbaun lassen... wobei bei der Anlage bin ich dann doch ein wenig neidisch geworden. Aber hatte die nicht erstmal die GFK - Landschaft mit dem Emphaser sub drinnen und dem Monitor? Oder war das in dem A3?

Und wer kann mir sagen was das für Flügeltüren gewesen sind? Denn die haben gewackelt wie hölle, also waren definitiv keine LSDs.

Gruß Benny 😁😁

an der hinterheren scheibe war nen lsd aufkleber...evt nur schlampig montiert...

Ähnliche Themen

und ich dachte das wäre ein rollender Dealer 😁

ne mal im ernst das waren lsds aber halt kacke montiert...und der freund nur ja das is so...der bora von ihm hat mir mal gar nich gefallen ebend nur das er nen bi turbo drauf hatte

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Und wer kann mir sagen was das für Flügeltüren gewesen sind? Denn die haben gewackelt wie hölle, also waren definitiv keine LSDs.

Gruß Benny 😁😁

... das waren exakt LSD. Stand sogar auf dem Aufkleber am Auto und auf dem Armaturenbrett mittig in silbernen Buchstaben.

Alles Schrott diese Flügeltüren...

Wenn es wirklich LSD gewesen sein sollten (ein Aufkleber sagt da ja noch net sooo viel aus), dann waren die auf jeden Fall schlecht montiert...

Und Flügeltüren sinds auch net, das sind nur Lambo Türen...weil richtig geil sind eben auch nur Flügeltüren

Jo...

Abgesehen davon wackeln die LSD-Dinger IMMER... egal wie sie eingebaut wurden. Jedenfalls hab ich auf diversen Messen und Treffen noch keinen Karren mit LSD-Türen, wo es nicht gewackelt hat wie blöd. Show halt...

der golf 4 war schick....

was man feststellen kann - in allen themen die es hier und da zu der sendung gibt: neid ist die höchste form der anerkennung....soll euch doch egal sein wo sie die kohle her hat......mir is dat lachs....die karre war nich übel.....

die olle aber - die war/ist dumm wie brot.....

grüße

jo muss dir zustimmen die karre war nich übel

http://www.fp-stylez.com/vanessagolf.php

Ein toller Bericht. Die Tussi ist dumm wie Brot und die Karre einfach nur hässlich. Auf solche TV Beiträge kann ich echt verzichten.

Zum Glück ist das Geschmackssache...

Jetzt weiss ich auch woher ich den Wagen kenne, die war damit mal in der Car & Hifi!

jo stimmt...is angetreten gegen einen Fiat und hat gewonnen(ich glaub jedenfalls das es ein Fiat war)

Genau... der Bericht ist auch auf der Homepage vom Andreas Ley zu sehen: www.leymultimedia.de

Deine Antwort