Wer schlachtet meinen Unfall-Golf?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo Leute!

Wer von euch traut sich zu, meinen verunfallten Golf 2 VR6 in Teilen zu verkaufen? Ich werde denjenigen mit 20% am Umsatz beteiligen. Der Zeitrahmen ist zweitrangig. Bedingung ist nur, dass möglichst bis auf die Rohkarosse alles verkauft wird. Es sind einige hochwertige, teils neue, teils generalüberholte Komponenten verbaut, die in Summe einige Tausend Euro bringen dürften. Bei Interesse bitte PN an mich. Bitte auch melden, falls ihr jemanden kennt, der dafür in Frage käme.

Beste Antwort im Thema

ja klar ist der Standort wichtig!

Und noch mehr Infos. Welche Teile sind drin, die deiner Meinung nach mehrere tausend euro wert sind? Wie stark ist der Wagen beschädigt? Fotos?

31 weitere Antworten
31 Antworten

Wie währe es den mit einem Standort?😉 Sonst kann man es sich ja schlecht überlegen😉

Der Standort ist nicht wesentlich, der Wagen muss eh zu demjenigen verbracht werden. Es müssen schließlich die Voraussetzungen für eine professionelle Schlachtung gegeben sein. Naja, wer dafür in Frage kommt weiß Bescheid. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nelte

Der Standort ist nicht wesentlich, der Wagen muss eh zu demjenigen verbracht werden. Es müssen schließlich die Voraussetzungen für eine professionelle Schlachtung gegeben sein. Naja, wer dafür in Frage kommt weiß Bescheid. 😉

ja man muß ja aber wohl wissen aus welcher ecke jemand kommt! man kann ja nicht das auto aus münchen nach flensburg bringen!

ja klar ist der Standort wichtig!

Und noch mehr Infos. Welche Teile sind drin, die deiner Meinung nach mehrere tausend euro wert sind? Wie stark ist der Wagen beschädigt? Fotos?

Ähnliche Themen

Hey

Standort wäre schon nicht schlecht. Vielleicht könntest ja auch mal 1-2 Bilder vom Wagen einstellen. Dann kann man schon mal so ein bisschen rechnen 🙂

Also der Wagen steht in Berlin.

Basis GTI Edition Blue
VR6 2.8 mit Chip vor ca. 30 tkm neu abgedichtet - geht richtig gut
Getriebe vom Passat VR6 komplett neu gemacht
Kupplung neu
Abgasanlage Komplett Edelstahl Friedrich Motorsport
100 Zeller Kat
Fächerkrümmer
Felgen mit noch guten Reifen s. Foto
orig. Edi Blue Leder komplett

Der Wagen selbst ist nicht mehr zu gebrauchen, Karosse verzogen.

Motor
Bbs

Hey der lief doch hier in mölln/Ratzeburg! den kenn ich doch, schade dat der nicht mehr in mölln steht, wäre ich glatt draf eingegangen! ps. echt schade um das auto, war echt ne bombe, kenn das aber auch mit meiner rally golf front

Also Leute was ist jetzt? Ich bringe euch den Wagen vorbei!

Hatte übrigens vergessen ne Golf 3 Klima ist auch noch dabei.

Zitat:

Original geschrieben von VolksWagenSchmiede

Hey der lief doch hier in mölln/Ratzeburg! den kenn ich doch, schade dat der nicht mehr in mölln steht, wäre ich glatt draf eingegangen!

Das hast du richtig erkannt. Bei ernsthaftem Interesse bitte PN.

Zitat:

ps. echt schade um das auto, war echt ne bombe, kenn das aber auch mit meiner rally golf front

Ja, dieser 2er war annähernd perfekt, und ich Idiot zerlege ihn. 😠 (Soll jetzt hier aber nicht das Thema sein.) Nur was hat das mit deiner Rally Front zu tun?

Zitat:

Also Leute was ist jetzt? Ich bringe euch den Wagen vorbei!

Hatte übrigens vergessen ne Golf 3 Klima ist auch noch dabei.

Zitat:

Zitat:

Hey der lief doch hier in mölln/Ratzeburg! den kenn ich doch, schade dat der nicht mehr in mölln steht, wäre ich glatt draf eingegangen!
Das hast du richtig erkannt. Bei ernsthaftem Interesse bitte PN.

Zitat:

Zitat:

ps. echt schade um das auto, war echt ne bombe, kenn das aber auch mit meiner rally golf front
Ja, dieser 2er war annähernd perfekt, und ich Idiot zerlege ihn. 😠 (Soll jetzt hier aber nicht das Thema sein.) Nur was hat das mit deiner Rally Front zu tun?

weil ich meine front auch mit einen scheiß reh zerlegt hab!

Von mir aus kannst du den Wagen gerne vorbeibringen.
Leider sinds von Berlin zu mir etwa 400 Km...

Zitat:

weil ich meine front auch mit einen scheiß reh zerlegt hab!

Ach wenn es nur die Front wäre, das wär schön!

Schlacht & Lager Voraussetzungen sind gegeben, meld dich mal per PN bei mir.

chrissen hat mich gerade auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt (danke dafür). Also wer den Wagen so haben will kann ihn für 3000€ abholen. Sonst werde ich ihn halt zerlegen.

schick mir mal deine nr meld mich sonst morgen nachmittag dann mal bei dir! hätte intresse! steht aber in berlin oder wie!

Deine Antwort