Wer prägte eigentlich den Begriff"Billigauto"für die Automarke Dacia?

Dacia

Da mich als Dacia Fahrer nicht nur das Auto sondern auch die Marke Dacia selber interessiert stoße ich in den meisten Artikeln immer wieder auf den Begriff"Billigauto".Nun frage ich mich wer diesen Begriff der Marke Dacia aufgedrückt hat.Wir haben für unseren Logan ca.14.800 Euro gelöhnt und das finde ich nicht gerade billig sondern eher ein Normalpreis.Es sagt ja auch keiner "Wucherauto"zum Skoda Superb 2 den ich gestern mal konfiguriert habe mit allem was anklickbar war und da auf einen Preis von knapp 50.000 Euro!!!!!!komme.Wer hätte gedacht daß man mal ein Skoda für 100.000 DM kaufen kann.Sicherlich kann man die Autos nicht miteinander vergleichen aber es ist doch irgendwie irre was da so abgeht.Ist der Dacia nun billig oder der Skoda zu teuer???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von moary

siehe meine Post´s im KIA-Forum. Da treiben sich so arme Schweine rum, die ein "Billigauto" gekauft haben und sich jetzt im Forum die Seele aus dem Leib kotzen.
Also ich würde mich mit dem Begriff "Billigauto" nicht schwer tun außer ..... ich hätte nen Minderwertigkeitskomplex und ne satte Profilneurose...habbich aber nicht 😁
Gruß Moary
Guten Tag

Wieso beleidigst du denn die Kia Fahrer? Deine Beiträge dort habe ich gelesen und mehr als Stimmungsmache und Spam ist das nicht.

Also, wer die Kia Fahrer als ''(arme) Schweine'' tituliert und über die neueren Kias immer noch von ''Billigautos'' spricht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen und auch nicht mehr ernstzunehmen.

MFG, ein Sindar 

217 weitere Antworten
217 Antworten

@ DieselFan84

Ich Pöbele Überhaupt nicht Herum. Dacia ist für mich ein Auto was Sein Sinn und Zweck Erfühlt um von A nach B zu Kommen. Warum die Kiste so Billig ist (Für unsere Verhältnisse) habs Ich Bereitz "X" Mahl Gesagt. NCAP ist für mich nicht von Bedeutung weil wen es Hart auf Hart Kommt Nutzt es Eh nichts. Habe auch Mehrmahls Wiederholt.
Störfaktor Sehe Ich nur das immer darauf (NCAP) hingewisen wird wie wen nichts Mehr Anderes Gäbe.
Qualitätsproduktunterschide bei Hergestellte Teile in Rumänien (ob für Dacia / BMW / VW / Ferrari) Gibt es nbicht und das aus Einfache Wirtschaftliche und Economische Nationale Gründe.

Mehr kann Ich dir nichts Mehr Sagen.

@ moary

Ne. Hab Ich net in den Windeln Gekackt. Wie Ich zum Ersten Mahl mit Dacia (mit) gefahren Bin, Wustest du nichrt mahl was das Ist.

Hallo,

@EinarN

jetzt kommen wir auf ein Niveau wo Diskutieren auch spaß macht, ohne Beleidigungen u.s.w. 😉.

Zitat:

Dacia ist für mich ein Auto was Sein Sinn und Zweck Erfühlt um von A nach B zu Kommen.

Ist ja auch ok, bei mir ist es halt ein anderes! Jeder hat seinen Geschmack 😉.

Zitat:

NCAP ist für mich nicht von Bedeutung weil wen es Hart auf Hart Kommt Nutzt es Eh nichts. Habe auch Mehrmahls Wiederholt.

Die Bedeutung von NCAP ist mir auch vollkommen egal! Es ging mit lediglich die Kosten daraus ab zu leiten und auf zu zeigen, das nun einmal an einigen Punkten gesparrt wird.

Zitat:

Warum die Kiste so Billig ist (Für unsere Verhältnisse) habs Ich Bereitz "X" Mahl Gesagt.

Natürlich hast du damit recht! Aber das ist nur ein Punkt von vielen 😉. Du erwähntest ja auch schon andere, beispielsweise geringe Energiekosten u.s.w.! Ich habe zusätzlich noch auf günstige Baugruppen und andere Punkte hingewiesen an denen gespart wurde. Einer davon ist auch die Sicherheit, das sieht man besonders an dem Fußgängerschutz des Test!

Es ging mir NICHT um Sinn und Unsinn von NCAP, sondern lediglich um ev. Ableitung von Kostensituationen für das jeweilige Fahrzeug.

Zitat:

Qualitätsproduktunterschide bei Hergestellte Teile in Rumänien (ob für Dacia / BMW / VW / Ferrari) Gibt es nbicht und das aus Einfache Wirtschaftliche und Economische Nationale Gründe.

Über die Teile in Rumänien kann ich nichts sagen, aber hier in den Werken in Deutschland gibt es diese Unterschiede sehr wohl. Das fängt bei 0815 Bremsschläuchen schon an, alleine da gibt es verschiedene Qualitätsstufen der Hersteller.

MFg MArcell

Das mit den Ersparen bei den Materialien und Fertigung in ein Auto kann Ich nicht so Sehr Nachvolzihen und der Grund Dafür ist das Ein Auto was in der EU Verkauft wird einige Richtlinien Entsprechen muss ansonsten wird er für den Verkauf nicht Zugelassen und es ligt im Interesse von RENAULT um Diese Richtlinien Ein zu Halten.

Alls Beispiel Zitiere Ich dir die Chinesischen und Russischen Produkten was man hier zu Lande nicht Mehr Sieht oder Überhaupt nichts davon Weis, Fahrzeuge wo Verbote Ausgesprochen Wurden. Früher gab es Hier auch LADA z.B. Ausser der NIVA Geländewagen Gibts nichts Mehr. Der LADA SAMARA ist "out of order" und die Neuen LADA Fahrzeuge sind Sodermassen Schlecht das von ein Import nicht Die Rede Sein kann. Das Gleich gilt für der Russichen VOLGA, GAZ (Hier der HUMMER Abklatsch und der KOMBAT), Chinesische Autos was Zusammenfallen nur beim Anblick, Autos wo Wirklich an Alle Stellen Gespart wird und Nicht mahl Privatimporte zweck Handel Zugelassen werden.

Bei Dacia kann von Sowas nicht die Rede Sein.

Frage:

Was willste mit FUSGÄNGER SICHERHEIT bei der Dacia ?
Schuldigung aber das Ist ein Totaler Blödsinn. Wen mir ein Trottel vor der Karre Springt hat er nun mahl Pecht Gehabt.
Zusäzlich Frage Ich michauf Diese Ebene im Vergleich zur Dacia, Welche Fusgänger Sicherheit bieten den Die SINLOSEN SUV's (BMW / Porsche Cayen / Audi, Cherokie usw.) was Hier Hin und Her Gondeln mit den Risigen Röhrenschutzgestelle vor den Kühler, Kisten womit einige Tägich sogar zur Aldi Fahren ein Coladose zu Kaufen oder Zigaretten um die Ecke, Fahrzeuge was Angeblich Fürs Gelände Bestimmt sind aber in Wirklichkeit für sowas nichts Taugen weil wen man Damit im Gelände Fahrt bleiben die in den Ersten 100 Meter schon Stecken und kommen nur noch Abgeschlept weiter und das Sind Keine Angebliche OST BILLIGPRODUCKTE sondern WEST HOCHQUALITÄT.
Nun Frage Ich mich wen Porsche / BMW / AUDI sich bei diese Sinlose Kisten sich keine Gedanken was Fusgängerschutz Betrifft, Kisten was den preis von 5 Logan's Kosten, Warum soll Sich Dacia / Renault welche Machen?

Welchen Fusgängerschutz Bietet mir Audi / Rover und Andere mit den Modernen Mächtigen Alu Kühlelgrill, Diese KNOCHENBRECHER was Fast so Groß sind wie mein Heitzkörper im Wohnzimmer?

Dieses Fusgängerschutz Geblubere Finde Ich Maslos Übertrieben.

Zitat:

Zusäzlich Frage Ich michauf Diese Ebene im Vergleich zur Dacia, Welche Fusgänger Sicherheit bieten den Die SINLOSEN SUV's (BMW / Porsche Cayen / Audi, Cherokie usw.) was Hier Hin und Her Gondeln mit den Risigen Röhrenschutzgestelle vor den Kühler, Kisten womit einige Tägich sogar zur Aldi Fahren ein Coladose zu Kaufen oder Zigaretten um die Ecke, Fahrzeuge was Angeblich Fürs Gelände Bestimmt sind aber in Wirklichkeit für sowas nichts Taugen weil wen man Damit im Gelände Fahrt bleiben die in den Ersten 100 Meter schon Stecken und kommen nur noch Abgeschlept weiter und das Sind Keine Angebliche OST BILLIGPRODUCKTE sondern WEST HOCHQUALITÄT.
Nun Frage Ich mich wen Porsche / BMW / AUDI sich bei diese Sinlose Kisten sich keine Gedanken was Fusgängerschutz Betrifft, Kisten was den preis von 5 Logan's Kosten, Warum soll Sich Dacia / Renault welche Machen?

Welchen Fusgängerschutz Bietet mir Audi / Rover und Andere mit den Modernen Mächtigen Alu Kühlelgrill, Diese KNOCHENBRECHER was Fast so Groß sind wie mein Heitzkörper im Wohnzimmer?

Das ist eine gute Frage. Da müssen sich die Hersteller nix drauf einbilden. Aber das SUV Kapitel ist ja ein anderes. Diese Autos gehören aus diesem und hundert anderen Gründen eigentlich fast schon verboten.

Was Fussgängerschutz angeht ist es eine andere Sache. Wenn einer mir vor den Karren springt, dann ist er selber schuld.
Aber bin neulich von einer Betrunkenen niedergefahren worden: Ich fahre über die Kreuzung zum Links abbiegen. Ein Auto bleibt stehen, ein zweites dahinter gibt ordentlich Gas, reißt auf die andere Straßenseite rüber und kommt mir quasi als Geisterfahrer mitten auf der Kreuzung entgegen. Ich bin gerade so irgendwie über die Motorhaube hinweggerutscht, das Fahrrad lag irgendwo. Als die Fahrerin ausstieg stellte ich fest, daß sie besoffen war. Gottseidank war das Auto ein A3 mit Runder Motorhaube und kein Mercedes G und auch kein eckiger Dacia. Sonst wäre ich vielleicht schwerverletzt worden, so gings mit ein paar blauen Flecken.

--> Fussgängersicherheit (und auch Radfahrer) ist was wichtiges, nicht nur um einen dummen Fussgänger zu schützen der einfach mal so in den Verkehr hüpft, sondern auch weil manche Autofahrer andere Verkehrsteilnehmer einfach niederfahren!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von EinarN

Das mit den Ersparen bei den Materialien und Fertigung in ein Auto kann Ich nicht so Sehr Nachvolzihen und der Grund Dafür ist das Ein Auto was in der EU Verkauft wird einige Richtlinien Entsprechen muss ansonsten wird er für den Verkauf nicht Zugelassen und es ligt im Interesse von RENAULT um Diese Richtlinien Ein zu Halten.

Natürlich müssen alle Fahrzeuge die EU- Grundnormen einhalten.

Es gibt aber Herstellervorgaben, die über diese Grundnormen hinausgehen. Hier unterscheiden sich dann die verschiedenen Anbieter.

Eine ähnliche Diskussion gibt es z.Zt. im Renault- Forum. Hier:http://www.motor-talk.de/.../...ault-oder-auch-nicht-t2109066.html?...

Zitat:

Mit Anderen Wörter anhand Deinen Posting, Erwartest du das durch REPARATURKOSTEN der KFZ ELEKTRONIK der Deutschen Wirtschaft es Besser Geht. Das Bedeutet, Das IHR in Deutschland BEWUST Empfindlkicher ELEKTROSCHROTT in den Autos Verbaut um den Kunde das Geld aus der Tasche zu Zihen. Sowas Nennt sich NATIONALER BETRUG (um Die Wirtscaht an zu Kurbeln) - Einfach nur Krank.

Wann habe ich das gesagt ? Und da ich für den Bereich Defektkontrolle/Prävention verantwortlich bin, greifst du mich damit persönlich an. Als Bsp. wir stellen Lin/Can Transiver her für die Kommunikation der einzelnen Baugruppen innerhalb eines Fahrzeuges. Die neue C-Klasse hat davon 57 und der Dacia ? 😛

Oder die Steuerschaltkreise für die Airbagauslösung, ein sicheres Auto hat entsprechend mind. 8, ein Dacia max. 4. Wenn ich somit richtig rechne verkaufen wir an die dt. Hersteller wesentlich mehr Bauteile als an einen Billighersteller. Deshalb meine Argumentation, technisch fortschrittliche Autos sind besser für unsere Wirtschaft.

P.S. Man kann natürlich noch so Sachen wie DAB, Keyless Go oder GPS erwähnen. Aber ehr das in einem Dacia zu finden ist werden wohl noch Jahrzehnte vergehen.

@ Arrow1982

Ich Sehe das Mahl so:

ICH als Fusgänger bin Verpflichtet mich Abzusichern. Jedes kind wird Gelernt am Anfang Seines Lebens wen er eine Strasse Überquert zu erst nach LINKS zu Kucken und dann Nach RECHTS wen er auf der Andere Fahrtrichtung kommt und das Mehrfach.
Jeder Mensch hat AUGEN IM KOPF und OHREN ZUM HÖREN.

Um mich als Fusgänger in der Öfetlichkeit Vernünftig und SICHER zu Verhalten, Braucht man Weder Ampeln weder noch Gepolztete Fahrzeuge. Man muss nichts Anderes Tunn auser das Zu machen was mich meine Mama gelernt hat und die Logik der Vernünft ein zu Setzen.

Egal wie Gepolztet die Autos sind, ega wie Sicher, Man kann kein Fugänger Schutzen was wie ein idiot Über Der Strasse Rennt Ohne sich ab zu Sichern nur um eine Strassenbahn zu Erwischen wie wen das Die Letzte Bahn währe vor den Weltuntergang und nicht in 10 min. Takt Kommen, Man kann Nichts Dafür wen der Fusgänger wie Taub und blind Wilkürlich die Strasse Überwiert währen Ihn die Musik in den Ohren Brüllt und er von Sein Umfeld nichts Mehr Mitbekommt, Wen er vor den Vorderen Teil der Großfahrzeuge Herforschiest ohne sich ab zu Sichern, Wen er auf der Fahrbahn Laufen Muss wegen den Strassenkaffes was mit den Tischen und Hockern den Gesammten Fugängerweg Blokieren das man von den Schrott nicht Mehr Vorbei kommt und sich dabei nicht die Bohne Kümmert das von Hinten Autos Kommen.

Man Kann auch nichts Dafür das Sämtliche Fahrad- Raudys was von Verkehrsregeln Keine Ahnung haben oder diese einfach Ignorieren dabei Permanent vom Radweg auf der Fahrbahn Wechseln Ohne sich ab zu Sichern, rote Ampeln Überqueren, In den Verkehrs Beruigten Zohnen wie Die Henker Hereinfahren und Sätliche im Schrittempo Krihende Autos Ignorieren usw.

Man Kann auch nichts Dafür wen Irgendwelche Blöde Weibern was mit den Kinderwagen an der Fugänger Ampel Stehen und dabei das Kinderwagen Gesammt Dadrin Liegende "Juniortüte" bis in der Fahrban Hervorschiben und es Bewust Ignorieren das Die Gefahr Besteht das der Kinderwagen von ein Fahrzeug Erfasst werden Kann Besonders von Busse usw.

@ Rumpelgnom

Das Einige Herstellern über die Grundvorgaben Hinaus Gehen, Bedeutet Schon Lange nicht das Diese was es nicht tun und nur Die Grundvorgaben Einhalten, Gleich Minderwertige Fahrzeuge sind.

@ qwertzuiopasdfg

sofern Ich nicht weis was Genau du Arbeitest, Kann Ich dich auch nicht Persönlich Angreifen. Wen du dich Angegriffen Fülst ist das Deine Sache und nicht Meine.

Übrigens:

Sein Wann ist die Dacia in der Gleiche Klasse mit Merzedes C-Klasse? Wurde Dacia Höher Gestuft und Ich weis nichts Davon?
Mach doch mahl Gleich ein Vergleich DACIA vs. BUGATI VEYON. 😁

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Oder die Steuerschaltkreise für die Airbagauslösung, ein sicheres Auto hat entsprechend mind. 8, ein Dacia max. 4. Wenn ich somit richtig rechne verkaufen wir an die dt. Hersteller wesentlich mehr Bauteile als an einen Billighersteller. Deshalb meine Argumentation, technisch fortschrittliche Autos sind besser für unsere Wirtschaft.

Warum Baut Ihr dann nicht Gleich den KNIGHT RIDER K.I.T.T. und dann Habt Ihr Alle Problemen auf ein mahl Gelöst aber Bitte TURBO BOST und SUPER PURSUIT MODE nicht Vergessen. Das springen über hindernisse kann als Sonderaustatung Angeboten werdem Genau wie Das Sprachmodul weil nicht Jeder Magt es volgelabert zu Werden von eine karre. 😁

Ich glaube du verstehst nicht worauf ich hinaus wollte. Ich wurde komplett unschuldig auf der Gegenfahrbahn beim Abbiegen an der Kreuzung von einer betrunkenen niedergefahren. Und da bin ich ehrlich gesagt froh, daß sie ein Auto fuhr, welches halbwegs Fußgängersicher gebaut war. Sonst wäre ich womöglich im Krankenhaus oder sonstwo gelandet. Deshalb ist Fussgängersicherheit etwas wichtiges!

Wo Waren den Deine Augen zu den Damaligen Zeitpunkt?
Was Haste du gemacht das Du das nicht Bemerkt hast?
Wo ist Deine Schuld?

Wen Ein Fahrzeug Steht und Ich Merke das Einer von Hinten Angepfefert kommt, Gehe Ich Automatisch davon Aus das der Entweder auf den Stehenden Draufnalt und ihn im Fusgängerbereich Schubst oder den Ausweicht und ewentuell mich Erwischt. Sehe Ich das , Gehe Ich Schleunigst zurück oder Bringe mich in Sicherheit, Beobachte Dabei den Sein Weg um ihn Rechtzeitig zu Vermeiden. Ich habe doch augen im Kopf, Oder?

In den Moment wie Gemerkt Hätte das der den Stehenden Ausweicht, hätte Ich den Blickkontakt mit den Stehenden Gesucht und mich vor den Seiner Karre Gestellt und da Mein Schutz Gehabt.

Vor 5 Jahre Hat mich ein Schulkollege in der Strassenbahn Haltestelle in Duisburg in der Fahrbahn Geschubst, einfach so Genau vor ein Auto.
Was nun? Was Dabei Herauskam, Willste mit Sicherheit nicht Wissen.

Sie ist hinter dem anderen Auto gestanden. Als dieses nicht sofort los fuhr (weil ich gerade abbog, ich hatte Vorrang, die andern haben ein Vorrang geben Schild) entschloss sie sich kurzerhand auf der Gegenfahrbahn die Kreuzung zu überqueren. Dabei gab sie Vollgas, schlitzte sich auch noch den rechten Vorderreifen an der Verkehrsinsel auf und rammte dann mich, der gerade dabei war die Kreuzung zu verlassen.

--> DIES IST NICHT MEINE SCHULD

Und deshalb sollten Autos Fussgängersicher gebaut sein, damit Unschuldige so wenig wie möglich verletzt werden.

Wen du die Kreuzung am Verlassen warst, warum biste nicht Losgerant ?
Ein Aufheulenden Motor ist nicht zu Überhören.

Zitat:

@ Rumpelgnom

Das Einige Herstellern über die Grundvorgaben Hinaus Gehen, Bedeutet Schon Lange nicht das Diese was es nicht tun und nur Die Grundvorgaben Einhalten, Gleich Minderwertige Fahrzeuge sind.

Wo habe ich etwas von minderwertigen Fahrzeugen geschrieben?

Zitat:

Original geschrieben von Rumpelgnom

Zitat:

@ Rumpelgnom

Wo habe ich etwas von minderwertigen Fahrzeugen geschrieben?

Nicht du sondern andere Interpretieren das so. Man kann Es hier in sämtliche Threads Lesen.

Zitat:

Wen du die Kreuzung am Verlassen warst, warum biste nicht Losgerant ?
Ein Aufheulenden Motor ist nicht zu Überhören.

Weil ich auf dem Fahrrad saß und gerade Strassenbahnschienen überquerte. Und man nicht einfach so wegspringen kann aufm Fahrrad in ner Kurve auf Strassenbahnschienen.

-> Jetzt ists aber genug davon, es ist nicht meine Schuld, wenn ein anderer betrunken Auto fährt, den Vorrang missachtet und auf der falschen Strassenseite fährt! Woanderst darf man das vielleicht, aber hier gibts Verkehrsregeln!

Es geht aber allgemein darum, daß Fussgänger nicht immer die Möglichkeit haben permanent und dauernd wegzuspringen wenn mal wieder ein betrunkener angebrettert kommt. Nicht alle Fussgänger die überfahren werden sind selbst schuld! Und um Unschuldige zu schützen sollte ein Auto so konstruiert sein, daß es möglichst wenig Verletzte/Tote gibt.

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

.......Wenn ich somit richtig rechne verkaufen wir an die dt. Hersteller wesentlich mehr Bauteile als an einen Billighersteller. Deshalb meine Argumentation, technisch fortschrittliche Autos sind besser für unsere Wirtschaft.

Das mit den Knight Rider war mehr Alls Spass Gemeint aber jetzt mahl im Ernst:

Deine Aussage kann ich beim besten willen nicht Nachvolzihen.
Mit derartige Tätigkeiten Tut man Höchstens die Eigene Tasche Überstrapazieren und einige Arbeitsplätze am Leben Erhalten.
mitlerweile ist es in Mode das Permanent Orgendwelche Elektronische nicht Nachvolzibare Blödsinne in den Autos Verbaut werden und man Nennt es Technischer Vortschritt. Damit ist Nicht die Sicherheitsebene Gemeint sondern der RESTMÜLL an Schnick- Schnack.

Bevor Ich dafür mein Geld Ausgebe, Lieber Kaufe Ich mir ein Auto was Sämtliches Zeugs nicht hat sondern nur die Mindestanforderung und das So Ersparte Geld Benütze Ich ANDERWERTIG und kurble möglicherwweise Besser die Wirtschaft an weil wie Gesagt, Wo nichts drinn ist, Kann auch nichts Kaput Gehen.
Ich kann es Echt nicht Nachvolzihen, 50% aus mein Nettogehalt zu Verpulwern um Sinlose empfindliche Elektronik in ein Auto zu Warten und deswegen anstat mich Gesund zu Ernehren nur Mikrowellen BILLIGFRASS zu Verzehren aus den Discounter weil mir das Geld nicht Reicht, Billig FETZEN (Bekleidung) von KIK Discounter zu Kaufen weil mir das Geld nicht reicht oder Sogar meine Gesundheit Vernachläsigen sowie auch mein Wohnverhältnisse.

Ich Kenne Leider Genug Leute was mit Magengeschwüre durch die Gegend Rennen, Sich nur Billigfrass und Knecke Hereinhauen um die monatsratten beim Merzedes oder BMW ab zu Bezahlen, Dabei die Karre in 2 Jahrestakt Wechseln nur weil das Neue Model 2 LEDs Mehr hat oder 2 Knöpfe Mehr.

Bevor Ihr in diese Veraltete VERBRENNUNGSMOTOR TECHNIC nocht Mehr Elektroschrott Verbaut bis zum Volendeten KNIGHT RIDER, Soltet Euren BRAIN STORM Lieber Einsetzen um von Diese Konwentionellen Stinker weg zu Kommen. Währe Wesentlich Sinvoller.

In 100 Jahre Autogeschihte, Habt IHR Klüge Köpfe aus der Autoindustrie, bis Heute es nicht Geschaft ein Zuverlässiges Fahrzeug am Markt zu Bringen mit Alternativ Energie. Das Nennt Ihr Vortschrit? Das Ist vortschrit wen Ich noch Mahl Geboren Werde und nicht Mahl Dann.

Um Mich KURZ ZU FASSEN:

Technischen Fortschrit kann Ich z.B. mit JA Bezeichen ein Elektrischen TESLA ROADSTER aber auf keinen Fahl einen mit Elektroschrott Vollgepumpten Selbsteinparkenden mit SINLOSE 200 PS, Rundum Airbag Gepolzteten DRECKSCHLEUDER mit eine 100 Jahre Alte Verbrennungstehnologie aus den hause Porsche / Audi / BMW / Merzedes usw. und Bis ich in den DEUTSCHEN AUTOS die TESLA ROADSTER Vortschritliche Technologie Vorfinde, Fahre Ich mein Billig Sandero aus Rumänien und die Deutsche Veraltete Autoindustrie Wirtschaft Geht mir Glatt am A*** Vorbei.

@ Arrow1982

Na, Klasse. Warum Sagste nicht Gleich daste mit den Drahtesel Unterwegs warst ? Helsehen kann Ich net. Ich dachte du Warst zufuss.

Deine Antwort