Wer Parkt wo?
Hallo Q5 Freunde,
für mich wird der Q5 eventuell ein Thema,ein schönes Thema wie ich meine.
Was mich mal wirklich interessieren würde, wer Parkt sein Q5 auf der Strasse?
und wer hat eine Garage,ich werde das schöne Auto anhand seiner Breite nicht in die Garage bekommen weil das Garagentor, wenn es hochgeklappt ist an diesen Stangen zu weit in die Garage ragt.
Mich würde halt mal interessieren wieviel Leute Ihren super Teuren Wagen Nachts draussen stehen lassen. Müsste ich halt auch. Leider.
Gruß
Harleycharly
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
....immer öfter werden Autos,besonders die der Oberklasse angezündet.Es habe sich eine linksextremistische Gruppe zu den Taten bekannt,hieß es...und in Berlin brüstete sich vor geraumer Zeit eine <Bewegung für Militanten Widerstand> mit solchen Aktionen..Diese Organisation erklärte, dass sich die Brandanschläge gegen die "Stadtumstrukturierung"und die Verdrängung alternativer Hausprojekte richte. Sie hätten teure Autos angezündet, die in Gegenden stehen, "in denen das Leben für arme Leute unmöglich"werde. Diese "Maßnahmen" seien der Versuch, die Illusion zu zerstören, dass alles in Ordnung sei !!... es kann sich also nur um politische motivierte Anschläge handeln.. Vandalismuss!!Marie
Möchte mal sehen, wie die Vandalen reagieren, wenn ihnen jemand ihr Eigentum zerstört. Es gibt Menschen, die arbeiten hart für ihre kleinen Alltagsfreuden (Q5). Für mich z.B. ist es das erste richtige Auto in dieser Klasse und ich weiss was Laufen und Bahnfahren heisst.
Sorry, aber das seh ich gaanz eng! Menschen die anderer Leute Eigentum zerstören, sollten (sofern sie es nicht finanziell ersetzen können) gerichtlich zum Abarbeiten verurteilt werden (z.B. Pkw: 60.000 Tsd Euro sind -20Euro Stundenlohn/40h-Woche- dann 1,44 Jahre im Sozialdienst, oder bei den Stadtreinigern). Auch wenn das dem Geschädigten nicht viel nützt, hat er die Genugtuung, dass der Verursacher genauso hart dafür nachgearbeitet hat und mit viel Glück hat man noch einen Lerneffekt.
Gruß Earl
(Heute mal Hardliner)
53 Antworten
Jetzt habt ihr tatsächlich es doch noch geschafft, mein Gewissen zu wecken, so dass mich jetzt die Schuldgefühle plagen *blush*
Ich habe nämlich 2 Garagen, (eine davon sogar beheizt und 75 m²) die Kuh muss aber trotzdem draußen bleiben.
Die Garagen sind leider so zugestellt, dass da bestenfalls noch die Motorhaube irgendwo an die Wand passen könnte und das auch nur hochkant.
Inzwischen fahre ich aber wenigstens in den Hof hinein, weil mir die Parkerei auf der Straße zu gefährlich geworden ist.
Ich wohne nämlich am Hang und bei dem Schnee könnte schnell einer ins Rutschen kommen. Das war mir dann doch zu riskant.
Was aber hier zum Teil an Akrobatik veranstaltet wird, ist schon richtig amüsant.
Meine Hochachtung vor der offensichtlich sehr gelenkigen Marie, auch wenn sie uns das Beweisfoto letztendlich doch vorenthalten hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nilrem
Jetzt habt ihr tatsächlich es doch noch geschafft, mein Gewissen zu wecken, so dass mich jetzt die Schuldgefühle plagen *blush*Ich habe nämlich 2 Garagen, (eine davon sogar beheizt und 75 m²) die Kuh muss aber trotzdem draußen bleiben.
Die Garagen sind leider so zugestellt, dass da bestenfalls noch die Motorhaube irgendwo an die Wand passen könnte und das auch nur hochkant.
Inzwischen fahre ich aber wenigstens in den Hof hinein, weil mir die Parkerei auf der Straße zu gefährlich geworden ist.
Ich wohne nämlich am Hang und bei dem Schnee könnte schnell einer ins Rutschen kommen. Das war mir dann doch zu riskant.Was aber hier zum Teil an Akrobatik veranstaltet wird, ist schon richtig amüsant.
Meine Hochachtung vor der offensichtlich sehr gelenkigen Marie, auch wenn sie uns das Beweisfoto letztendlich doch vorenthalten hat 😉
Nur so am Rande, was hälst du denn vom aufräumen bzw. vom entrümpeln 😉
.... deiner schönen Kuh zuliebe, da kannst Du Dich wirklich etwas schämen 🙄 😁
Mfg. R-bully
Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
http://www.myvideo.de/watch/7291098/Hollaender_mit_Mini_GarageGruß
Marie
😎 ohne Worte 😁 😁