Wer nimmt mich mal mit?

Ich suche einen netten Biker, der mich einfach mal am Wochenende zum Mopedfahren mitnimmt - bin weiblich, 48 Jahre, sehr nett und natürlich sehr attraktiv ... hahahaha ... Ausrüstung ist vorhanden ... Hintergründe erklär ich gerne in einer persönlichen Nachricht

Beste Antwort im Thema

In Deinem Profil steht das Du männlich bist.

39 weitere Antworten
39 Antworten

Komm schon Chaosprincess, die wollen doch nur spielen.😉
Und wenn jemand hier so eine Frage stellt (kommt so nicht oft vor), dann fängt bei den meisten Leuten hier Kopfkino ohne Ende an. So ist es halt. Nimms nicht so wichtig. 😉
Vllt. hilfts ja, wenn Du ein wenig mehr über Deine Beweggründe schreibst? Dann läuft bei manchem hier evtl. ein anderer Film im Kopf 😉

Inzwischen isse weiblich.😉

Also gut, hier ein paar Antworten auf diverse Fragen ... Ja ... ich bin sensibel, besonders, wenn man mich anzählt, ohne mich zu kennen.

Ich fahre nicht selbst, weil ich wahrscheinlich einfach zu feige bin, Schiß und auch keinen Führerschein hab. Denke auch, das ist nicht wirklich was für mich.

Warum ich jemanden suche, der mich ab und zu mal mitnimmt, liegt doch auf der Hand. Mein Partner, mit dem ich viel Motorrad gefahren bin, und ich haben uns getrennt ... den Mann vermisse ich nicht ... aber jetzt, wo das Wetter schön wird, fehlt mir halt das Mopedfahren. Hinzu kommt, dass man so vielleicht neue Kontakte knüpfen und seinen Freundeskreis erweitern kann ...

Kannst ja mal in meine Signatur klicken. Der "Anmeldeblog fürs Spessarttreffen".

Da findet sich bestimmt jemand bei, der Dich mitnimmt. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Chaosprincess

ohne mich zu kennen.
Ich fahre nicht selbst, weil ich wahrscheinlich einfach zu feige bin, Schiß und auch keinen Führerschein hab. Denke auch, das ist nicht wirklich was für mich.

.

Hallo

Aha, wahrscheinlich und denke??? Merkwürdig finde ich auch das du den Fahrkünsten eines Wild fremden mehr Vertrauen entgegenbringst als deinen (möglichen) eigenen?
Führerschein kann man machen.
Wie wärs denn mit einem Versuch mal ne Runde zu drehen?

Ähm* 🙄 ... naja ... also ich würd mich nicht einfach so bei nem Unbekannten hinten drauf setzen.

Nacher will er "doch nur spielen" .. neeeee Späßle 😉 ...
Aber du kennst die Fahrweise nicht. Die Motorradbeherrschung und und und

Berechtigte Frage - ich hab es noch nie versucht.

Und ... nein ... ich vertraue keinem Wildfremden mehr als mir selbst ... bevor ich mitfahre, schau ich mir den Menschen an, das kannste glauben :-)

Zitat:

Berechtigte Frage - ich hab es noch nie versucht.

Und ... nein ... ich vertraue keinem Wildfremden mehr als mir selbst ... bevor ich mitfahre, schau ich mir den Menschen an, das kannste glauben :-)

Hallo

Eyy Caramba, sei mir nicht böse, aber das klingt für mich reichlich naiv. Ich würde mir nicht mal zutrauen den schlimmsten Massenmörder anhand seines Eindrucks zu erkennen, du einen guten Motorradfahrer??

Daher gleich meine nächste Frage:
Wie sieht ein guter Motorradfahrer denn aus??🙄

Zu Punkt 1: Versuch macht kluch

Also ich wünsche viel Erfolg und dass du einen netten Biker für ein paar Runden im Rhein-Main-Gebiet findest. Wird schon kein Massenmörder oder sonst ein Unfug dabei sein. Das Vertrauen muss ja in beide Richtungen gehen, darum unterhält man sich ja vorher, wieviel Erfahrung man auf dem Möp hat usw. (ja auch die/der Sozia/ius muss Erfahrung haben, weils Auswirkungen auf die Fahrt hat, wissen wir ja alle). Ansonsten kannst du es natürlich noch in Motorradzeitschriften versuchen, die haben auch solche Rubriken, wo sich Biker für Ausfahrten suchen. Ob der Grund nun Scheidung oder Todesfall ist, oder der Partner einfach keinen Bock auf gemeinsame Ausfahrten hat, ist völlig belanglos. Da kannst du dir dann zumindest die Meinungen der Klugscheißer und Reichsbedenkenträger mit ihren Horrorphantasien ersparen. 😁

Hahahahahaha ... er ist mindestens 1,90, schlank, tolles, markantes Gesicht, schwarze Haare, grüne Augen ... oder aber so wie George Clooney oder Brad Pitt ...

Jetzt lass mal gut sein ... noch hat sich definitiv keiner wirklich angeboten ... bevor es dann so weit ist und ich mich auf einen Massenmörder, Sexualstraftäter oder aber auch potentiellen Moped-Heiz-Selbstmörder einlasse, frage ich Dich um Rat, ok

Zitat:

Hahahahahaha ... er ist mindestens 1,90, schlank, tolles, markantes Gesicht, schwarze Haare, grüne Augen ...

Oje, warum ausgerechnet ich ?

Meine Fresse, Fischmanni, willst dem Mädel jetzt ausreden, sich bei nem Fremden aufs Mopped zu setzen? Willst, dass sie zu Hause sitzen bleibt und Däumchen dreht? Wenn Sie keinen Schein machen will, dann ist das ganz allein ihre Entscheidung. Mithin die Frage ja auch nicht war "Soll ich einen Schein machen, oder lieber bei jemand Fremden mitfahren?". Und wie genau muss man jemanden Deiner Meinung nach kennen, um überhaupt hinten drauf mitzufahren? Oder geht eben nur selbst fahren, oder garnicht?

Mein Frauchen hat selbst den Schein und fährt aber dennoch gerne bei mir mit. Es gibt eben Leute, denen das reicht. Dir nicht nicht? Wayne.

Chaosprincess, wegen mir darfst Du so naiv sein und bleiben, wie Du nur willst. Hock Dich bei jemandem hinten drauf, wenn Du Bock dazu hast. Und lass Dir nicht von den üblichen Reichsbedenträgern hier den Spass verderben. 😉 Du machst das schon.

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Zitat:

Hahahahahaha ... er ist mindestens 1,90, schlank, tolles, markantes Gesicht, schwarze Haare, grüne Augen ...

😁 😁 😁 Du hättest den Beisatz mit George Clooney und Brat Pitt nicht abschneiden dürfen. Als Berliner erfüllst du aber eh das wichtigste Kriterium nicht. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Zitat:

😁 😁 😁 Du hättest den Beisatz mit George Clooney und Brat Pitt nicht abschneiden dürfen. Als Berliner erfüllst du aber eh das wichtigste Kriterium nicht. 🙁

George Clooney und Brat Pitt, was sind das denn für Typen ? Muss ich die kennen ?

Iiihhhhhhhhhhh, ich bin doch kein Berliner, ich arbeite dort, aber dann gehts auch wieder schnell ins schöne Land Brandenburg !

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

George Clooney und Brat Pitt, was sind das denn für Typen ? Muss ich die kennen ?

Iiihhhhhhhhhhh, ich bin doch kein Berliner, ich arbeite dort, aber dann gehts auch wieder schnell ins schöne Land Brandenburg !

Bist du eigentlich mal mit Yvonne ein paar Touren gefahren? Ich hab mit ihr ja nur drei Mal eine Runde gedreht, weil ihr alle kurzfristig abgesagt hattet. Falls ja, überdenke ich vielleicht nochmal Fischmanns Kommentar zu Massenmördersexualstraftätern. 😁 😁 😁