Wer möchte diesen A3??
Ist doch alles klar bei dem, oder nicht
Vor allem soll der Anbieter aus Magdeburg kommen, sein Kennzeichen aber aus FN ( ? ).
23 Antworten
Der Preis ist erstaunlich günstig.
Die Grammatik des Textes lässt mich aber vorsichtig werden! 😁
Ich lach mich tot....
Hört sich an als wäre der Übersetzer im Speisekartenmode gelaufen:
Einzelner Feldoptikaschenbecherschirm von gebürstetem Aluminium-AUDI Endstückemblem in der Autofarbe SLinie der Embleme im Heizkörpergrill und am Austausch-Luftfilter des Seiten Nebelscheinwerfers K+N der Bremse Schieber-Rotfarben!
Vergiss es. Ist mal wieder ABzocke. Schau lieber bei mobile.de. Da findest du so gut wie keine Fake-Angebote.
Gruß
PowerMike
Da stimmt etwas nicht!
Der war schonmal in ebay drinne.
Ähnliche Themen
Ich schließe mich meinen Vorrednern (bzw. schreibern) an. Ist sicherlich Abzocke.
servus,
der texterfasser scheint deutsch nicht gelernt zu haben -
folglich ist dieses angebot sicher mit vorsicht zu genießen.
wer drauf reinfällt, dem ist nicht mehr zu helfen.
gruß willi
Na das mit dem Kennzeichen und dem Anbieter hat nix zu sagen. Hab auch nen Celler Kennzeichen und bin nen waschechter Berliner.
Aber das Gebrabbel in den Infos ist etwas erklärungsbedürftig. Dachräuber, Feldoptikaschenbecher und Seiten Nebelscheinwerfer sind doch sehr ausgefallene Zubehörteile anscheinend russischer Herkunft. 😉
V.a. ist das Bj. 09/04 und besitzt einen SFG...
*sauer auf JoshStone weil er seinen text editiert 2 sec bevor ich ihn zitieren konnte*
Das ist kein SFG sondern nur die ABT-Blende...
Mir würde der A3 schon nicht zusagen, weil viel zu viel daran geschraubt wurde. Vergeßt das Ding.
Gruß, MacMaus.
Ich denk der hat den Text in seiner Sprache geschrieben und dann durch so nen Übersetzer geschickt, den´s ja überall im Internet gibt, hab die Dinger auch mal probiert, da kommen erstaunliche Wortkombinationen heraus 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Olfi
V.a. ist das Bj. 09/04 und besitzt einen SFG...
das ist zu 99% die abt-blende...
würde mich allerdings nicht wundern wenn es geklaute fotos von irgendeinem user von audi4ever oder so wären;
Zitat:
Original geschrieben von bortoman
würde mich allerdings nicht wundern wenn es geklaute fotos von irgendeinem user von audi4ever oder so wären;
Habe ich mir auch schon gedacht, denn irgendwie kommen mir die Bilder bekannt vor.
Vielleicht verkaufen die Fahrzeuge von audi4ever.de und wenn sich ein Käufer findet, wird er für den Käufer geklaut! 😁