ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Wer Kommt alles aus HH und umg

Wer Kommt alles aus HH und umg

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 17:26

Hi

Wollte mal wissen wer von euch alles aus Hamburg und näherer Umgebung kommt .

Zwecks vieleicht mal treffen und austauschen und solcher sachen .

Aber Hauptsächlich mal neue leute kennen lernen !!

Gruß Jan

Ähnliche Themen
28 Antworten

jo ich komme aus Halstenbek falls das ein begriff ist !!

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von CPKSZ

jo ich komme aus Halstenbek falls das ein begriff ist !!

Hi

doch das kenne ich komm ganz aus der nähe(Osdorf) .

am 16. Januar 2005 um 18:05

Hi Komme aus Celle ist auch net all zu weit wech :)

mensch das doch cool dann kann man ja mal ein meeting machen sach mal an !!!

am 16. Januar 2005 um 19:13

Ich bin eigentlich der einzige der in regensburg einen getunten vento hat. Ich bin voll einsam.

Mahlzeit............

ich komme aus HH.Billstedt. Das ist Ahmburgtechnisch schon ein Stückchen von euch entfernt.

Da kann ich ja gleich nen bissel Werbung amchen für unsere Site Hamburgs Cruiser

Guckt da mal drauf, die Thematik wird euch bestimmt gefallen!

NfG Chris [einer der MODs]

am 16. Januar 2005 um 23:39

Hamburg- St. Georg- mittendrin!

am 17. Januar 2005 um 14:12

Hallo "Japaner",

Kennzeichen ist zwar nich'von hier (aber dafür wird man immer gern mal reingelassen wenn man sich zu spät einordnet.. -D )

aber ich fahr den Wagen von Schwiegervater und mach da ein bisschen was dran...

In Hamburg Bergedorf , nicht weit von HH-Billstedt..

aber es gibt doch auch die Liste

die Liste nach Bundesländern

oder man klickt auf das Kennzeichen, dann sieht man alle in dem Bereich (hamburg über 2300 User, nicht alle VW, aber immerhin 1 %)

ansonsten bin ich für ein Treffen gern zu haben, sofern mein "Harem" mir Zeit dafür lässt

Viele Grüße

Norbert

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 19:11

Das werden ja immer mehr :)

da kann mam doch bestimmt mal nen treffen starten irgendwo zentral in HH !!!

Gruß Jan

Ich komm auch aus hamburg aus der nähe von hamburg harburg :D

am 17. Januar 2005 um 20:10

me kommt aus bremervörde auch nicht weit weg wenn man autobahn fährt ^^ die auch noch frei is

Yeah.....Spitzenklasse......

Also spätestens wenn die temperaturen wieder angenehmere Regionen erklommen haben, müssen wir auf jeden Fall ein HH-Treffen machnen....ansonsten kann ich wieder nur auf unsere Page verweisen, wir veranstalten jede Woche quasi ein "Treffen"......

Treffen??? Wo??? ich auch aus HH (Rahlstedt)

:-) ...Ich hoffe das Jettadeluxe mich diesen Sommer mal mit nimmt ??!!??

Damusst du gar nicht bis zum Sommer warten.

Wir "veranstalten" jeden Sonntag so ab ca 18Uhr ein "Treffen" auf dem Famila Parkplatz in Reinbek (über A24/K80 zu erreichen)

Am 16.01 haben sich knapp 50 Autos dorthin "verirrt", darunter Vertreter aller Marken.

Wir treffen uns dort immer zum Reden,Kennenlernen und näher "Bschnuppern" und es gibt immer mal Leute, die Burn-outs machen doer Donots drehen....Solange bis die Rennleitung erscheint und wir entweder warten, bis sie wieder weg sind oder wir das Treffen "verlagern"

Schreib mir mal ne PN mit derner Handy /telefon Nummer oder meld dich per ICQ 345-364-920

Das gillt natürlich auch für alle anderen Interessierten.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen