Wer kokelt, pullert ein!
Hallo,
hat schonmal jemand diese Opel-Innenraum-Plastik (Verkleidungsteile) erhitzt und verformt?
Lässt die sich gut verformen oder bricht die unter Hitzeeinwirkung?
Kann man die vielleicht mit nem Lötkolben oder ner Flamme vielleicht sogar "schweissen"?
Dank euch
Jens
114 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mauserMcG
kannst in spandau auch bei auto helbig vorbeischaun und sparn 😉
doch nicht etwa das am brunsbütteler damm ? 😁
das is 5 minuten von mir 😁
gibts da noch nen andern?
werd mir da dann nächste woche domlager und zkd incl schrauben holen, am so wars kühlwasser alle, vor ca 2mon wars noch voll un auto beim foh 🙁, shit happens
Zitat:
gibts da noch nen andern?
werd mir da dann nächste woche domlager und zkd incl schrauben holen, am so wars kühlwasser alle, vor ca 2mon wars noch voll un auto beim foh 🙁, shit happens
ne gibt da keinen anderen ... aber is schon cool das du bei mir in der nähe einkaufen gehst 😉
hey mal back zum thema....
bimmel wie siehts aus? erfolg gehabt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von K-Town85
hey mal back zum thema....
bimmel wie siehts aus? erfolg gehabt?
okay sorry, bisschen ebgekommen ...
@ Bimmel
haste erst an fremdmaterial getestet oder haste dich glaich an auto getraut ... lebt dein fön noch ? bräuchte den auch mal 😁
hab erst an nem plastikschnipsel getestet was ich an ner anderen stelle rausgesägt hatte... ging ganz gut... also ab zur richtigen verkleidung 😉
aber nee... bin eigentlich noch nicht weiter... hab mir gestern nen Kübel Spachtel und Glasfaserzeug gekauft...
wird wohl damnächst mal werden...
Und wenn de fertig bist, kannst dann mal zu mir komm... Weißt doch, Osten... Nachbarschaftshilfe usw... *lol*
Naja, gib dir mal fein Mühe, wollen schöne Bilder sehn
du hast doch noch ne rückbank, da kannste das garnicht machen 😮
😁
nee mal im ernst... nochmal mach ich sone scheiße nicht... eine wirkliche Scheißarbeit...
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
ne gibt da keinen anderen ... aber is schon cool das du bei mir in der nähe einkaufen gehst 😉
liegt daran das ich da eine "eigene" kundennummer hab und meine "werkstatt" auch nich weit weg is 🙂
Zitat:
liegt daran das ich da eine "eigene" kundennummer hab und meine "werkstatt" auch nich weit weg is 🙂
hmm, kundennummer = rabat ?
ich glaube wir sollten und sonntag mal auf n bierchen und ne spite zusammensetzen 😁 😁 😁
Zitat:
hmm, kundennummer = rabat ?
ich glaube wir sollten und sonntag mal auf n bierchen und ne spite zusammensetzen 😁 😁 😁
ich nehm dich beim wort!
und vergiss nich genug bares einzustecken 😉
Zitat:
ich nehm dich beim wort!
und vergiss nich genug bares einzustecken 😉
es war die rede von EINEM BIERCHEN und einem Glas Sprite 😉
aber sag mal, du trinkst bier und fährst danach noch auto ?
also dann gibt es maximal n alkfreies bier für dich, sorry, aber ich kenne alle leute der rettungswache werder persönlich, die haben besseres zu tun als dich von baum zu kratzen
Zitat:
ich glaube wir sollten und sonntag mal auf n bierchen und ne spite zusammensetzen
ne Brause verzehren 😁
(siehe Video 😁 )
ey, Video... geht ja garni 😁
pausenlos solche hohlen Sprüche am kloppen... wie bei mir auf Arbeit 😛