Wer kokelt, pullert ein!

Opel Astra F

Hallo,

hat schonmal jemand diese Opel-Innenraum-Plastik (Verkleidungsteile) erhitzt und verformt?

Lässt die sich gut verformen oder bricht die unter Hitzeeinwirkung?

Kann man die vielleicht mit nem Lötkolben oder ner Flamme vielleicht sogar "schweissen"?

Dank euch
Jens

114 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

warum müsst ihr solche langen Threads immer Samstag nacht machen wenn ich nicht da bin

denk mal drüber nach 😉 😁

nee... wenn du Tips hast... immer raus damit

ich habs auch nur durch zufallmitbekommen! sonst muss ich sonntags morgens auch immer erst 30 seiten durcharbeiten 😉

ja, muss ja nix tolles sein... das ding is 10 min am stück am laufen und dass auch nicht übe rnen langen zeitraum!

kein bekannter bei dir so ein teil??

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

kein bekannter bei dir so ein teil??

nee... eben nicht... auf arbeit liegt zwar son ding rum aber da bekomm ich schwierigkeiten mit unserem Assi-hausmeister wenn ich das Ding mitnehme...

hab mir Grad so´n Einhell-Fön gekauft... ursprünglicher Preis 12 Euro... hab dann kräftigst mit der verkäuferin geflirtet und das Ding dann 10% (ihr mitarbeiterrabatt) billiger bekommen 😁

Ähnliche Themen

is nich wahr oder??? wegen 1,20?? haste dirden wenigsten dafür noch 5 stangen PPE oder woraus die verkleidungen sind, geholt??

is wahr

Opelplastik hab ich noch genug rumliegen... brauch ich keine

na und bimmel schon irgendwelche erfolge?

Zitat:

Original geschrieben von K-Town85

na und bimmel schon irgendwelche erfolge?

bezüglich was?

Fön is erstmal gekauft... gemach gemach... mal sehen wann ich weitermache... muss jetz glaube 9 oder 10 tage am stück arbeiten gehen... da wird am auto nicht soviel werden

ahso hoffentlich gelingt dir alles so wie du das willst mit der zeit ist das so ne sache..... bei mir ist es faulheit meine komplette kofferaumdeckelverkleidung liegt im kofferraum da ich die scheiben ordentlich tönen wollte aber irgendwie nicht dazu komme lol

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

is nich wahr oder??? wegen 1,20??

boah, wo ist den hier "den Kopf gegen den Wand hau Smiley" 😁 Mehr als 1.20 sind bei der Aktion nicht rausgesprungen 😉

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

Mehr als 1.20 sind bei der Aktion nicht rausgesprungen 😉

so gut sah die dann nun auch nicht aus 😁

nee... war auch ni wirklich meine altersklasse... hauptsache 1,20 gespart 😉

wenn du das 50 mal machst kannste den gewinn im puff bei hübscheren damen anlegen 😁

NEIN ich kenne mich da nicht aus, hab von nem bekannten gehört, das es da so günstig sein soll ... irgendwas mit winterschluss und so ... alles muss rein oder wie das heißt 😁 😁 😁

aber mal ne andere frage, gibt es bei euch in der nähe (also da wo ihr wohnt) ein TIP-Autoteile markt ? sind diese ganz großen, siehe auch www.tipauto.de

wenn ja, mal melden ...

zum eigentlichen thema fällt mir gerade nichts ein, aber ich geb es wenigstens zu

TIP-Autoteile... noch nie gehört 😕

zum Thema... das wird glaube nix... mim Fön lässt sich die plastik zwar gut formen... aber ich krieg den übergang zu c-säule nicht hin... werd ich wohl doch zu gfk greifen müssen...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

TIP-Autoteile... noch nie gehört 😕

mit der richtigen kundennummer hat man da mal eben 45% rabatt 😁 😁 😁 ... ich glaub bald hol ich mir ne 2. batterie ...

kannst in spandau auch bei auto helbig vorbeischaun und sparn 😉

Deine Antwort