Wer-Kennt-Wen
iss da wer von Euch vertreten??
Gruß Uwe
Beste Antwort im Thema
bekennender world of warcraft hasser!!!
werden übrigens den wagen wieder auf die strasse bringen :-)
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von crx-junky
hahahahaha... ihr seid echt cool, jungs... 😁nur so zur info, ich war mit nem wow süchtigen verheiratet... das ist die hölle!
Oh ja, n Kumpel von mir hat auch mal seeeehr intensiv WoW gezockt... Ich persönlich finde es dermaßen schwachsinnig, da kann ich lieber das Geld sparen und dafür super+ Tanken statt super...
Hat dann aufgehört und mitm Kiffen angefangen😁 obs besser ist sei dahingestellt😉
Zitat:
hahahahaha... ihr seid echt cool, jungs... 😁nur so zur info, ich war mit nem wow süchtigen verheiratet... das ist die hölle!
Hmmmm?? da haste ihn wohl schlecht unterhalten😁😁😁😁
Zitat:
Meine Frau war auch mit einem "Gamesuechtigen" verheiratet... Mit mir...
Musste aber gezwungenermassen aufhoeren, da in unserem neuen Haus das Internet zu langsam war..
Allerdings konnte ich mich fuer WOW noch nie begeistern.. Battlefield 2 ist das Wahre! 😁
Zitat:
Original geschrieben von pafro
Meine Frau war auch mit einem "Gamesuechtigen" verheiratet... Mit mir...Zitat:
Musste aber gezwungenermassen aufhoeren, da in unserem neuen Haus das Internet zu langsam war..
Allerdings konnte ich mich fuer WOW noch nie begeistern.. Battlefield 2 ist das Wahre! 😁
Siehste, jetzt hast nen Volvo V70 r und kannst dich laaange mit dem beschäftigen, kannst beim Handbremserenovieren auch gleich mal die eine oder Andere Stunde an der frischen Luft verbringen etc. alles viel gesünder🙂 und das Internet reich fürs Forum von der Geschw. her ja offensichtlich aus🙂
Ähnliche Themen
Ich kenn weder das Eine noch das Andere 🙂
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Ich kenn weder das Eine noch das Andere 🙂
Du weisst nicht, was du verpasst.. 😁
@hjalmi: Wohnen ja schon 2 Jahre am A**** der Welt..
Vermissen tu ichs schon lange nicht mehr, schliesslich habe ich mir ja nun neue Hobbies zugelegt..
4 Raederige Elche..
Zitat:
Du weisst nicht, was du verpasst.. 😁Zitat:
Ich kenn weder das Eine noch das Andere 🙂@hjalmi: Wohnen ja schon 2 Jahre am A**** der Welt..
Vermissen tu ichs schon lange nicht mehr, schliesslich habe ich mir ja nun neue Hobbies zugelegt..
4 Raederige Elche..
weiß ja nicht was für dich am PO der welt ist, aber ich glaube ich bin hier auch nicht viel besser dran😁
Wie war das nochmal:
Die Erde ist ne Scheibe
Bei Hjalmi zu Hause ist das Geländer 😁 😁
Zitat:
Wie war das nochmal:
Die Erde ist ne Scheibe
Bei Hjalmi zu Hause ist das Geländer 😁 😁
Ne Ne Ne Ne, aber FAST. ich kanns von hier aus sehen🙂
--> ist also noch 50 km weit weg, wer schon mal in S-H war weiß was ich meine😉
Ich wohne so arschig, dass bei google Maps genau ein Wolke ueber unserem Haus ist.
Google hats nicht mal fuer noetig gefunden zu warten bis die Wolke weg ist um das Foto zu machen...
Zitat:
Ich wohne so arschig, dass bei google Maps genau ein Wolke ueber unserem Haus ist.
Google hats nicht mal fuer noetig gefunden zu warten bis die Wolke weg ist um das Foto zu machen...
Das kann ich toppen😁 guckste hier google hats nicht mal für nötig gehalten überhaupt n Foto zu machen😁
Du wohnst doch nicht etwa im "Nicht-Foto-Bereich"?
Wasn mit Euch los?
WKW ist ja noch ganz nett, aber FB ist was für totale Junkys, doch im Grunde ist beides total behämmert. Da ist jeder drauf und dran sich naggisch zu machen.
Eben aus diesen Grund treffen wir uns bei MT, hier geht es um das Wesentliche !!
Oder ??
Zitat:
Original geschrieben von matteffm
Wasn mit Euch los?WKW ist ja noch ganz nett, aber FB ist was für totale Junkys, doch im Grunde ist beides total behämmert. Da ist jeder drauf und dran sich naggisch zu machen.
Eben aus diesen Grund treffen wir uns bei MT, hier geht es um das Wesentliche !!
Oder ??
das kommt darauf an wie man sein Profil gestaltet😁😁
Zitat:
Original geschrieben von hainbachtaler
das kommt darauf an wie man sein Profil gestaltet😁😁Zitat:
Original geschrieben von matteffm
Wasn mit Euch los?WKW ist ja noch ganz nett, aber FB ist was für totale Junkys, doch im Grunde ist beides total behämmert. Da ist jeder drauf und dran sich naggisch zu machen.
Oder ??
Na komm, aber sogar du hast dein Kanickel angezogen gelassen!