ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Wer kennt Engine Monkeys früher viele andere Namen

Wer kennt Engine Monkeys früher viele andere Namen

Mercedes
Themenstarteram 28. Februar 2022 um 23:15

Wir suchen auf diesem Weg Geschädigte der Firma Engine Monkeys Venlo, vorher verschiedene andere Firmennamen auch in Hauenstein Nähe PS.

Wer hat auch schlechte Reparaturen bekommen, überteuerte Angebote die im Nachhinein nochmals teurer wurden oder Autos zerstört wurden.

Auto kam ganz und in einem Stück zur Motorenreparatur.

So sah der Wagen bei angedachter Abholung nach abgebrochener Reparatur aus!!!!!!!!!!

Landrover Motorinstandsetzung
Alle Teile lose
Wagen absolut transportunfähig
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Lieben Dank für die Antwort. War Ihr Wagen nach den 8 Monaten repariert und wieviel Mehrkosten kamen auf Sie zu?

Haben Sie den kompletten Nachnahme?

Wir suchen hier und auf vielen anderen Seiten auch Geschädigte.

.

Mein auto steht auch da habe war schon 10 mal in Venlo hab auch alle Teile gebracht der Chef war 2 mal persönlich vor Ort aber die Wahrheit ist das es nie das ist was er sagt.

Liebe Grüße meldet euch

Lieben Dank für die zahlreichen Rückmeldungen hier und auf soviel anderen Seiten. Hab ihm bis morgen mittag 12 Uhr ein Ultimatum gestellt. Werde keine weiteren Zahlungen leisten, ohne einen verbindlichen Fertigstellungstermin und einen wie vorab festgelegt und besprochen Übergabeort zu erhalten.

* geht seit 8 Monaten* Ansonsten gehen wir mit "euch Zusammen" die euch bekannten Schritte. Ihr könnt mich gerne weiter kontaktieren. Leite eure Nachrichten dann weiter. Wie gesagt ein Rechtsstreit kostet Geld und würde dies alles nur verlängern. Dies ist der schnellste und einfachste Weg, diesen Betrug zu stoppen! Eine persönliche Empfehlung stellt alle weiteren Zahlungen ein und lässt euch durch die positiven Nachrichten auf seiner Seite nicht beirren. Er geht immer mit der gleichen Masche vor, sieht mal auf Kleinanzeiger nach, dort inseriert er fleißig weiter, holt sich die Anzahlung und stellt die Autos auf unbestimmte Zeit weg. Nach Monaten kommt dann eine Zahlungsaufforderung die mehr als doppelt so teuer wird. Das Paket mit dem er Werbung macht, hat nichts mit seiner Leistung zu tun die er erbringt. Ich kann nur an jeden appellieren lässt die Finger von dieser Firma, damit erspart ihr euch ein Haufen Ärger und Kosten. Wir werden jetzt darauf bestehen, die Leistungen die wir bezahlt haben, zu erhalten. Und den Restbetrag werden wir in Bar bei Übergabe bezahlen. Diejenigen die keine Zeit haben dort hinzufahren, können sich gerne bei mir melden, man findet ihn auch persönlich in Deutschland vor.

Hallo zusammen

Für den Motorschaden von meinem Disco 3 hat er

- auch satte 8 Monate benötigt

- ging nie ans Telefon

- hat nur sporadisch auf Mails geantwortet

- kam ein Nachtrag , der den vereinbarten Preis mal eben verdoppelt hat

- waren 2x Nachbesserungen nötig mit Termin und Anreise 400km und niemand war dann dort ? Sprich Taxi, ice ab nach Hause und 3Tage später wieder dorthin alles auf meine Zeit und Kosten ..

- war nach allen drei Werkstattaufenthalten die KlimaAnlage komplett leer - ein Traum bei 31c und auch mal eben 500€

Aber: der Wagen läuft seitdem !

Ich muss zugeben, dass ich auch überlegt hatte mit Anwalt Frist etc. aber es ging am Ende auch ohne.

Sollte man die Reparatur abbrechen ist die Anzahlung quasi futsch da er den Transport entsprechend teuer verrechnet.

Alles in allem nicht wirklich empfehlenswert oder nur für sehr starke Nerven. Denke der Typ kann halt weder Zeit noch Kommunikation, aber dafür aber Motor. Aber irgendwas ist ja immer und Typen die nur labern gibt es ja auch viel zu viele …

Lass den Wagen abholen, melde ihn vorher ab und knapp 1Jahr später ist dann normalerweise alles geregelt. Natürlich nur wenn du nochmal was drauflegst ;)

Toitoitoi

Moin, ich hoffe ihr konntet alle noch die Angelegenheiten bei Engine Monkeys klären ?? Internetseite ist seit ca. 2 Wochen nicht mehr zu erreichen.

Gruß

Hey mein lieber ich stehe in mitten ohne irgendwas eine Antwort mein auto steht seit 6 Monaten Da. Und jetzt noch mit dem Webseite macht mir Riesen Sorgen.

Erreiche seit Tagen niemanden bitte meldet euch bei mir

Sadeerahmad17@gmail.com

Zitat:

melden sie sich bei mir sadeerahmad17@gmail.con

@Imm schrieb am 21. September 2023 um 20:16:21 Uhr:

Lieben Dank für die zahlreichen Rückmeldungen hier und auf soviel anderen Seiten. Hab ihm bis morgen mittag 12 Uhr ein Ultimatum gestellt. Werde keine weiteren Zahlungen leisten, ohne einen verbindlichen Fertigstellungstermin und einen wie vorab festgelegt und besprochen Übergabeort zu erhalten.

* geht seit 8 Monaten* Ansonsten gehen wir mit "euch Zusammen" die euch bekannten Schritte. Ihr könnt mich gerne weiter kontaktieren. Leite eure Nachrichten dann weiter. Wie gesagt ein Rechtsstreit kostet Geld und würde dies alles nur verlängern. Dies ist der schnellste und einfachste Weg, diesen Betrug zu stoppen! Eine persönliche Empfehlung stellt alle weiteren Zahlungen ein und lässt euch durch die positiven Nachrichten auf seiner Seite nicht beirren. Er geht immer mit der gleichen Masche vor, sieht mal auf Kleinanzeiger nach, dort inseriert er fleißig weiter, holt sich die Anzahlung und stellt die Autos auf unbestimmte Zeit weg. Nach Monaten kommt dann eine Zahlungsaufforderung die mehr als doppelt so teuer wird. Das Paket mit dem er Werbung macht, hat nichts mit seiner Leistung zu tun die er erbringt. Ich kann nur an jeden appellieren lässt die Finger von dieser Firma, damit erspart ihr euch ein Haufen Ärger und Kosten. Wir werden jetzt darauf bestehen, die Leistungen die wir bezahlt haben, zu erhalten. Und den Restbetrag werden wir in Bar bei Übergabe bezahlen. Diejenigen die keine Zeit haben dort hinzufahren, können sich gerne bei mir melden, man findet ihn auch persönlich in Deutschland vor.

Hallo sadeer786,

bist du schon mal zum Firmensitz nach Venlo Gefahren? Hast du dort mittlerweile jemanden erreichen können?

Gruß Frank

Zitat:

war ich schon 6 mal in dieser Zeit wo mein auto bei ihn steht jedes Mal was anderes. Bitte um persönlichen Kontakt

@bouteraa schrieb am 9. Oktober 2023 um 20:36:51 Uhr:

Hallo sadeer786,

bist du schon mal zum Firmensitz nach Venlo Gefahren? Hast du dort mittlerweile jemanden erreichen können?

Gruß Frank

Hallo Leute.......

Ich bin auch ein geschädigter von diesen Leuten.

Ich bin auch mit dabei,wenn es gegen diese Leute geht.

Bitte meldet euch bei mir.

ajschlor@aol.com

Danke Gruß Armin

Hallo, ich hab jetzt Kabel Eins eingeschaltet. Die ermitteln gegen Betrüger. Schick denen diese Woche die Verträge und die komplette Kommunikation. Macht dies auch alle, diesem Betrüger muss das Handwerk gelegt werden und dies muss an die Öffentlichkeit bringen. Er inseriert weiter auf Kleinanzeiger, der Typ ist ein Betrüger!!!!!! Zudem ist in unserem Fall jetzt die Polizei in Pirmasens dran, wenn jemand seine private Adresse von mir möchte, gerne melden.

P.s. meld auch Ihr alle, den Betrüger auf Kleinanzeiger. Ich hab ihn gemeldet und die Prüfung läuft dass sie ihm die Seite sperren.

abzocke@kabeleins.de

Hier noch die Email Adresse. Kurzes Anschreiben, dann euer Name, Email, Adresse, Email vom Betrüger, Firma. Wir hatten dann direkt am nächsten Tag schon Rückmeldung erhalten, Verträge, Kommunikation, per Handy und Email müssen dann eingereicht werden. Dies zu Veröffentlichen ist der einzige Weg diesen Betrüger zu stoppen.

PS Familie Zimmer meldet euch nochmals bei mir, hab die Handynummer verlegt!

Zitat:

sadeerahmad17@gmail.com bitte meldet euch bei mir

@Imm schrieb am 13. October 2023 um 20:27:35 Uhr:

PS Familie Zimmer meldet euch nochmals bei mir, hab die Handynummer verlegt!

Zitat:

sadeerahmad17@gmail.com schreibt mir !!!!!!

@Imm schrieb am 13. October 2023 um 19:07:06 Uhr:

P.s. meld auch Ihr alle, den Betrüger auf Kleinanzeiger. Ich hab ihn gemeldet und die Prüfung läuft dass sie ihm die Seite sperren.

Deine Antwort