ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Wer kennt Engine Monkeys früher viele andere Namen

Wer kennt Engine Monkeys früher viele andere Namen

Mercedes
Themenstarteram 28. Februar 2022 um 23:15

Wir suchen auf diesem Weg Geschädigte der Firma Engine Monkeys Venlo, vorher verschiedene andere Firmennamen auch in Hauenstein Nähe PS.

Wer hat auch schlechte Reparaturen bekommen, überteuerte Angebote die im Nachhinein nochmals teurer wurden oder Autos zerstört wurden.

Auto kam ganz und in einem Stück zur Motorenreparatur.

So sah der Wagen bei angedachter Abholung nach abgebrochener Reparatur aus!!!!!!!!!!

Landrover Motorinstandsetzung
Alle Teile lose
Wagen absolut transportunfähig
Ähnliche Themen
5 Antworten

Servus,

 

ich mache mir tatsächlich auch langsam Sorgen....mein Fahrzeug befindet sich seit 18.01.2022 dort zur Mercedes Motoren Instandsetzung, seit Tagen erreiche ich dort niemanden mehr per Tel, auch wird nicht per Mail geantwortet. Ich glaube ich muss da mal hinfahren.....

Themenstarteram 16. März 2022 um 22:17

Hallo und guten Abend

Diese Firma hat schon viele Namen gehabt incl. Insolvenzen, Haftstrafen etc.

Als wir für unseren Kunden das Auto abholen sollten waren wir entsetzt.

Lauter teilzerlegte Autos....es sah aus wie auf einem Schrottplatz.

Wir wurden trotz Termin angepöbelt.

Sehr schmutzig und heruntergekommenen Werkstatt.

Gerne können Sie sich bei uns melden wenn Sie Fragen haben.

Beste Grüsse

Angela

Hallo zusammen, da ich nach den letzten Mitteilungen ja auch irgendwie etwas nervös wurde, hat sich die Gelegenheit ergeben in die Nähe der Firma Engine Monkeys zu kommen, also bin ich kurzer Hand dort aufgeschlagen, und ich muss sagen, ich habe ja mit allem gerechnet, aber ich bin tatsächlich sehr positiv überrascht, und auch so vom Chef und seinen Mitarbeitern empfangen worden. Ich muss hier auch anmerken das meine Vorredner vielleicht etwas empfindlich sind, aber das es bei einem reinen Motoreninstandsetzer etwas wüst aussehen kann, ist nach meiner Besichtigung total nachzuvollziehenden. Da ich auch bei einem großen Deutschen Automobilhersteller in einer Werks Niederlassung Arbeite hat mich hier der Anblick 0,0 beeindruckt. Der Chef hat mir eine Betriebsführung, meine Motorbesichtigung, und und und Technikeinführung mit Lust und Leidenschaft gegeben, ich für mein Empfinden war sehr beeindruckt. Wenn jetzt der Motor zur zugesagten Zeit Fertiggestellt wird und auch läuft, bin ich rundum zufrieden. Ich werde berichten wie es weitergeht.

Gruß

Hallo habe das gleiche Problem nur mein Landy steht noch in Venlo und die Zeit verrinnt aber der Preis wird ständig höher. Habe es jetzt einen Anwalt in NL übergeben. Wie ist es bei Euch ausgegangen. Und was ist mit der Anzahlung geworden?

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Latzhose,

 

wie ist die Geschichte mittlerweile ausgegangen?

 

Gruß Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Wer kennt Engine Monkeys früher viele andere Namen