wer kennt dieses radio?
hallo,
habe heute auf der IFA dieses radio gekauft. kennt das zufällig wer? leider hatten die da keine anleitung dazu, und sie meinten sie schicken mir das per mail. glaube aber nicht, dass das klappt.
es ist ein dvd-fähiges radio, kann mp3cds lesen, hat einen video ausgang, einen ausgang fürn verstärker, und bluetooth.
radio funktioniert einwandfrei, aber wenn ich eine cd einlege, hör ich nichts mehr. leut display spielt er jedoch die titel ab, und ich kann auch weiterschalten.
firma steht keine so richtig drauf, außer: "chao yin"
hat ev jemand das, oder ein baugleiches, und kann mir ein paar fragen dazu beantworten? wär suuuper...
bitte keine belehrungen über qualitäten von "solchen radios". danke!
23 Antworten
oje!
das hat hier keiner, wenn de mir dei adresse gibst geb i dir das schriftlich!
mfg caraudiohans
tjahahaha, die wahrheit is leider net immer das was man gern hören will 🙁
hat schon konfuzius richtig bemerkt!
mfg caraudiohans
wenn ich viel geld ausgeben will´, dann weiß ich selber was ich zu kaufen habe, und wenn nicht, dann frage ich hier entsprechend nach.
wenn ich ein radio habe, von dem ich nicht weiß wie es geht, dann frage ich auch hier nach, und ich denke dann sollte es auch entsprechend behandelt werden, hier hat sich eine "billigistimmerscheiße-moral" eingeschlichen die mir ziemlich stinkt.
ich bin student, kriege kein barfög, die spritpreise sind unmenschlich, ich muss jeden tag 100km fahrenund ab nächstem semester auch noch 700€ studienmgebühren bezahlen. keine ahnung wie das gehen soll!!! darf ich deswegen dann kein autoradio haben, bloß weil mein geldbeutel und meine prioritäten nciht für ein "gutes" reichen, beziehungsweise ich nicht einsehe so unendlich viel geld in mein auto zu stecken?
immer noch in der hoffnung auf eine kompetente antwort...
joey
PS: sieh das nicht als persönlichen angriff, aber deine posts bringen mich wirklcih abolut NULL weiter...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
tjahahaha, die wahrheit is leider net immer das was man gern hören will 🙁
hat schon konfuzius richtig bemerkt!mfg caraudiohans
Was hat es ihm nun geholfen ws du da geschrieben hast ? oO
--
Warte mal ab vielleicht wird es einer kennen .... ! was ich auch glaube aber anschließen wirst das ding 100% bekommen hier wird dir " Meistens " *Landwirt* gut geholfen !
ich habe nur nochmal die aussage bestätigt, das das radio hier keiner hat!!!
das war ja nicht wertend gemeint, aber es ist nunmal so dass keienr der spezis hier GENAU DIESES radio verbaut hat!!!!!
und wenn du kein bafög bekommst is genug geld bei dir vorhanden! und wenn du studiengebühren zahlst biste 1,5mal über regelstudienzeit! oder 2. studium!
und wenn du n auto hast und immer 100km fährst obwohl ma als student au bus und bahn umsonst nutzen kann bist reich und bekommst zurecht kein bafög!!!
also wein bitte net.
ich hab amputiertes linkes bein und i sag dir: lieber arm dran als bein ab!!!
mfg caraudiohans
also da hat der hans schon irgendwie recht... n student der sich so unnötiges zeug wie DVD-receiver kauft braucht net zu maulen dass er kein geld hat. hilft dir auch nicht weiter, aber deine begründung war nicht sonderlich gelungen finde ich
zum thema: wenn du das ding auf der IFA gekauft hast wird es wohl ne messeneuheit sein die - interesse am deutschen markt vorausgsetzt - evtl in einigen monaten unter anderem label hier zu kaufen sein wird. einzige lösung: alle auf dem teil verfügbaren daten und google füttern, hoffen dass du auf diese weise den hersteller findest und diesen kontaktieren. ich glaube aber nicht, dass du irgendwas erreichen wirst. das sage ich nicht einfach so, sondern aus erfahrung die ich mit (kostenlosen) samples von der cebit gemacht habe
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
ich habe nur nochmal die aussage bestätigt, das das radio hier keiner hat!!!
das war ja nicht wertend gemeint, aber es ist nunmal so dass keienr der spezis hier GENAU DIESES radio verbaut hat!!!!!und wenn du kein bafög bekommst is genug geld bei dir vorhanden! und wenn du studiengebühren zahlst biste 1,5mal über regelstudienzeit! oder 2. studium!
und wenn du n auto hast und immer 100km fährst obwohl ma als student au bus und bahn umsonst nutzen kann bist reich und bekommst zurecht kein bafög!!!
also wein bitte net.
ich hab amputiertes linkes bein und i sag dir: lieber arm dran als bein ab!!!mfg caraudiohans
ich denke nciht dass ich dir meine finanzverhältnisse darlegen muss, aber:
studiengebühren sind ab erstem semester, für alle, und ohne ausnahme schon beim ersten studium. mit bus und bahn muss ich nochmal zusätzlich ohnehin pro semester mit 200€ bezahlen (verpflichtendes semesterticket) nur lkeider gibt es absolut keine verbindung von mir zu der stadt in der ich studiere, außer eine strasse. mit öffentlichen mitteln würde ich über 3h brauchen, bzw gar nicht hin und her kommen.
jeden tag hin und her fahren ist dennoch billiger, als da zu wohnen!
und nebenbei: ich fahre nen klapprigen golf, keinen bmw!
und jetzt haben wir genau das, was ich nicht ahebn wollte, ich verteidige mcih für ein radio, von dem ich genau weiß das es nciht das gelbe vom ei ist, mir aber VÖLLIG ausreicht!
und jetzt bitte back to topick!
nein, es war keine messeneuheit (laut dem verkäufer)
Zitat:
Original geschrieben von drbrook
darf ich deswegen dann kein autoradio haben, bloß weil mein geldbeutel und meine prioritäten nciht für ein "gutes" reichen, beziehungsweise ich nicht einsehe so unendlich viel geld in mein auto zu stecken?
naja, keiner hat behauptet dass es keine günstige brauchbare radios gibt, aber in deinem fall hätt ich halt eher zu nem billigen medion oder jvc gegriffen als zu noname und dafür auf design verzichtet! denn ein radio das nich wirklich funktioniert is gar nix wert, erst recht nich ohne support! da is jeder euro den dafür bezahlt hast zu teuer, egal wie billig das radio war...
mfg.
ja sry wg dem BMW hatte nur mit nem halben auge hingeschaut und die runden scheinwerfer als 5er interpretiert.
also wie gesagt hab dir alles mitgeteilt was du meiner meinung nach tun kannst. irgendwas wird ja auf dem ding draufstehen.. hersteller, P/N, bezeichnung...?
das design gefällt mir an dem ja nicht mal richtig 😉 passt nciht in den golf...
naja, ich hatte bis jetzt ein recht ordentliches altes pioneer, wenn das hier nichts wird, kommt es wieder weg. bei dem preis den ich bezahlt hab, ist es einen versuch weert, welbst wenn ich es wegschmeiße 😉
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
ja sry wg dem BMW hatte nur mit nem halben auge hingeschaut und die runden scheinwerfer als 5er interpretiert.
also wie gesagt hab dir alles mitgeteilt was du meiner meinung nach tun kannst. irgendwas wird ja auf dem ding draufstehen.. hersteller, P/N, bezeichnung...?
liegt im auto, kann gerade nicht gucken 😉 werd ich aber morgen machen...
thx!
naja, lieber ein altes pioneer, als ein taiwan-schrott der nich richtig funktioniert, denn qualität steckt da definitiv nich dahinter, das weiss man vorher bei solchen geräten! wie denn auch? 😉
dann komm na Paderborn! da zahlst für das 1. studium nigs, erst wenn du 1,5mal regelstudienzeit überschreitest!
und da hast wohnung direkt neber uni für 300eier und brauchst kei auto!
sparst dir haufen geld!
kannst dir große pioneer navi-aufklapp-fernseh-ding hole...nur ohne auto brauchst das dann nimmer 🙁
und tut mir leid es dir sagen zu müssen drding, aber es ist nunmal so, dass das radio keiner hat und dir keiner weiter helfen kann hier!!!
mir möchten es ja aber es geht nicht!!!!
ich kenn die haufenweise auf so messen vertretenen kleinen japse-klitschen au, die wissen so selber netmal was se verkaufen und ob die tasten überhaupt alle belegt sind und so!
und wo studierst du? da werd ich mal den dekan anrufen und fragen o das stimmt mit de gebührn!
und warum bekommst kein bafög wenn du so viel ausgaben hast??? da müsse dei eltern und/oder du aber REICH sein!!!
mfg caraudiohans