Wer kennt diese seltsamen Zeichen?
Seit längerem ist der Astra G Car Mj.2000 mit X16SZR Motor im familiären Kreis im Besitz!
Wir wissen nicht und kommen auch nicht drauf, was die auf den Bildern zu sehenden Aufkleber bedeuten sollen!
Wer hat so etwas, oder dergleichen, schon gesehen und weiß was es damit auf sich hat?
Bild 1 befindet sich auf dem Deckel des Luftfiltergehäuses und die anderen in der Motorhaube!
Beste Antwort im Thema
Meine Fresse! Hoffentlich sperrt bald mal jemand den User grete37 aus diesem Forum. Kaum ein Thema in dem er nicht stänkert und unqualifizierte Kommentare hinterlässt.
Bei allem Verständnis, irgendwann muss es auch mal gut sein. Die Kommentare sind inhaltslos, kaum zu verstehen und meist fühlt er sich auch noch ans Bein gepinkelt.....
31 Antworten
Man erkennt zweimal ein Tatzenkreuz mit fünf Punkten. Zum Tatzenkreuz habe ich drei Bedeutungen gefunden.
1. Religiös, der Orden der Temple
2. Verein, Malteser
3. Politisch, Eisernen Kreuz mit fünf Punkten als persönl. Übergabe von Adolf H.
Es ist aber auch ein Symbol von Waffenhändlern und rechts orientierten Gangs/Banden
Dreieck und Sonne findet man häufig bei der religiösen Richtung. Ich halte das für eine Art Segnung.
http://www.templerinfo.de/templer/templersymbole/tatzenkreuz.html
Zitat:
@KKW 20 schrieb am 30. April 2017 um 19:47:30 Uhr:
Hi,so Schicht im Schacht, der Troll wird hier nicht mehr nerven.😎😉
Gruß Oli
puh endlich,ich hoffe das bleibt auch dauerhaft so.selbst die aktuellsten beiträge von ihm/ihr(?) sind unglaublich bzw sofort auf krawall gebürstet.
so zurück:für mich sehen die zeichen vom te aber nicht arabisch aus,bin aber kein experte.
theoretsich könnte grete ja recht haben,aber wenn man da witzelnd was gegen sagt sollte man dennoch nicht abgehen wie eine pershingrakete auf speed.
aber auch da kenne ich mich nicht mit aus,sollte sich aber doch ergooglen lassen sowas wenn man slawisches miliue eingibt.