Wer kennt diese seltsamen Zeichen?
Seit längerem ist der Astra G Car Mj.2000 mit X16SZR Motor im familiären Kreis im Besitz!
Wir wissen nicht und kommen auch nicht drauf, was die auf den Bildern zu sehenden Aufkleber bedeuten sollen!
Wer hat so etwas, oder dergleichen, schon gesehen und weiß was es damit auf sich hat?
Bild 1 befindet sich auf dem Deckel des Luftfiltergehäuses und die anderen in der Motorhaube!
Beste Antwort im Thema
Meine Fresse! Hoffentlich sperrt bald mal jemand den User grete37 aus diesem Forum. Kaum ein Thema in dem er nicht stänkert und unqualifizierte Kommentare hinterlässt.
Bei allem Verständnis, irgendwann muss es auch mal gut sein. Die Kommentare sind inhaltslos, kaum zu verstehen und meist fühlt er sich auch noch ans Bein gepinkelt.....
31 Antworten
"LRFX " wo bleibt deine nächste Frechheit??? sind all die anderen Komentare
auch von Stenkerer ????? fachlich eine 0 aber Beleidigen,das scheint Dir zu liegen.Grete 37
Mfg
aber dein Verhalten findest Du wohl noch in Bester Ortnung ,so wie man in den Wald rein ruft so schallt es wieder raus,
Grete37
Sprach der "pöbelnde Rentner" ^^
Ähnliche Themen
also knöllchen-horst mit interneteier 😁
so gut jetzt,wenn du mir was sagen willst dann per pn.ich werde dich aber sperren 😁 😁 😁
Meine Fresse! Hoffentlich sperrt bald mal jemand den User grete37 aus diesem Forum. Kaum ein Thema in dem er nicht stänkert und unqualifizierte Kommentare hinterlässt.
Bei allem Verständnis, irgendwann muss es auch mal gut sein. Die Kommentare sind inhaltslos, kaum zu verstehen und meist fühlt er sich auch noch ans Bein gepinkelt.....
Oder Dich ist ja noch schlimmer bei den schlauberger,n mit in die Kerbe zu hauen
was ,oder wer glaubst Du zu sein???????????????????
Eins ist sicher, gegen pöbelnde Rentner mit Migrationshintergrund helfen diese Zeichen nicht. Da hat der Vodoo-Zauber versagt........
Hoffentlich greift da bald mal einer von MT-Seite ein, ich habe es mal gemeldet!
Bin noch nicht lange im Astra Forum unterwegs.So was kenne ich aus anderen Foren überhaupt nicht???!!!
Zurück zum Thema !
Ich habe da ein Bild gefunden, Ähnlichkeit mit deinem ist vorhanden.
Bei dem handelt es sich um einen Arabischen Schriftzug für Geländefahrzeuge.
Könnte bei dir ja auch etwas Arabisches sein, wer weiß welche Werkstatt/Schlosser anfangs daran geschraubt hat.