ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Wer kennt diese Felge?

Wer kennt diese Felge?

VW Lupo 6X/6E
Themenstarteram 15. Juni 2020 um 8:33

Hallo Community,

hab ein paar Felgen vom Kumpel bekommen da sie bei ihm nur rumliegen. Waren auf seinem Lupo montiert und hat er diese damals mit dem Auto gekauft. Er hatte auch keine Unterlagen zu den Felgen.

Habe diese jetzt aufbereitet und neu lackiert + neue Reifen und würde diese gerne verkaufen aber weiß nun nicht wie die Felge genau heißt

Leider bin ich nicht zuhause um nochmal genau alle Nummer in der Innenseite der Felge zu Fotografieren um mehr Daten zu liefern =(

Habe bisher nur rausgefunden das es sich wohl um die "VW Votex Reggae" Felgen handeln könnte. Diese gibt es wohl mit 5Loch und 4 Loch und wären dann wohl auch für den Lupo.

Folgende Daten über die Felge habe ich:

Lochkreis: 4x100

EP45

6x15h2

15 Zoll

Unten noch ein Bild der Felge. Hoffe jemand kennt die vielleicht sofort oder kann mir mehr dazu sagen.

Ps:Und ja, mit den ganzen Einstanzungen auf der Rückseite der Felge wäre besser, aber da habe ich leider vor paar Tagen keine Bilder von gemacht und bin im Moment nicht zuhause ;)

LG Dave

Die Felge.jpg
Ähnliche Themen
4 Antworten

@ TE

Felge heißt "Reggae" und ist ein Original-Zubehör-Teil für den Lupo.

ABE-Nr. müßte "KBA 43947" sein (ist nahe dem Ventilloch von außen eingegossen)

Quelle: Lupo-Katalog

http://vwspbru.1gb.ru/files/lupo.pdf

Lupo Reggae
Themenstarteram 15. Juni 2020 um 10:26

@touaresch vielen lieben dank, ist exakt die Felge, wenn man weiß wo man suchen muss ;) sowas wird bei google immer nicht angezeigt wenn man VW Raggae eintippt. Hätte ich lange suchen können.

Kann es sein das die selten sind? Hab nur für die Felgen ein Angebot für 500€ gesehen O.O

am 16. Juni 2020 um 5:59

Zitat:

@schussi16 schrieb am 15. Juni 2020 um 10:26:39 Uhr:

@touaresch vielen lieben dank, ist exakt die Felge, wenn man weiß wo man suchen muss ;) sowas wird bei google immer nicht angezeigt wenn man VW Raggae eintippt. Hätte ich lange suchen können.

Kann es sein das die selten sind? Hab nur für die Felgen ein Angebot für 500€ gesehen O.O

Nein nicht unbedingt, gab vor kurzem 2 Sätze bei e... Kleinanzeigen für einmal 50 und 280€, letzterer war mit neuen Reifen.

Ich hab einen kompletten Lupo für 500 gekauft :-) Kannst froh sein wenn du die neuen Reifen bezahlt bekommst.

Deine Antwort