1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Wer kennt die Wimmer Nero Felgen?

Wer kennt die Wimmer Nero Felgen?

Audi TT 8J

Hallo Leute,
was meint ihr:
passen die schwarzen NERO Felgen optisch zu einem ROTEN TT???

12 Antworten

Rot und Schwarz passt eigentlich perfekt, aber ich finde
komplett schwarze Felgen eher suboptimal! 😉

Re: Wer kennt die Wimmer Nero Felgen?

Zitat:

Original geschrieben von Zeppe

Hallo Leute,
was meint ihr:
passen die schwarzen NERO Felgen optisch zu einem ROTEN TT???

@Zeppe,

nur mal als kleiner

Anhaltspunkt

Kommt drauf an, wie rot bzw. wie schwarz 😉

Dadurch dass die Nero 9 relativ breite Speichen hat, verschwindet das Rad optisch fast vollkommen im dunklen Radkasten.
Die Nero ist übrigens nur das Nuvolari Design..

Vergleichst Du mal

Mein Angebot aus der Signatur:

Beim Wimmer steht ein silberner mit den schwarzen Felgen und das sieht schon richtig geil aus.
Könnte mir vorstellen das es bei einem roten mindestens genauso geil aussieht...

Winterräder

Das sieht auf den ersten Blick so aus als würdest Du die deutsche Winterkombi fahren: Stahlfelge ohne Radkappe. Bei den Typen frage ich mich ohnehin schon, warum die sich ein Auto für zigtausend Euros kaufen, aber dann kein Geld für gescheite Winterräder haben. Wenn ich mir schon keine Leichtmetallfelgen für den Winter kaufen will/kann, dann sollten doch wenigstens Radkappen drin sein.
Ich finde es zum Reihern. Das Sortiment an Original-Felgen ist beträchtlich, da sollte eigentlich was für jeden Geschmack dabei sein.
P.S.: Dies ist ein Forum und zum Meinungsaustausch vorgesehen und deswegen werde ich nicht wie neunzig Prozent der übrigen Forumsuser meine Meinung gleich wieder selbst relativeren, indem ich auf "jeder hat einen anderen Geschmack" oder "Dir muss es gefallen" abhebe. Schraub Dir unter Deine Karre, was Du willst, das ist Dein gutes (Grund-)Recht. Dass es mir nicht gefällt, braucht Dich ja nicht zu stören. Was mich aber stört, sind die Leute, die gleich den Kopf einziehen, bloß weil sie mal ihre Meinung sagen. Ich weiß, das gehört eigentlich nicht mehr zu diesem Thread, aber nervt mich schon seit einiger Zeit.

Ähnliche Themen

Re: Winterräder

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Schraub Dir unter Deine Karre, was Du willst, das ist Dein gutes (Grund-)Recht. Dass es mir nicht gefällt, braucht Dich ja nicht zu stören. Was mich aber stört, sind die Leute, die gleich den Kopf einziehen, bloß weil sie mal ihre Meinung sagen. Ich weiß, das gehört eigentlich nicht mehr zu diesem Thread, aber nervt mich schon seit einiger Zeit.

Also in den ersten zwei Sätzen (des Zitates oben) sagst Du aber genau DAS, was Du eigentlich kritisierst 😁

Es gefällt Dir nicht - aber es ist sein gutes Recht.

Stärker ziehen andere den Kopf eigentlich auch nicht ein 😉

Re: Winterräder

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Ich weiß, das gehört eigentlich nicht mehr zu diesem Thread, aber nervt mich schon seit einiger Zeit.

@onkel_eduard,

richtig.. das gehört nicht zum Thema, denn die Frage ist eigentlich nur:

wer kennt die schwarzen Nero Felgen

und ob sie

optisch zu einem roten TT passen

würden.

Antwort auf diese einfache Frage hast Du natürlich, wie in 90% Deiner Topic`s, keine.
Du machst, wenn ich Deine Topic`s so durchlese, alles prinzipiell immer nur nieder.

Ich lese da nix von, dass sich @Zeppe die Felgen kaufen will 🙂

Wenn Dich das doch alles im Forum so stört, weshalb bleibst Du nicht einfach aus diesen Themen! raus?

Und nein, ich ziehe den Kopf nicht ein und relativiere meine Meinung.

edit:
In der Ausgabe 04/2006 der Zeitschrift AudiTuning werden übrigens einige momentan erhältliche Tuningpakete für den TT 8J in Wort und Fotos vorgestellt.

Daraus stammt auch folgendes Foto:

Re: Re: Winterräder

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@onkel_eduard,
...
Antwort auf diese einfache Frage hast Du natürlich, wie in 90% Deiner Topic`s, keine.
Du machst, wenn ich Deine Topic`s so durchlese, alles prinzipiell immer nur nieder.
...
Um dieses Off-Topic zu beenden, will ich nur mal ein paar Missverständnisse aufklären:
Zu dem ersten Satz: Was verstehst Du nicht an der Aussage, dass ich die Felgen zum Reihern finde und Originalfelgen vorziehen würde? Also viel deutlicher kann eine Antwort eigentlich nicht ausfallen. 😉
Zum zweiten Satz: Offensichtlich liest Du meine Topics gar nicht durch, denn sonst wäre Dir unweigerlich aufgefallen, dass ich den TT in höchsten Tönen lobe. Von Niedermachen kann da wohl keine Rede sein. 😉
Außerdem finde ich das Forum sehr interessant und unterhaltsam. Ich verstehe nur nicht, warum sich so viele Leute für ihre Meinungen entschuldigen. Wenn jemand fragt, ob dieses oder jenes gefällt, dann kann man das doch wohl sagen, wenn es einem nicht gefällt. Es hindert den Fragenden ja nicht daran, sich eine andere Meinung zu bilden. Wer dreißig-, vierzig-, oder gar fünfzigtausend Euro für ein Auto ausgibt, kann damit doch machen, was er will.
Mit einer Wiederholung meines ersten Beitrages wieder On-Topic:
Ich finde die Felgen zum Reihern, egal welche Farbe der TT hat, auf den sie geschraubt werden sollen.

Re: Re: Re: Winterräder

edit wg.o.T.

Kaufe einen 8J, belasse ihn in Serie und sei glücklich damit.
Aber lasse anderen Leuten bitte ihren eigenen, kreativen, individuellen Freiraum!

onkel eduard arbeitet beim tüv!
dass ist einer von den beiden im ersten werner film...
"..das ist aber nicht orginal...."

*LOL*

Zitat:

Original geschrieben von godam

onkel eduard arbeitet beim tüv!
dass ist einer von den beiden im ersten werner film...
"..das ist aber nicht orginal...."

*LOL*

😁 😁 😁

Wiise ne Wuesblinkääää 😕

Habe ja nichts gegen andere Ansichten, aber die Argumentation sollte schon nachvollziehbar sein 😉

Die Nero Felgen gibt es auch bei www.wheelsandmore.de

Für Motorshow in Essen baut man gerade einen TT2 auf 20 Zoll Rädern.

Deine Antwort