wer kennt die alte magnat classic 1000

hallo ich habe eine 2kanal endstufe von magnat hier liegen, bezeichnung classic 1000, unter der bezeichnung finde ich modelle aber keins das wie dieses aussieht (von der vorm) die ist ca so lang wie die breite von nem golf 3 kofferraum, ich finde allerdings keine daten, würde gern wissen ob die was taugt

20 Antworten

Sagen wir mal so:

Es kommt darauf an, was für Ansprüche Du hast.

Die Classic Serie im allgemeinen stellt die untere Evolutionsstufe dar, kenne die 1000er aber im speziellen nicht.

Im übrigen:
http://www.motor-talk.de/attachment.php/signatur.jpg?postid=11314404

http://www.google.de/search?...

Erwarte nicht zu viel von dem Gerät.

Es gibt zwar noch Stufen die sind schlechter, aber es gibt auch vielmehr Stufen die deutlich besser sind. 😁

Zitat:

die ist ca so lang wie die breite von nem golf 3 kofferraum

da kenn ich noch ne stufe, die die abmessungen hat...

Renegade 1500

😁

ist das nicht das Ding, das innen mehr Platz als Elektronik hat?

Ähnliche Themen

klick halt den link an, das issn bild 😁

also ich meinte damit die Classic 1000 und keine Renegade 1500

oh man und mit so einem schrott bin ich auch angefangen ^^

Classic 1000

Naja, der Klingeldraht darin ist auch nicht gerade Vertrauenserwekend.

So siehst ein guter Amp von innen aus.

hi

größe und name....mir grad wurscht! die bauteile müssen im ergebnis passen. wenn sie das wie auch immer hinbekommt.......gut wenn nicht.....reicht es evtl einem anderen aus oder wandert in die tonne was ich weniger toll finde......vom umweltgedanken her gesehen gehen mir so gewisse müll stufen gewaltig gegen den strich.......

bye

die magnat geht ja noch die hätte bestimmt so 10% kleiner gebaut werden können, so staut sich wenigstens ned die wärme.

aber die renegade geht ja überhaupt ned.

meine toxic und die reflexion waren ziemlich klein aber dafür von innen total zu mit elektrik, da war überhaupt kein platz mehr.

aber anfängerware, fand ich von der leistung her gut, für nen sub verwendbar aber nen fs kann man damit ned betreiben.

ich hatte die classic 1000 auch mal hatte sie günstig bei ebay geschossen aber meine hatte 2lüfter oben drauf und die hatte meinen woofer (AS CX12) echt ordentlich getrieben! hat echt spass gemacht das teil! ist halt uralt das ding und klanglich darf man da auch nicht viel erwarten aber zum drücken geht die schon!

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

hi

größe und name....mir grad wurscht! die bauteile müssen im ergebnis passen. wenn sie das wie auch immer hinbekommt.......gut wenn nicht.....reicht es evtl einem anderen aus oder wandert in die tonne was ich weniger toll finde......vom umweltgedanken her gesehen gehen mir so gewisse müll stufen gewaltig gegen den strich.......

bye

und die leitung auf der platine ist natürlich viel größer?

also die fläche einer zuleitung auf einer platine ist auch nicht viel größer als die kabel in der magnat.

ich denke auch mal das die nicht das beste teil ist, aber das du sie liegen hast kannst du die ja mal locker einbauen.

sobald sie dir nicht mehr gefällt, raus mit der.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Puma_King

So siehst ein guter Amp von innen aus.

Naja das Aussehen muss nicht immer auf den Klang einfluss haben....

Z.B. sieht meine Concord 50.2

so

aus. Und diese klingt ganz annehmbar. Das Aussehen ist aber eine Katastrophe 😁

Deine Antwort