Wer kennt CHIP 4 POWER
Hallo , wollte wissen ob jemand von euch sein A6 bei diesem Tuner gechipt hat und wie zufrieden seid ihr.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von werxteam
kann ich so nicht bestätigen.
bei meinem BMW 530d, wurde von 218 PS auf 256 PS gesteigert. 0,8 l Minderverbrauch bei gleicher Fahrweise, was ca. 10% entsprach.
Das ist das was ich meinte. Wenn man es schafft seine Fahweise beizubehalten 😉
53 Antworten
636,75 bei SKN 🙂
....Wetterauer...verstehn die mittlerweile ihr Handwerk😕...ich habe damals,anstelle meines Steuergerätes für meinen S4 ein TDI Steuergerät bekommen...OK,kann ja mal passieren....als dann das richtige Steuergerät kam,hatte er so viel Ladedruck das ,das Auto immer in Notlauf ging und abrupt abregelte...Steuergerät wieder zurückgeschickt und wieder erhalten...immer noch zuviel Ladedruck...Ladeluftschlauch zum Ladeluftkühler geplatzt...Steuergerät wieder eingesandt...wieder bekommen...diesmal kaum Mehrleistung.....nach einem Telefonat mit dem Chef persönlich,zwecks Geld zurück,kam gleich die Antwort,oder vielmehr die Frage.."wollen sie mit dem Anwalt kommen"...ich hatte aber das Wort Anwalt mit keiner Silbe erwähnt...ich fuhr dann diesen Chip etwa drei Jahre...bis das Auto keinen "Strich"mehr ging..aber wenigstens nur noch 9 Liter brauchte😕🙁
Dann wurde es mir zu Dumm und ich holte mir einen Chip von DKR inclusive Wastegatefeder für 116!! Euro...Fahrfreude pur...das Auto ging wie vorher noch nie...wenn Chiptuning,dann nur:
Zitat:
Original geschrieben von akbkfz
636,75 bei SKN 🙂
Würd mich auch interessieren. Will meine 2 Autos Ende des Monats auch zu SKN bringen. Hab per Anfrage nur die Regulären Preise genannt gekriegt.
Zitat:
Original geschrieben von Airway
....Wetterauer...verstehn die mittlerweile ihr Handwerk😕...ich habe damals,anstelle meines Steuergerätes für meinen S4 ein TDI Steuergerät bekommen...OK,kann ja mal passieren....als dann das richtige Steuergerät kam,hatte er so viel Ladedruck das ,das Auto immer in Notlauf ging und abrupt abregelte...Steuergerät wieder zurückgeschickt und wieder erhalten...immer noch zuviel Ladedruck...Ladeluftschlauch zum Ladeluftkühler geplatzt...Steuergerät wieder eingesandt...wieder bekommen...diesmal kaum Mehrleistung.....nach einem Telefonat mit dem Chef persönlich,zwecks Geld zurück,kam gleich die Antwort,oder vielmehr die Frage.."wollen sie mit dem Anwalt kommen"...ich hatte aber das Wort Anwalt mit keiner Silbe erwähnt...ich fuhr dann diesen Chip etwa drei Jahre...bis das Auto keinen "Strich"mehr ging..aber wenigstens nur noch 9 Liter brauchte😕🙁
Dann wurde es mir zu Dumm und ich holte mir einen Chip von DKR inclusive Wastegatefeder für 116!! Euro...Fahrfreude pur...das Auto ging wie vorher noch nie...wenn Chiptuning,dann nur:
679,00 löaut webseite für den 3.0TDI 😕
Zitat:
Original geschrieben von Maverick78de
Würd mich auch interessieren. Will meine 2 Autos Ende des Monats auch zu SKN bringen. Hab per Anfrage nur die Regulären Preise genannt gekriegt.Zitat:
Original geschrieben von akbkfz
636,75 bei SKN 🙂
zu wem gehst du da , komme auch aus deiner Gegend BA
Zitat:
Original geschrieben von Passat3c25
zu wem gehst du da , komme auch aus deiner Gegend BAZitat:
Würd mich auch interessieren. Will meine 2 Autos Ende des Monats auch zu SKN bringen. Hab per Anfrage nur die Regulären Preise genannt gekriegt.
Schwäbisch Hall werd ich gehen, weil das direkt bei nem Audihändler ist.
Zitat:
679,00 löaut webseite für den 3.0TDI 😕Zitat:
Original geschrieben von Airway
...ich habe den damaligen Preis für meinen S4 genannt...das ist alles schon ne Zeit her...damals arbeitete der Chef(Danny Kubasek) noch ganz allein...mittlerweile hat sich da viel getan,die Preise haben natürlich auch angezogen...trotzdem ,ich würde nur da hingehn.....
Hallo zusammen,
also ich hab meinen bi Chip4Power in Nürnberg/Fürth machen lassen. Ich muss sagen, es war einwandfrei. Der Wagen hat seitdem wesentlich mehr Durchzug. Die Endgeschwindigkeit hat sich allerdings nur minimal erhöht, aber wann kann man schon 250 fahren.
Ich hab mein Tuning jetzt seit Januar und noch nichts negatives entdeckt. Gut ist vor allem, dass man das ganze kostenlos wieder aufgespielt bekommt wenn es aus irgendeinem Grund gelöscht wurde. Ich hab damals auch 499 bezahlt.
Spritersparnis hab ich allerdings keine. Meiner bleibt bei seinen 10l komme was wolle.
Grüße
Bernd
Ach ja, nochwas, wenns Dir nicht gefällt, dann wird dein Kleiner wieder in den Urzustandversetzt und es würde nichts kosten. Also hast du kein Risiko.
ich hab meinen damaligen golf (2.0 tdi bkd) auch bei chip 4 power chippen lassen und war echt zufrieden.
ich war in der nähe von dortmund und war nach ner knappen stunde 400€ ärmer aber dafür um viel fahrfreude reicher😁
also ich kann es nur empfehlen.
Zitat:
Schwäbisch Hall werd ich gehen, weil das direkt bei nem Audihändler ist.Zitat:
Original geschrieben von Passat3c25
zu wem gehst du da , komme auch aus deiner Gegend BA
zu dem habe ich demnächst auch vor zu gehen!
leider machen die nur unter der Woche, und da ist es als Arbeitnehmer immer bissl schwer 🙁
Von wo kommst du denn her?
Zitat:
Original geschrieben von Bigbuh
zu dem habe ich demnächst auch vor zu gehen!Zitat:
Schwäbisch Hall werd ich gehen, weil das direkt bei nem Audihändler ist.
leider machen die nur unter der Woche, und da ist es als Arbeitnehmer immer bissl schwer 🙁
Von wo kommst du denn her?
Landkreis Bamberg
Steht links 😉
Hmm also ich habe die Info bekommen das es ab 3 Fahrzeuge noch mal % gibt bei SKN. Vielleicht kann man sich ja zusammenschliessen und ein 4f Chip Day machen 😉