Wer kann Werkstatthistorie auslesen?
Hallo,
gibt es hier noch User, die anhand der VIN die Werkstatthistorie auslesen können?
Über eine PN würde ich mich sehr freuen.
Gruß
thaicom
Beste Antwort im Thema
Hallo, ich kann Euch den kompletten BMW-Eintrag besorgen.
Einfach PN an mich.
Gruß
Beness
446 Antworten
26 Euro, bei mir kam der bericht 2 Tage später via email.
Zitat:
@Pabl0 schrieb am 28. April 2018 um 21:34:20 Uhr:
Wer Interesse hat am VIN Geschichte auslesen, pn bitte.
Wollt dir grad eine PN schicken - geht leider nicht - bekomm immer die Fehlermeldung das du keine privaten Nachrichten erhalten willst
Kannst mir mal eine schicken?
danke+lg
Ähnliche Themen
Zitat:
@Pabl0 schrieb am 28. April 2018 um 01:45:57 Uhr:
Für 20 € kann ich komplette VIN Geschichte auslesen.
Hallo Pablo,
auf den Serivce würde ich gerne zurückkommen, falls es geht noch heute, denn ich möchte bei einem deutschen Händler ein Fahrzeug kaufen, das vorher in Belgien gefahren wurde.
Ich möchte gerne detailliert sehen, welche Services bislang ausgeführt wurden.
Die VIN ist PA20845
Danke. Manfred
Googelt mal ein bischen und gebt euch auch etwas Mühe dabei, das geht auch gänzlich ohne Bezahlung und Kosten...🙄
Zitat:
@SirHitman schrieb am 9. Juni 2018 um 14:03:20 Uhr:
Googelt mal ein bischen und gebt euch auch etwas Mühe dabei, das geht auch gänzlich ohne Bezahlung und Kosten...🙄
...wenn du wüsstest, was ich schon gegooglet habe, es vernebelt mir schon das Hirn... Mehr Ansätze als in diesem Forum habe ich für die Historie aber nicht gefunden.... Weiter als bis zum Auslesen der Zubehörliste bin ich nicht gekommen...
Ein Ansatz wäre ja vielleicht, Deinem Spruch einen unterstützenden Link folgen zu lassen... ;-)
Hallo Community.
Kann mir jemand helfen mit der Service History?
Ziemlich dringend, brauche es morgen!
Schöne Grüße
Zitat:
@SirHitman schrieb am 9. Juni 2018 um 14:03:20 Uhr:
Kannst du mir auch per PN den Link schicken ?
Hallo zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach einer Quelle, um die Werkstatthistorie auszulesen - gerne gegen Bezahlung! Über eine PN würde ich mich freuen.
Zitat:
@BMW-E61530D schrieb am 15. Juni 2018 um 04:34:43 Uhr:
Hier
Huhu,
interessiere mich auch fürs auslesen. Kannst dich ja gerne mal melden.
Liebe Grüße =)
Mir bitte auch den Link für das gratis auslesen der Services. Hab gerade mal ein Bezahlservice in Auftrag gegeben. Mal schauen wie genau
Zitat:
@BMW-E61530D schrieb am 15. Juni 2018 um 04:34:43 Uhr:
Hier
Hätte ebenfalls Interesse an (m)einer Fahrzeughistorie!
Kannst du dich per PN bei mir melden,bitte!?
Gruß und Dank