ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wer kann mir Login-Code (WFS) vom KI auslesen?

Wer kann mir Login-Code (WFS) vom KI auslesen?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 1. November 2012 um 17:35

Hallo,

da das Kombiinstrument im A4 meiner Frau (MJ2000 TDI) kaputt wird, möchte ich ein gebrauchtes vom A6 verbauen.

VDO, 4B0 920 900 JX

Wer hat die Ausrüstung, mir gegen angemessene Bezahlung den Login-Code auszulesen? VAG-COM zum anlernen habe ich dann selber.

Ebenso wäre ev. eine Anpassung an den originalen km-Stand notwendig - ist aber kein muss.

Bin in Oberösterreich zu Hause und würde mit dem Auto + KI vorbeikommen oder einen Treffpunkt vereinbaren.

Danke!

Beste Antwort im Thema

Was ist das für ein schwachsinniger Kommentar???

1. geht es hier um den 4b und nicht um den 4f

2. gefährliches Halbwissen von einen MOD

3. wer sagt oder schreibt hier das er dafür Geld haben möchte.

 

Habe mal die Glocke gedrückt!!!

Wer Hilfe benötigt darf sich gerne laut MOD per PN melden.

Gruß

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Kannst Dich gerne mal bei mir per PN melden. 

 

Gruß 

Bist leider etwas weit weg.... Sonst kannste gerne in Lübeck vorbeikommen oder wir treffen und in Hamburg ;)

Themenstarteram 1. November 2012 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Bist leider etwas weit weg.... Sonst kannste gerne in Lübeck vorbeikommen oder wir treffen und in Hamburg ;)

Danke für das Angebot, aber Lübeck liegt halt nicht ganz auf meiner Strecke zur Arbeit ... ;)

@DerNachtfalke09

Danke - PN gesendet.

lg

Themenstarteram 4. November 2012 um 18:58

Hat sich erledigt.

Danke natürlich auch an DerNachtfalke09 und EddyKLF.

mfg

Franz

Bräcuhte auch jemanden der mir den LOGIN aus dem alte Tacho ausliest, neuer Tacho ist vorhanden, VAG-COM und VAGtacho2.5 auch, allerdings lässt sich mit VAGtacho2.5 nicht der login auslesen... oder ich bin zu dumm....

Ist ein 2003er 2.5 TDI AKE

mfg

Hallo, ich kann dier weiter helfen.Bin im OÖ ,Wels-Land zu Hase.

Themenstarteram 5. November 2012 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von CUSTI

Hallo, ich kann dier weiter helfen.Bin im OÖ ,Wels-Land zu Hase.

Hallo Custi,

danke für das Angebot. KI ist aber schon eingebaut und funktioniert (bis auf die Tankuhr).

Nur beim alten (Jäger) KI ist es mir nicht gelungen, den Login zu ermitteln. Der hätte mich aber auch interessiert. Da gibts eine Anfrage im Diagnoseforum -> <klick>

Welche Diagnose SW & Hardware verwendest du?

lg

Franz

PS: ich bin in Steyr zu Hause.

Hier im Raum Stuttgart könnte Ich zur Hand gehen

am 22. März 2013 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Bist leider etwas weit weg.... Sonst kannste gerne in Lübeck vorbeikommen oder wir treffen und in Hamburg ;)

Moin,

Kommt jmd. aus der Nähe von Aurich oder so ?

Hab da auch ein Mega Problem mittem Anlernen.

Und seid Heut auch mittem Freundlichen ......

Ich würde mich freuen, falls jemand aus meiner Ecke mir helfen könnte.

Hab einen A6 4.2 V8 Baujahr 99

Hab mir ein gebrauchtes KI besorgt, habe aber leidernur die Login Codes für mein Auto, aber nicht für den Tacho.

Komme aus dem Bereich nördlich von Hannover.

Mfg Sven

am 5. Juni 2014 um 18:57

Hallo zusammen,

natürlich darf hier nach Hilfe bei Arbeiten am Auto gefragt werden, für Codier-Tätigkeiten empfehle ich auch die FAQ im 4F-Bereich.

Allerdings sollten diese Dienste unentgeltlich geschehen, weitergehende Verhandlungen sind bitte per PN durchzuführen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

VG

Andree

Was ist das für ein schwachsinniger Kommentar???

1. geht es hier um den 4b und nicht um den 4f

2. gefährliches Halbwissen von einen MOD

3. wer sagt oder schreibt hier das er dafür Geld haben möchte.

 

Habe mal die Glocke gedrückt!!!

Wer Hilfe benötigt darf sich gerne laut MOD per PN melden.

Gruß

am 5. Juni 2014 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Was ist das für ein schwachsinniger Kommentar???

1. geht es hier um den 4b und nicht um den 4f

2. gefährliches Halbwissen von einen MOD

3. wer sagt oder schreibt hier das er dafür Geld haben möchte.

Zu 1: natürlich geht es hier um den 4B. Aber die Leute in der Liste stehen gerne auch mit Rat und Tat bei anderen Audi-Modellen zur Seite, dafür gibt es zahlreiche Beispiele.

Zu 2: Übereilte Reaktion von einem Foren-Mitglied. ;)

Zu 3: ist nur als vorbeugender Hinweis zu verstehen. ;)

VG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wer kann mir Login-Code (WFS) vom KI auslesen?