Wer kann mir helfen ein Fahrwerk einzubauen und ...
... mir dabei ein wenig zur Hand gehen!?
Bekomme in ein paar Wochen mein Fahrwerk und möchte das gerne selber einbauen, jedoch hätte ich ganz gerne jemanden, der das schonmal gemacht hat und mir dabei vielleicht zur Hand geht!
Habs nämlich noch nicht gemacht, möchte es aber machen!
Bekomme ein Ultra GT von Weitec und möchte das gegen mein Serienfahrwerk in meiner 318 Limo tauschen! Federn und Dämpfer raus, sowie Dom- und Stützlager!
Das Fahwerk und die Dom- und Stützlager hab ich im Kofferaum! Wäre super wenn mir jemand sagen könnte was ich alles an Werkzeug brauch, damit ich es mitnehmen kann! Wäre auch klasse wenn jemand evtl. benötigtes Spezial-Werkzeug hat, weil ich dieses wohl nicht habe! Ebenfalls wäre eine Möglichkeit zum Aus- und Einbauen recht gut, eine Bühne oder Grube oder sowas...
Also, wer wohnt im Umkreis von 100km der mir das machen würde und der die nötigen Mittel dafür hat?
Komme aus Mülheim an der Ruhr, das ist in der Nähe von Düsseldorf in NRW!
Natürlich soll mir das niemand umsonst machen, da können wir gerne einen Hilfs-/Macherpreis aushandeln! Wenn einer sagt, hey ich machs fürn Kasten Bier, bin ich als Schüler mit knapper Kasse auch nicht abgeneigt!!! Würde mich dann auch irgendwie mal erkenntlich zeigen...
Würd mich über ein paar Antworten freuen!
Mit freundlichen Grüßen
E36_FaThEr_
255 Antworten
Naja, wir werden ja auch nicht beide Seiten gleichzeitig machen´, aber die Böcke halten auch beide Seiten. Aber ich hab bei meinem die Schrauben nicht wieder eingeklebt, ds hält auch so!!
Gruß
Tommy
Naja mir ist die eigene Sicherheit lieber als meine Sturheit 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Kein Kleber, kein Spachtel, kein GFK!!!
Dann solltest du dir lieber keine Frau zulegen !! 😁😁
O.K.......O.K...... der war sexistisch.
Ich nehm's zurück (oder doch nich? 😁)
Greetz
YETI
@Yeti
Silikon darf doch!! 😁
Nee, wenn die Werkstatt sagt, man soll das mit dem wiedereinkleben lassen, dann las ich es auc!! Schluß, aus, fertig!!
Gruß
Tommy
Lieber Silikon als GFK !!
Wie soll das denn aussehen ??
Wobei, dann beginnt der Begriff "Monsterface" eine völlig neue Bedeutung zu bekommen !! 😁😁
@Jörg
Ich bin natürlich noch ganz Pflichtbewust "auf Arbeit"......und surfe 😉
Greetz
YETI
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Aber ich hab bei meinem die Schrauben nicht wieder eingeklebt, ds hält auch so!!
Gruß
Tommy
Wenn man bedenkt das die zwei Schrauben pro Seite dein Leben und das anderer Verkehrsteilnehmer schützen...finde ich Dich in Bezug auf deren festen Sitz ziemlich "jugendlich" 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Vanden
Was macht ihr den schon alle zu Hause? Ihr faulen Säcke 😁😁😁
Wer 70% des Jahres weit weg von der Familie ist...darf auch mal Freitag frei haben 😉
@Path
Vielen dank für die ausführliche Beschreibung!
Jetzt weiss ich nur immer noch nicht, was genau ich für neue Schrauben brauche! *fg*
Also das mit dem hochbocken wird wohl kein Thema sein, da vertrau ich ganz aufn Thomas!
Aber dieses Leticia oder wie das heißt, das zum verkleben, will ich aber da drin haben! Net das mir da was auseinander fällt! Wo bekomm ich das?
Danke euch alles schonmal!
Grüße
E36_FaThEr_
P.S. Bin ab gleich in der schönen Eifel, wünsche bis Sonntag ein angenehmes Wochenede! 😉
Loctite bekommst du in jeden vernünftigen Werkzeugladen! Ist aber nicht gerade billig.
Ich würde meins ja gerne mitbringen aber das liegt in Österreich im Container.
Eifel? Nürburgring? 😁
Gruss Jörg