ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer kann mir dieses Zeichen erklären, das aufleuchtet?

Wer kann mir dieses Zeichen erklären, das aufleuchtet?

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 14:58

Hallo,

wir haben einen E 36 und seit heute leuchtet in der Instrumententafel folgendes Symbol auf. Wir haben es noch nie gesehen und ohne Handbuch sind wir aufgeschmissen.

Es ist ein Dreieck mit Strich darunter und mit ausgefülltem Viereck. Was bedeutet das?

Wäre klasse, wenn ich ganz schnell erfahren könnte, was mit dem Auto los ist.

LG

Bine

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 15. Juli 2008 um 5:36

Hallo,

ja, mein Mann hat sich im Syndikat angemeldet und ist stolz auf unsere Arbeit. Wir haben das Auto ganz alleine mit Folie bezogen und das ohne Hilfe. Und es sieht top aus. Ohne Platzer, Luftblasen oder Makel.

Ich finde es schön und wir haben das gut gemacht. Ich habe das eine Foto gemacht, als er so häßlich grün war und diese unschönen Kratzer hatte und dies dann so benannt. Das Auto hat eigentlich Ledersitze, aber er hat sie mit Sitzbezügen bezogen. Passt besser zur momentanen Farbe. Er wollte schon wieder ein anderes Kleid für den BMW. Hm, ich bin dagegen. Wir überlegen, meinen Benz mal in ein anderes Kleid zu schmeißen. Mal sehen. Aber ich bin eigentlich mit dem so zufrieden. Muss ja nicht protzen mit toller Farbe, sondern er soll nur fahren und mich mit den Kids von A nach B bringen. Aus die Maus. Er hat einen Nebeneffekt, dass er nett aussieht, recht laut ist und alles funzt, was auch funzen soll. Es leuchtet nix auf und er fährt sich nett. Hatte vorher Golf Cabrio. Schlecht, wenn man vier Kinder hat und es nur ein 4 Sitzer ist. Wo soll bitte das 4. Kind hin, wenn man alle mitnehmen möchte? Kurzes Vergnügen.

@sonic, wo bitte ist eine Sicherung für den Überrollbügel? Übrigens ist Dein BMW ein Hingucker und sehr schön - Kompliment :-) und um 1:33 liege ich schon lange in meinem Bettchen und könnte nicht am PC sitzen. Ich habe viel zu tun und brauche meinen Schlaf, ihr anscheinend nicht. Ja - die jungen Leute. Obwohl, so alt bin ich auch noch nicht.

Das Licht leuchtet erst seitdem die ZV nicht ging und sie Sicherungen kontrolliert wurden. Komischerweise. Keine Ahnung, was der hat. Männe kümmert sich darum. Ist sein Auto. Wieso ein Auspuff "Eisenmann" heißt, ist mir auch ein Rätsel.

East Clintwood, nun ja - die Spiegel sind Geschmackssache. Mir ist es schnuppe. Ich folge dem Stern...

Lg

Bine

Zitat:

Original geschrieben von C180-Frau

Wieso ein Auspuff "Eisenmann" heißt, ist mir auch ein Rätsel.

Das kann eine Frau nicht verstehen... ;)

 

Die Sicherung fürs ÜSS ist übrigens vorne im Sicherungskasten.

Zitat:

Original geschrieben von C180-Frau

Ich folge dem Stern...

Lg

Bine

Ketzerin! *mit dem Finger drauf zeig*

:D

Zitat:

Original geschrieben von C180-Frau

 

@sonic, wo bitte ist eine Sicherung für den Überrollbügel? Übrigens ist Dein BMW ein Hingucker und sehr schön - Kompliment :-) und um 1:33 liege ich schon lange in meinem Bettchen und könnte nicht am PC sitzen. Ich habe viel zu tun und brauche meinen Schlaf, ihr anscheinend nicht. Ja - die jungen Leute. Obwohl, so alt bin ich auch noch nicht.

Das Licht leuchtet erst seitdem die ZV nicht ging und sie Sicherungen kontrolliert wurden. Komischerweise. Keine Ahnung, was der hat. Männe kümmert sich darum. Ist sein Auto. Wieso ein Auspuff "Eisenmann" heißt, ist mir auch ein Rätsel.

 

danke für die blumen ........wie martin schon sagte im sicherungskasten

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 10:36

He Sonic,

ein tolles Auto, hab mir mal die Fotos angesehen.

Wirklich schön und dezent gehalten. Es muss nicht immer übertrieben breit und auffällig sein, finde ich . Und dennoch sportlich und chic.

@stef320i : tja, ich fahr halt das, was mir Männe hinstellt. Egal, hauptsache vier Räder und frauenfreundlich - grins -

Wir überlegen, ob wir uns ein Winterauto kaufen sollen. Er möchte unbedingt den 325i - Limousine - ein schönes Auto, steht bei einem Kumpel, der uns den auch verkaufen würde. Wir rätseln noch, ob wir das Cabrio im Winter einmotten sollen oder fahren. Es wäre ja auch möglich, ein Harttop zu kaufen. Keine Ahnung. Er entscheidet.

Er wäre der erste Winter für den BMW. Der 325i als viertürer ist auch schön und gefällt mir gut. Könnte den Benz doch verkaufen und den BMW fahren. Vorher noch schön mit Flip-Flop-Folie herrichten und dann fahren. Ein schöner Wagen und vier Türen für vier Kinder und toller Kofferraum. Ich glaub, ich überzeuge Männe und steige um auf BMW.

Übrigens, die Sicherung war tatsächlich durch. Männe folgte heute dem Stern (ist mit dem Benz zur Arbeit) und ich hab nochmal geschaut. Tatsächlich die Sicherung war durch, das Drähtchen durchgeschmorrt.

DANKE für den Tip. Hab eine neue rein und somit ist das Lichtlein aus.

LG an alle, die mitlesen.

Bine

so da freuen wir uns das es geklappt hat :) und weiterhin knitterfreihe fahrt

Zitat:

Original geschrieben von C180-Frau

Wir rätseln noch, ob wir das Cabrio im Winter einmotten sollen oder fahren. Es wäre ja auch möglich, ein Harttop zu kaufen. Keine Ahnung. Er entscheidet.

Er wäre der erste Winter für den BMW. Der 325i als viertürer ist auch schön und gefällt mir gut. Könnte den Benz doch verkaufen und den BMW fahren. Vorher noch schön mit Flip-Flop-Folie herrichten und dann fahren. Ein schöner Wagen und vier Türen für vier Kinder und toller Kofferraum. Ich glaub, ich überzeuge Männe und steige um auf BMW.

Wenn dann muss der als Coupé her und ohne Flip-Flop-Schmarrn :)

Die Kinder haben auch genug Platz hinten, solange sie noch unter 1,10m groß sind ;) Danach halt tauschen gegen Touring/Limo.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer kann mir dieses Zeichen erklären, das aufleuchtet?